Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 22

Thread: Dragonball GW (Golden Warriors)

  1. #1
    Zeta is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    58

    Default Dragonball GW (Golden Warriors)

    Da hier auch OP und ein Pokemon FF gepostet wurde , poste ich mal eein dbz^^



    Hier handelt es sich um eine neue Saga von Dragonball. Die Saga ist keine Fortsetzung von Dragonball GT sonder eine ganz neue Saga. Es droht wieder eine neue Gefahr für die Erde und die Z-Fighter haben wieder viel zu tun. Es gibt insgesamt vier Staffeln und in jeder Staffel gibt es neue Gegner. Dies hier ist die erste Staffel.

    Es begann an einem Wunderschönem morgen und Son Goku und co. hatten sich seit 2 Jahren nicht mehr getroffen und so wollten sich die Freunde wieder mal treffen und eine Grill-Party veranstalten. Die Idee hatte Chi-Chi. Sie wollten dort auch die Grill-Party veranstalten und somit begann die neue Saga GW!

    Folge1.Das Wiedersehen!

    "Son Goten komm aus deinem Zimmer und mach deine Hausaufgaben", rief Chi-Chi verärgert. "Ich komm ja schon", rief Son Goten müde. "Heute Mittag kommen wieder die anderen zu Besuch und ich will das du bis dahin mit deinen Hausaufgaben fertig bist. Du weißt wir haben uns schon seit zwei Jahren nicht mehr getroffen und du freust dich bestimmt Trunks und die anderen wieder zusehen", sagte Chi-Chi. "Ju-hu endlich sehe ich Trunks wieder , er ist bestimmt sehr stak geworden und ich freu mich schon auf einen spannenden Kampf mit ihm", schrie Son Goten durch das ganze Haus. "Beruhigt dich mal Son Goten", sagte Chi-Chi. "Wo sind eigentlich Son Gohan und Son Goku?", fragte Son Goten. "Son Goku fängt paar Fische für die Grill-Party und Son Gohan ist in der Stadt einkaufen", antwortete Chi-Chi. "Ach so dann geh ich jetzt meine Hausaufgaben machen", sagte Son Goten. Plötzlich klingelte es an der Tür. "Wer kann den das sein, ich dachte sie kommen erst Mittags", sagte Chi-Chi. Chi-Chi öffnete die Tür und Yamchu und Kurrin standen vor der Tür. "Hallo Kurrin und Yamchu, wie geht?s es euch denn so? Warum seit ihr denn so früh da? Ich freu mich euch wieder zu sehen, ihr habt euch beide nicht verändert", sagte Chi-Chi. "Du hast dich aber auch nicht verändert", sagte Kurrin. "Wir wollten einfach mal früher da sein und uns geht es sehr gut und wie geht es dir und den anderen??, sagte Yamchu. Son Goten hört Chi-Chi und noch jemanden reden und rannte gleich zu Tür. "Yamchu und Kurrin ich freu mich euch wieder zu sehen", sagte Son Goten mit glänzenden Augen. "Man bist du groß geworden Son-Goten" , sagte Kurrin. "Wo sind den eigentlich Son Goku und Son Gohan?", fragte Kurrin. "Sie haben noch was zu erledigen aber müssten bald da sein aber kommt erst mal rein", antwortete Chi-Chi. Chi-Chi find schon an zu kochen und Son Goten machte seine Hausaufgaben.Kurrin und Yamchu schauten Fernsehen.Son Gohan und Son Goku kamen nach einer Stunde wieder zurück. "Hallo wir sind wieder zurück", sagte Son Goku. Kurrin und Yamchu hörten Son Gokus Stimme und rannten richtung Tür. "Hallo Kurrin und Yamchu ,ihr habt euch nicht verändert ,man ich freu mich euch wieder zu sehen", sagte Son Goku. "Wir freuen uns auch dich wieder zu sehen und dich Son Gohan natürlich auch", sagte Kurrin. Son Goten rannte auch zur Tür. "Hallo Papa, hallo Bruder", sagte Son Goten. Chi-Chi ging auch zur Tür. "Hallo Son Goku Hallo Son Gohan. Son Goku, wo sind die Fische und du Son Gohan hast deine Einkäufe auch erledigt", sagte Chi-Chi. "Die Fische liegen draußen, die passten leider nicht ins Haus", sagte Son Goku. "Hier Mama die Einkäufe", sagte Son Gohan.Chi-Chi kochte weiter und stattdessen bauten Son Goku, Yamchu den Grill auf der ganz schön groß war. Kurrin deckte schon mal den Tisch und Son Gohan machte den Salat.
    Nach paar Stunden klingelte es. Es waren die anderen und jeder begrüßte sich und dann begann die Grill-Party. Son Goku, Son Gohan und Son Goten macht ein Wettessen ,der verlierer müsste das ganze Geschirr abspülen. Son Goten verlor das Wettessen und müsste somit später spülen. Er war ja noch der jüngste. Danach gingen Trunks und Son Goten tief in den Wald und kämpften aus Spaß gegeneinander. Piccolo und Vegeta stritten sich die ganze zeit aber trotzdem war die Grill-Party perfekt. Sie feierten noch spät in die Nacht. Sie wussten natürlich nicht was auf sie zu kommen würde.

    Das ist meine aller erste FF. Ich will jetzt Kommentare hören . Ich weiß das es mir nicht so gut gelungen ist, ich hab ja noch nie so was gemacht ,wenn etwas falsch ist bitte sagen ,ich werds dann verbessern. Aber bitte seit ehrlich. Die nächste Folge kommt dann in den nächsten tagen und dann poste ich noch die namen der folgen der ersten Staffel. Ich hoffe ich hatte erfolg und gebt mir Tipps wie ich es besser machen könnte.


    Mfg Koste!

  2. #2
    Zeta is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    58

    Default

    Ich hab grad gemerkt das da lauter fragezeichen von und nahc den sätzen sind weiß auch nicht warum. ich ba den text bei word geschrieben und da waren es noch Ausführungszeichen wieß auch nicht warum aber werds versuchen zu ändern

    Folge2.Neue Gefahr


    Am nächsten tag.....

    Kurrin: Die Party war perfekt.
    Chi-Chi: Ich fands auch gut das wir wieder mal alle zusammen gefeiert haben.
    Son Goku: Das Essen war einfach Klasse!
    Plötzlich hörten alle eine Stimme die Ihnen bekannt war.
    Es war Kaio.
    Son Goku: Hallo Kaio wie geht es Ihnen...
    Kaio: Wir haben keine Zeit für ein Gespäch. Ein großes Raumschiff ist unterwegs zu Erde und ich spüre etwas böses und sehr starkes. Nur weiß ich noch nicht genau woher dieses Raumschiff kommt.
    Son Goku: Was ein Raumschiff? Und etwas böses das heißt das unsere Erde wieder bedroht wird und das heißt..
    Kaio:...Ihr müsst wieder die Erde retten, nur ihr seit stark genug.
    Bulma: Es fängt schon wieder an. Ich dachte es wäre endgültig vorbei aber da haben wir uns geirrt.
    Videl: Wenn es sein muss wird ich auch kämpfen.
    Son Gohan: Nein Videl! Ich will nicht das dir was zustößt.
    Vegeta: Also müssen wir bis dahin trainieren. Wann wird das Raumschiff hier auf der Erde landen?
    Kaio: Genau in einem Monat. Wir müssen schnell handeln und wir dürfen keine zeit verlieren.
    Son Goku: Ok Ab morgen werden wir anfangen zu Trainieren.
    Son Goten: ich wird auch helfen.
    Trunks: Ich natürlich auch.
    Chi-Chi: Nein das kann nicht sein, ich will nicht das ihr wieder kämpft und du Son Goten auf gar keinen Fall.
    Bulma: Du natürlich auch nicht Trunks.
    Son Goku: Aber sie werden uns sehr nützlich sein. Sie beherrschen die Fusion. Gotenks könnte uns eine große Hilfe sein.
    Chi-Chi: Wenn es sein muss aber ich will das ihr wieder heil zurück kommt wenn der Kampf zu Ende ist.
    Tenshinhan: Ich, Yamchu und Chao-zu werden keine große hilfe sein also werden wir nicht mit kämpfen, wir würden euch bloß im Weg stehen.
    Kurrin: Ok dann wird ich auch trainieren.
    Piccolo: Ich auch.
    Son Goku: * Hoffentlich werden wir eine Chance haben *
    Last edited by Zeta; 22.01.2004 at 15:23.

  3. #3
    Zeta is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    58

    Default

    Folge3.Sayajins


    Am nächsten Tag....

    Son Goku, Vegeta, Trunks, Son Goten und Son Gohan fliegen gerade zum Palast von Dende...Dort angekommen begrüßen sie sich und Son Goku erzählt Dende die schreckliche nachricht...."Also müsst ihr trainieren und ihr seit sicher hier weil ihr in den Raum von Geist und Zeit wollt....?", fragte Dende Son Goku. "Ja genau, wir haben genau einen Monat zeit um zu trainieren, einen halben Monat werden wir im Raum von Geist und Zeit trainieren und einen halben Monat werden wir uns zu unsrem normalem Training wenden. Wir dürfen keine Zeit verlieren", sagte Goku. "Ok, folgt mir ich führe euch dorthin. Wo sind eigentlich Piccolo und Kurrin und die anderen...?", fragte Dende. "Ach Piccolo und Kurrin trainieren lieber im Freien als im Raum von Geist und Zeit und Yamchu und die anderen wollen nicht mit kämpfen.", sagte Son Gohan. "Ja weil sie zu schwach sind, sie würden uns bloß stören", sagte Vegeta daraufhin. "Ach Vegeta sie sind eben nicht so stark und sie sind keine Sayajins wie wir", sagte Son Gohan.Als alle vor der Tür vom Raum von Geist und Zeit angekommen waren, hörten sie schon wieder eine Stimme hören es war wieder mal Kaio. "ich hab eine schlechte Nachricht für euch...die neuen gegner die im Raumschiff auf dem weg zur erde sind....sind SAYAJINS!", sagte Kaio ängstlich. "Was Sayajins..?", sagten alle auf einmal. "Das kann nicht sein. Sie sind alle tot. Mein Planet wurde zerstört. Das ist unmöglich und wenn es doch welche sind dann sind sie bestimmt stark...", sagte Vegeta ängstlich. "Vegeta hat recht es können keine Sayajins sein....", sagte Son Goku daraufhin. "Ich wusste das ihr mir nicht glauben würdet aber es stimmt. Es sind genau vier stück. Und das heißt ihr müsst jetzt noch härter trainieren...", sagte Kaio und verschwand. Son Goku und die anderen waren natürlich geschockt. Sie wollten es Piccolo und Kurrin noch nicht sagen. Sie fingen gleich mit dem Training an. Son Goku kämpfte gegen Vegeta und Trunks und Son Goten gegen Son Gohan. Inzwischen bei Kurrin und Piccolo... "Hey Piccolo ich glaub hier ist ein idealer Platz zum trainieren. Los fliegen wir runter!", sagte Kurrin. Als sie auf festem Boden waren. "Ok fangen wir an....", sagte Piccolo. Beide fingen an zu trainieren. Zuerst kämpften sie einbisschen gegeneinander. Natürlich gewann Piccolo und zum Glück hatten sie sich noch bei karin paar Magische Bohnen geholt, somit könnte sich Kurrin auffrischen. Danach trainierte Piccolo an einer neuen Technik die er selbst erlernt hatte. Die Technik heißt Bakushan Blade und sie war zurzeit die stärkste Technik von Piccolo. Kurrin dagegen versuchte gerade sich selber eine neu Technik beizubringen die zuvor noch niemand kannte. Und somit begann ein hartes Training für die beiden......

    So das war jetzt die dritte folge, die find ich besser als die anderen und jetzt bitte wieder Kommentare.

  4. #4
    Zeta is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    58

    Default

    Folge4.Training


    Inzwischen im Raum von Geist und Zeit.....

    Natürlich hatten Son Goku und co. auch Magische Bohnen dabei.
    "Du bist einfach zu stark Son Gohan. Wir werden ja nie gewinnen...", sagte Son Goten.
    "Ich hab eine geniale Idee, warum fusioniert ihr einfach nicht dann wären wir ungefähr gleich stark" ,meinte Son Gohan. "Genau , Son Goten bist du bereit?", fragte Trunks Son Goten. "Na klar", sagte Son Goten. "FUSION", schrieen die beiden Jungs.Son Goku und Vegeta bemerkten die hohe Kampfkraft. Sie schauten auf Gotenks. "Sie haben sich fusioniert, Gotenks hat wirklich eine sehr hohe Aura", sagte Son Goku. "Pass lieber auf und konzentriere dich auf dem Kampf", sagte Vegeta verärgert. "Also können wir weiter kämpfen Son Gohan..?", sagte Gotenks. "Na klar", antwortete Son Gohan erfreut.Die beiden kämpften weiter diesmal waren beide gleich stark. Gotenks könnte sich ja noch zum 3-Fachen Super Sayajin Verwandeln. Nach einem sehr langem Kampf machten Trunks , Goten und Son Gohan eine Pause weil die Fusion nachgelassen hat. Sie nahmen nach der Pause Magische Bohnen und waren wieder bei Kräften. Son Goku und Vegeta kämpften schon die ganze zeit ohne eine Pause und es war noch immer kein Sieger in sicht. Son Gohan wollte jetzt mal eine neue Technik lernen und Trunks und Son Goten wollten als Gotenks auch eine neue technik erlernen. Als dann nach einer stunde Vegeta besiegt war nahmen die beiden eine Magische Bohne. Vegeta wollte unbedingt auch ein dreifacher Super Sayajin werden also trainierte er jetzt als zwei-facher Super Sayajin. Da Son Goku schon zum dreifachen Super Sayajin werden konnte trainierte er auch an einer neuen Technik als dreifacher Super Sayajin. Vielleicht könnte er dabei die grenze vom dreifachen Super Sayajin überschreiten um noch stärker zu werden. Nach einem halben Monat Training war jeder superstark geworden. Jeder hatte ja eine neue Technik gelernt aber niemand wusste welche wer gelernt hatte. Son Goku hatte auch schon eine kleine Überraschung für die anderen beim Kampf gegen die anderen Sayajins vorbereitet. Als alle noch eine magische Bohne nahmen verließen sie den Raum von Geist und Zeit. Dende hatte die Z-Fighter schon erwartet und wusste das jeder hart trainiert hatte. Son Goku und die anderen verabschiedeten sich von Dende und Mr.Popo. Son Goku spürte Piccolos Kampfkraft schnell auf um zu wissen wo er war. Er hatte gemerkt das er sher viel stärker geworden war und schließlich flogen sie zu Piccolo und Kurrin. Dort angekommen spürt auch Son Goku Kurrins starke Aura auf. Piccolo und Kurrin sind nach einem Monat sehr stark geworden obwohl sie nicht im Raum von Geist und Zeit trainierten. Und so begannen Son Goku und die anderen mit den anderen beiden zu trainieren.

    Vor dem letzten Tag von der Ankunft des Raumschiffes....

    "Endlich fertig, das war ein hartes Training und ich hoffe es hat sich gelohnt", sagte Son Goku zu den anderen. "Es ist Zeit zu gehen, morgen ist es so weit....",sagte Piccolo. Unsere Freunde hörten kaios stimme...

    "Hallo, ich spüre das ihr sehr stark geworden seit, das Raumschiff wird genau in Satan City einschlagen.? ,sagte Kaio." WAS!! Da wohnt doch Videl, Ich muss sie und die Bewohner schnell wahrnen. Ich fliege jetzt los", sagte Son Gohan und fliegt mit einer sehr hohen Geschwindigkeit weg. Son Goku und Son Goten flogen nach Haus und Vegeta und Trunks auch. Piccolo und Kurrin flogen noch schnell paar magische Bohnen holen. Sie wollten sich noch mal verabschieden. Sie wollten sich alle am nächsten Tag in Satan City treffen.........

  5. #5
    Zeta is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    58

    Default

    Das sind jetzt die neuen Daten der Z-Fighter:


    Son goku:

    Kampfkraft Normal:200 000
    Kampfkraft SSJ: 400 000
    Kampfkraft SSJ 2: 550 000
    Kampfkraft SSJ 3: 700 000
    Kampfkraft SSJ 4: Unbekannt
    Spezialtechnik: Genkidama
    SSJ Spezialtechnik: Super Kame-hame-ha
    SSJ2 Spezialtechnik: Super Genkidama
    SSJ3 Spezialtechnik: Kaioshinzo Fire(Neue Attacke)
    SSJ4 Spezialtechnik: Unbekannt

    Vegeta:

    Kampfkraft:150 000
    Kampfkraft SSJ:300 000
    Kampfkraft SSJ2:500 000
    Spezialtechnik: Final Flash
    SSJ Spezialtechnik: Big Bang Attacke
    SSJ2 Spezialtechnik: Kalshimizo Dead!(Neue Attacke)

    Son Gohan:

    Kampfkraft:175 000
    Kampfkraft SSJ : 350 000
    Kampfkraft SSJ2:550 000
    Kampfkraft Kaioshin Power up:750 000
    Spezialtechnik: Masenko
    SSJ Spezialtechnik: Super Kame-hame-ha
    SSJ2 Spezialtechnik: Makin-ho Shoot(Neue Attacke)
    Power Up Spezialtechnik: Final Kikosho(Neue Attacke)

    Goten:

    Kampfkraft: 60 000
    SSJ Kampfkraft:200 000
    Spezialtechnik: Kame-hame-ha
    SSJ Spezialtechnik: Takyon Blaster(Neue Attacke)

    Piccolo:

    Kampfkraft:90 000
    Power Up: 150 000
    Spezialtechnik: Höllenspirale
    Power Up Technik: Bakushan Blade
    Trunks:

    KK: 80 000
    SSJ KK: 230 000
    ST: Final Bash
    SSJ ST: Big Kami-su(Neue Attacke)

    Kurrin:

    KK:70 000
    PU:130 000
    ST: Diskus
    PU ST: Blade Boom(Neue Attacke

    Gogeta:

    KK:500 000
    SSJ KK: 650 000
    SSJ 2 KK: 800 000
    ST: Siver Shoot(Neue Attacke)
    SSJ ST: Big Bang Kame-hame-ha
    SSJ2 KK: Final Genkidama(Neue Attacke)

    Gotenks:

    KK:450 000
    SSJ KK: 600 000
    SSJ2 KK: 750 000
    SSJ3 KK: 900 000
    ST: Mehrfache Kame-hame-ha
    SSJ ST: Shikan Shoot(Neue Attacke)
    SSJ2 ST: Ghost Kami-Kaze-Attack
    SSJ3 ST: Super Ghost Kami-Kaze-Attack

    So das wars für die Daten, ihr noch vorschläge für neue attacken für einen Charakter habt dann lasst es mich wisen und ich änders. Ich weiß die neuen attacken hören sich scheiße an aber mir ist nicht viel eingefallen....

    cu koste

    __________________

  6. #6
    Zeta is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    58

    Default

    Folge5.Eine Stadt in Gefahr!


    Tag der Ankunft des Raumschiffes.....

    Die Z-Fighter waren schon am frühen morgen in Satan-City. Son Gohan hatte noch einen Tag zuvor die Bewohner gewarnt und an einen sicheren Ort gebracht. Son Goku und die anderen spürten schon die mächtige Kampfkraft der Sayajins. Plötzlich sahen die Z-Fighter das Raumschiff. Es war sehr schnell und landete in der Mitte der Stadt.

    "Spürt ihr auch diese mächtige Kampfkraft und Kaio hatte recht es sind genau vier stück. Wir müssen jetzt vorsichtig sein. Wir können ja später die Stadt mit den Dragonballs wieder aufbauen also ist es nicht schlimm wenn sie vernichtet wird", sagte Son Goku. Son Goku und die anderen schauten zur Eingangstür des Raumschiffes. Plötzlich öffnete sie. "Da kommt jemand raus", sagte Vegeta. Es kam ein schwarzhaariger großer Sayajin aus dem Raumschiff dann ein Blondhaariger dann ein braunhaariger und zuletzt der mit höhsten Kampfkraft ein Rothaariger Sayajin. Sie waren alle vier draußen und schauten die Z-Fighter grinsend an. "Wer seit ihr Schwächlinge?", sagte Gogoji der mit den schwarzen Haaren. "Ha Wen nennst du hier Schwächling, du hässlicher Frosch", antwortete Vegeta. "Wir sind Sayajins und werden euren Planeten zerstören. Ich bin der Anführer Boguta. Das ist Gogoji und die anderen beiden sind Bogusa mein Bruder und Voluta. "Ich bin Son Goku die anderen sind Kurrin, Piccolo, Vegeta, Trunks und meine beiden Söhne Son Goten und Son Gohan. Was wollt ihr hier auf der Erde...?", fragte Son Goku. "Wir haben einen Befehl von unserem Boss diesen Planeten zu zerstören. Wir wollen nämlich das ganze Universum beherrschen, Ha ha", sagte Boguta. "Boguta darf ich zuerst, ich werde sie alle auf einmal zerquetschen", sagte Gogoji grinsend. "Wir sind aber auch Sayajins und wir werden euch besiegen?, sagte Son Gohan." Also hatte unser Boss recht ,es gibt hier also wirklich Sayajins aber das hilft euch auch nicht weiter", sagte Boguta. "Son Goku diesen Frosch Gogoji mach ich fertig, der ist kein Problem für mich", sagte Vegeta. "Du musst aber trotzdem vorsichtig sein, du darfst sie auf keinem Fall unterschätzen. Sie sind auch Sayajins", sagte Son Goku. Vegeta machte sich schon bereit für den kampf. Gogojis Gesicht sieht aus wie von einem Frosch. Vegeta spürte Gogojis Kampfkraft auf, er hatte 700 000 Kampfkraft. * Vegeta: Er ist sehr stark, er hat eine höhere Kampfkraft als ich *

    So hier Folge5, ich bitte um Kommentare.

    Cu Koste

  7. #7
    Zeta is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    58

    Default

    Folge6.Vegeta vs. Gingoji


    Vegeta starrte schon die ganze zeit auf Gingoji. Man sah das Vegeta angst hatte. "Hey Schwächling bist du endlich bereit. Ich werde dich gleich gleich wie eine Fliege zerquetschen". Ich werde dir zeigen wer ein Schwächling ist Froschgesicht". Vegeta war wütend und stürzte sich auch gleich auf Gingoji. Gingoji wich geschickt aus und schlägt Vegeta mit voller Power in den Magen. Vegeta spuckt Blut und fliegt auf dem Boden. Vegeta fängt auf einmal an zu grinsen. "Das war alles Froschgesicht". Vegeta streckt seine Arme aus einander und schreit. Plötzlich erscheint eine starke Aura die man sieht. "So jetzt zeig ich dir einen Super Sayajin". Vegetas Haare färben sich langsam zu Gelb und er wird zum Super Sayajin. Man sieht außen rum von Vegeta eine starke Aura und Vegeta lacht schon wieder. "Jetzt bist du dran". "Also kannst du dich auch zum Super Sayajin transformieren. Das wird spannend. Aber deine Kampfkraft ist trotzdem noch zu niedrig". Gingoji fängt an zu lachen. "Das reicht um dich Froschgesicht zu besiegen?. Vegeta fliegt mit einer hohen Geschwindigkeit auf Gingoji zu aber Gingoji lacht nur und trifft mit seiner Hand genau in Vegetas Gesicht und springt hoch und schlägt ihn in der Luft mit zwei Händen auf den Boden. Vegeta rast mit einer schnellen Geschwindigkeit auf den Boden zu und es gibt eine kleine Explosion und man sieht nur noch Rauch dort wo Vegeta eingeschlagen war. "Vater!!", schrie Trunks weinend. "Oh nein Vegeta hat es erwischt", sagte Son Goku. Man kann durch den Rauch einen riesigen Krater erkennen. "Ha Ha der ist erledigt", sagte Gingoji lachend. Plötzlich sieht man ein Licht aus dem Krater und es wird immer heller. ?Was ist das??, fragte Gingoji. "FINAL FLASH" hört man aus dem Krater rufen und ein großer breiter blauer Energiestrahl fliegt auf Gingoji zu. "Er lebt also no...". Bevor er den Satz zu ende sprechen will wird er schon vom Final Flash getroffen. "Super erwischt", schrie Trunks fröhlich. Vegeta kommt aus dem Krater geflogen und landet auf dem Boden. Man sieht bis jetzt immer noch Rauch dort wo der Final Flash eingeschlagen hat.....

  8. #8
    Zeta is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    58

    Default

    Folge7.Ein Harter Kampf


    Inzwischen beim Palast Gottes......

    "Hoffentlich ist ihnen nichts passiert", sagte Chi-Chi. "Die Gegner haben wirklich eine hohe Kampfkraft", sagte Yamchu. Chi-chi Bulma und die anderen waren alle auf dem Gottes Palast und müssen ungeduldig auf die Entscheidung warten.....

    Wieder in Satan-City..........

    Der Raich verschwindet und man sieht Gingoji der die Hände zum Abwehren benützt hat und unversehrt war. "Was mein Final Flash hat nicht geklappt, das kann nicht sein und nicht mal einen Kratzer...". "Ich hab doch gesagt du bist ein Schwächling und das wirst du für immer auch bleiben?. Gingoji rast von weit oben auf Vegeta zu der gerade auf dem Boden ist. Gingoji verpasst Vegeta einen tritt in den Magen und schlägt ihn in die Luft wo die beiden sich einen harten Kampf liefern. Gingoji greift mit schnellen Tritten und Schlägen an Vegeta kann bis jetzt mit ihm mithalten und nur abwehren aber wie lange noch? "Vegeta kann bald nicht mehr mithalten", sagte Son Goku wütend. Als Vegeta nachgelassen hat verpasst Gin goji Vegeta einen starken tritt in den Kopf so das er weggeschleudert wird und Gingoji ladet schon seine Energie auf und schießt auf Vegeta Mehrfache Energiestrahlen die Vegeta alle treffen. Durch den Rauch kann man erkennen das Vegeta die Energiestrahlen noch rechtzeitig abgeblockt hat aber er ist schwer verwundet. Er blutet schon sehr stark. "Ok dann muss ich mich zum zweifachen Super Sayajin verwandeln", flüsterte Vegeta vor sich hin. Vegeta streckt schon wieder seine Arme auseinander und schreit. Man sieht nur noch ein Golden blendendes Licht. "Was passiert da ?", fragte Gingoji. "Ja endlich verwandelt er sich zum zweifachen Super Sayajin", sagte Son Goku. "Er verwandelt sich also zum zweifachen Super Sayajin, dass kann ja noch spannend werden", sagte Gingoji. Also das helle Licht weg war..........


    Wie findet ihr die Folge????


    Folge8.Trunks greift ein



    .......sah man Vegeta mit einer goldenen Aura um sich rum. Sein Kampfkraft ist jetzt auf 500 000 gestiegen aber da er noch wütender wird ist sie jetzt auf 600 000 gestiegen. Er hatte die grenze des zweifachen Super Sayajins überschritten aber seine kampfkraft reichte leider noch nicht für einen dreifachen Super sayajin. Vegeta war jetzt sicher das er Gingoji besiegen kann. "Schwächling das wird dir auch nichts nützen, du weißt ich hab eine Kampfkraft von 700 000 und du hast nur 600 000 und das wird dir auch nichts nützten". Vegeta lacht nur und man sieht das Vegeta eine Pose ein nimmt, man erkennt gleich das er Energie für eine Attacke sammelt. Gingoji lachte nur. Gingoji nimmt auch eine Pose ein und sammelt auch Energie für eine Attacke. "Hoffentlich wird Vegetas Attacke stärker sein als die von Gingoji. Man sah das beide schon bereit waren. " Kalshimizo Dead", schrie Vegeta und feuerte aus seinen Händen eine Kugel aus Blitz, Wasser und Feuer. Die Kugel fliegt auf Gingoji zu. "Paralydrom Strahl", schreit Gingoji. Aus seinen Hände kommt ein riesiger Strahl der auf die Energiekugel von Vegeta fliegt. Die beiden Attacken stoßen zusammen und die Energiekugel von Vegeta wird sofort vom Strahl absorbiert und fleigt auf Vegeta zu. "NEEEEEEIIIIINNNN", schreit Vegeta und wir vom Strahl getroffen. "VVVAAATTERRR", schreit Trunks und fliegt auf Gingoji zu. Im Flug verwandelt er sich zum Super Sayajin und tritt Gingoji in den Magen so das Gingoji gegen einen Wolkenkratzer fliegt. Man sieht nur Rauch. Trunks fliegt zu Vegeta runter der schwer verletzt auf dem Boden liegt. "Vater, geht es dir gut?" Die anderen fliegen auch zu Vegeta. "Er hat mich voll erwischt ich kann nicht mehr ,es tut mir leid das ich verloren hab ich bin ein schlechtes Vorbild für dich Trunks", sagt Vegeta schwer atmend. "Nein du bist ein starker Sayajin, du darfst nicht sterben", sagt Trunks weinend. "Vegeta wir haben hier Magische Bohnen nimm eine", sagt Goku. Vegeta esst eine Bohne und nach kurzer zeit wir er wieder fit. "Ich bin wieder geheilt, danke Son Goku".

    So hier Folge 8. Wie findet ihr die Folge?

    neue folgen kommen erst wenn mindestens zwei kommetare gepostet wurden.

    Cu Koste!

  9. #9
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default

    ziemlich viel auf einmal ^^ Ich hab mir nicht alles durchgelesen, ich kenn das meister ja schon. Aber ist nicht schlecht.

    “ladida”

  10. #10
    Shoran's Avatar
    Shoran is offline Gesperrt
    Join Date
    01.2004
    Posts
    20

    Default

    Ich habs mir auch nicht ganz durchgelesen. Aber ich finde doof das es jedes mal die gleiche wörtliche Rede ist. Jedes mal zuerst was die person sagt und dann wer das gesagt hat, immer das gleiceh!

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •