Results 1 to 4 of 4

Thread: Duell Monster - Auftauchen der Toten -> Ankündigung!

  1. #1
    Verantic Gast

    Default Duell Monster - Auftauchen der Toten -> Ankündigung!

    Ich habe vor mal wieder eine Fan Fiction zu schreiben, die ich ständig weiter schreiben werde. Deshalb werden die einzelnen Teile kürzer geschrieben. In dieser Fan Fiction wird es natürlich um Duell Monster gehen. Aber ich werde nicht die alten Karten benutzen, sondern ich werde mir eigene ausdenken. Die Charaktere werden auch frei erfunden sein, genauso wie die Gegenden und die Story. Ausserdem wird es nicht nur um Duell Monster gehen. Denn harte Kämpfe werden auch eine Rolle spielen...

    Soll ich so eine Fan Fiction schreiben oder nicht?

  2. #2
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default

    Sag mal was erwartest du dir mit diesem Therad?

    "Wow, Verantic das hört sich ja klasse an."

    "Boah, hammer wird sicher geil."

    "Ich bin schon so gespannt!"

    oder was sich einige sonst noch einfallen lassen.

    Für mich sieht das schwer anch Spam aus.

    Schreib es oderl ass es, aber verschone usn mit solchen Themen.
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

  3. #3
    Verantic Gast

    Default

    Wenn ich aber sofort los schreibe und es alle scheisse finden hab ich da auch nichts von. Wenn hier jetzt Leute reinschreiben das die Idee kacke ist, muss ich mir gar nicht erst die Mühe machen. Wenn ihr allerdings hier rein schreibt, die Idee ist gut, weiss ich wenigstens das es viele Leute lesen werden.

  4. #4
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default

    schreib doch einfach mal einen Teil...dann kann man das ohne langes Herumgefrage beantworten.

    “ladida”

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •