Meine neuen Top 5:
1. PristonTale (Wertung: 1)
2. Pro Evulotion Soccer 3 (Wertung: 2-)
3. Need for Speed Underground (Wertung: 2-)
4. Prince of Persia - Sands of Time (Wertung: 2-)
5. Ragnarok (Noch nicht gespielt, aber ich glaube es ist ganz lustig)