Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: Gerücht oder Wahrheit?? Promos des Games "Die heiligen Karten"

  1. #1
    Yami-Marik's Avatar
    Yami-Marik is offline Deine Dunkle Seite
    Join Date
    10.2003
    Location
    Arnsberg
    Posts
    305

    Default Gerücht oder Wahrheit?? Promos des Games "Die heiligen Karten"

    So jetzt stell ich mal die Frage, ob einer von euch schon genau weiß welche Promos in dem GBA Game "Die heiligen Karten" drin sind oder ob es noch ein Geheimnis ist??

    Auf e-t-c-g.de gehen die Gerüchten umher das in dem Game HFD, Sinister und Valkyrion sein sollen, was ich nicht so ganz glauben kann O.o!

    Also wenn es stimmt würd ich mir das Game sofort kaufen ohne das Game spielen zu wollen !

    Hat einer von euch schon Infos darüber???

    M F G
    Y A M I
    Ich grüße alle die mich grüßen ^^

    My Havez

    SCR:Kaiserlicher Befehl, Imperial Order,Sinister Serpent, Thousand Dragon,2x Jinzo (Deutsch!)

    UR: Schnappstahl, Call of the Haunted, Monster Reborn, 2x BEWD (starter) , DM (Starter), Relinqueshed (Starter), Toon Mermaid, REBD (starter), Chain Destruction, Solemn Judgement, Breaker the magical Warrior


    SR: Spell VanishingRaigeki, Schwerer Sturm, Kycoo, Beschlagnahme, Man Eater Bug, Scapegoat, Penguin Soldier, Kartenzerstörung, Graceful Charity, Adliger der Auslöschung, Mirage of Nightmare, Parasiten Parazid, Garnecia Elefantis, Herrder Drachen, Seelentausch, Exiled Force

    Gute R´s: Topf der Gier,3x Archfiend Soldier, Spirit Reaper

    Rot = UnGeRn

    My Wantz
    Yata Garasu,Spiegelkraft, 2x D.D. Warrior Lady, T. Infecting Virus


    Grün=MeGa DrInGeNd

    Bitte bewertet mein Deck!!!

  2. #2
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    In der englischen Version sind diese Karten wirklich enthalten, aber was in der deutschen drin sein wird, ist denk ich noch nicht sicher, wär aber gut wenns HFD wäre

  3. #3
    Dark Master's Avatar
    Dark Master is offline Deadman
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deathvalley
    Posts
    134

    Default

    Welche Karte ist HFD?


    Rest in Peace!

  4. #4
    Yami-Marik's Avatar
    Yami-Marik is offline Deine Dunkle Seite
    Join Date
    10.2003
    Location
    Arnsberg
    Posts
    305

    Default

    Ne die Promos HFD,sinister und Valkyirn sind in dem amerikanischen game wwe drin!

    Und wir kriegen Seiyaryu, .....

    und die Heilgen karten kommt bei uns am 30 januar raus!

    /Edit: @Dark Master HFD=Harpies Feather Duster
    Ich grüße alle die mich grüßen ^^

    My Havez

    SCR:Kaiserlicher Befehl, Imperial Order,Sinister Serpent, Thousand Dragon,2x Jinzo (Deutsch!)

    UR: Schnappstahl, Call of the Haunted, Monster Reborn, 2x BEWD (starter) , DM (Starter), Relinqueshed (Starter), Toon Mermaid, REBD (starter), Chain Destruction, Solemn Judgement, Breaker the magical Warrior


    SR: Spell VanishingRaigeki, Schwerer Sturm, Kycoo, Beschlagnahme, Man Eater Bug, Scapegoat, Penguin Soldier, Kartenzerstörung, Graceful Charity, Adliger der Auslöschung, Mirage of Nightmare, Parasiten Parazid, Garnecia Elefantis, Herrder Drachen, Seelentausch, Exiled Force

    Gute R´s: Topf der Gier,3x Archfiend Soldier, Spirit Reaper

    Rot = UnGeRn

    My Wantz
    Yata Garasu,Spiegelkraft, 2x D.D. Warrior Lady, T. Infecting Virus


    Grün=MeGa DrInGeNd

    Bitte bewertet mein Deck!!!

  5. #5
    Aayla Secura's Avatar
    Aayla Secura is offline Twi'lek, Jedi Knight
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ryloth
    Posts
    427

    Default

    nicht mit WWE ( US Release ) verwechseln

    im US Release von WWE war : HFD , Sinister , Valkyrion...

    im US Release von TSC ( the Sacred Cards - deutsch : Die Heiligne Karten ) war : Perfectly Ultimate Great Moth , Riryoku , Negate Attack drinnen..


    *edit*


    HFD = Harpie's Feather Duster
    [CENTER]-------------------------------------
    May the Force be with you...
    -------------------------------------

  6. #6
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    Von denen ist Riryoku eigentlich die einzige nützliche Karte,die anderen sind nicht gerade umwerfend(Negate Attack~Waboku/Ultra-Motte= nahezu unmöglich zu beschwören)

  7. #7
    alos is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2003
    Location
    WIEN,am heidjöchl,Hausfeldstraße
    Posts
    190

    Default

    totenkopfwürfel,anmutider würfer,austausch

  8. #8
    Kuriboh's Avatar
    Kuriboh is offline Kneul des Monats
    Join Date
    10.2003
    Location
    Freudenberg
    Posts
    478

    Default

    also morgen kann ich euch sagen was da drin ist.

  9. #9
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default

    Hat nicht irgendwer (oder war das bei ETCG) einen Scan upgeloadet? Da sollten doch die beiden Würfel (Graceful und... uh, Sinister? Evil? Harmful? Very Bad? Naughty? Dice) und Exchange bei uns rauskommen.
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  10. #10
    Zhane's Avatar
    Zhane is offline Katayoku no Tenshi
    Join Date
    10.2003
    Location
    Zanarkand...
    Posts
    851

    Default

    Also wenn man e-t-c-g mal glauben darf, da war auch ein Scan dabei, dann sind die Promos in der deutschen Heiligen Karten-Version:

    Anmutiger Würfel (Graceful Dice)
    Totenkopfwürfel (Skull Dice)
    Austausch (exchange)

    naja, geht so ^^''' wünsch mir lieber HFD ^.^''''''''''''


    Sweet life ~ Mad life ~ Last life ~ Brain crash

    Ich grüße die Duelists of Chaos: Obie-Oh!, rogye, Gea, Sonic, Holmes, Kaneda-Shima, MKSpawn, Midnightz, K@iba-Freak, dark samurai und WaschBaer
    und: Mad, Rían, *Dark Paladin*, JedMat, mw und Midori ^__^y
    und alle ehrlichen Trade-Partner : Pegasus # 01, Sonic, Goblin-TT

    I still stay there with a finger in my mouth
    There goes the siren, Ring in my head
    Nobody is calling. Nobody is answering
    I just want to fly out from this boring world

    Use my Exciter, Blow up Exciter

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •