Tipps und Tricks von Usern für User

Von ZuiSide: Der Anti-Postbotentrick:

Als mir jemand per Post Geld geschickt hat war eine Münze im umschlag. anscheinend hat der briefträger das gemerkt und hat einen kleinen Schlitz am Rand des Umschlags rein gemacht!
Und dann das geld rausgenommen. Tja das geld war futsch. Heute habe ich wieder ein umschlag mit geld bekommen und eine tolle Lösung für das problem. Mein Tauschpartner hat ein baltt papier ins Kuvert gelegt und die geldstücke daran festgeklebt! Damit rutschen sie nicht im Kuvert herum und der briefträger merkt nicht so schnell dass dort geld drin ist! falls er es merken sollte funktioniert das mit dem schlitz aber auch nicht
Die perfekte Lösung!!!
Ich hab gedacht vielleicht kann cih den anderen Usern helfen dass ihnen nicht das gleiche passiert wie mir!

Wenn ihr noch mehr Tricks habt, schickt sie an mich, ich edite dann hier. Danke