Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: Der Herr der Dunkelheit

  1. #1
    DarkBakura's Avatar
    DarkBakura is offline König der Diebe
    Join Date
    11.2003
    Location
    Ägypten
    Posts
    605

    Default Der Herr der Dunkelheit

    jetz erst mal die Einführung

    Diese Geschichte handelt in erster Linie von Yugi und Bakura

    Es war ein ganz normaler, friedlicher Schultag. Yugi und seine Freunde gehen wie gewohnt zur Schule, Kaiba ist wie immer in seiner Firma und tüftelt neue Strategien aus, um Yugi endlich zu besiegen, und Bakura ist immer noch damit beschäftigt, einen neuen Plan zu schmieden, um an Yugis Puzzle heranzukommen. Doch heute sollte alles anders werden. Alles begann kurz nach der Schule...

    Joey: "Man, das war vielleicht´n anstrengender Tag."
    Tristan: "Was erwartest du denn, wenn heute ne Zwischenprüfung stattfindet?"
    Joey: "Na und? es gibt wichtigere Dinge als die Schule. Zum Beispiel mein neuestes Deck, ich hab die ganze
    Nacht daran gesessen!"
    Tristan: "Ach, anstatt zu pauken arbeitest du an deinem Deck? Das ist mal wieder typisch Joey."
    Joey: "Was soll das heißen?? Willst du Zoff, Alter?"
    Tea: "Jetzt hört auf euch zu streiten! Das ist ja nicht auszuhalten."
    Joey/Tristan: *drehen sich mit dem Rücken zueinander* "NAGUT!"
    Joey: *sieht Yugi an* "Was ist denn los Yugi? Du bist heute so still."
    Yugi: "Es ist nichts...ich habe nur das Gefühl, dass wir bald Ärger bekommen werden."
    Joey: "Ach komm, diese Prüfung wird schon nicht so schlimm ausfallen." *grinst*
    Tea: "Du Blödmann, er meint doch nicht diese Prüfung!"
    Tristan: "Meinst du, es wird wieder jemand versuchen dein Puzzle zu klauen?"
    Yugi: "Schon möglich, aber ich mache mir bestimmt mal wieder zu viele Sorgen...lasst uns Heim gehen."

    *während sie auf dem nach Hauseweg sind, merken sie nicht, dass sie von Bakura verfolgt werden*

    Bakura: "Yugi...schon bald wird dein Milleniumspuzzle mir gehören..schon bald...HAHAHA" *wird plötzlich von einem kleinen KInd ausgelacht*
    Kind: "Mami, schau, der sieht so blöde in die Luft" *grins*
    Bakura: "Sei still du vorlauter Rotzlümmel! *geht weg*

    Ende Teil 1
    Der böse Geist des Milleniumsrings!

  2. #2
    DarkRuler Ha Des's Avatar
    DarkRuler Ha Des is offline Kämpfer der Untoten
    Join Date
    11.2003
    Location
    Aachen
    Posts
    162

    Default

    sehr gut finde du hast die sendung auch gut beobachtet zb manche sachen eingefügt zb yugi sagt meistens wenns um sein puzzle geht "schon möglich" also supi

  3. #3
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default

    gefällt mir bis jetzt sehr gut. Mach weiter!

    “ladida”

  4. #4
    DarkBakura's Avatar
    DarkBakura is offline König der Diebe
    Join Date
    11.2003
    Location
    Ägypten
    Posts
    605

    Default

    danke für das lob wie du richtig gemerkt hast, will ich das ganze der sendung nachempfinden^^

    ich hab auch gehofft dass ich yugi auch wirklich gut gemacht hab. hab schon geglaubt die ausführung gefällt euch nicht

    nur bei bakura mach ich mir noch gedanken. ich glaub ich habe seine ersten bemerkungen nicht ganz getroffen. naja er ist schnell eingeschnappt, die meisten charakteristischen sachen nehme ich von dem punkt, wo der böse marik gegen bakura und marik gekämpft hat. wo bakura mal richtig menschlich rüberkam.

    naja ich mach mich sofort an die fortsetzung
    Der böse Geist des Milleniumsrings!

  5. #5
    DarkBakura's Avatar
    DarkBakura is offline König der Diebe
    Join Date
    11.2003
    Location
    Ägypten
    Posts
    605

    Default

    naja ich hoffe ich habe keinen mist mit der ausführung gemacht..hier Teil 2


    Teil 2

    Yugi ist nun endlich daheim angekommen. Er geht nach oben in sein Zimmer, setzt sich auf sein Bett und sieht nachdenklich sein Milleniumspuzzle an

    Yugi: "Ich mache mir große Sorgen..Zwar ist das Battle City Turnier vorbei, aber ich glaube immer noch, dass es noch nicht vorbei ist..."
    *Yami erscheint neben Yugi*
    Yami: "Das Gefühl habe ich auch. Aber ich bin mir sicher, dass wir auch das durchstehen werden. Yugi!, wir sind ein unschlagbares Team. Ausserdem haben wir noch Joey und die anderen, sie glauben an uns und werden immer zu uns halten."
    Yugi: "Du hast ja recht, aber wenn diese neue Macht nun größer sein wird, als die von Marik? Was, wenn wir alle in Gefahr bringen?"
    Yami: "So darfst du nicht denken. Denk positiv. Seit ich in etwa weiß, wer ich bin und was ich bin, habe ich gelernt dass das Leben nicht nur aus Duellen, und bösen Mächten besteht. Ich denke seit langem so richtig positiv. Und das solltest du auch."
    Yugi: "Du hast recht! Egal was auch auf uns zukommen mag, wir halten zusammen und sind immer füreinander da! Danke, Yami.."
    Yami: "Nein, ich danke dir Yugi..."

    Yugi ruhte sich dann erst mal aus, bis er von einer seltsamen Person angerufen wurde. Die Stimme sagte ihm, er solle sofort zum naheliegenden Park kommen, wenn er verhindern will, dass seinen Freunden etwas passiert. Yugi willigte ein und rannte los....

    Ende Teil 2
    Der böse Geist des Milleniumsrings!

  6. #6
    DarkBakura's Avatar
    DarkBakura is offline König der Diebe
    Join Date
    11.2003
    Location
    Ägypten
    Posts
    605

    Default

    *pusch* is es so schlecht??
    Der böse Geist des Milleniumsrings!

  7. #7
    -Yamata Dragon- is offline Fighter of Last Turn
    Join Date
    01.2004
    Posts
    306

    Default

    nö is gut
    kann ich in deiner ff vorkommen?
    Havez and Wantz

    Ich grüse alle die mich kennen.

  8. #8
    DarkBakura's Avatar
    DarkBakura is offline König der Diebe
    Join Date
    11.2003
    Location
    Ägypten
    Posts
    605

    Default

    öh nagut o.o

    brauche nur paar angaben zu deiner person, aussehen, verhalten, dein Können als Duellant, und ein paar deiner Lieblingskarten (um sie in der FF einzubauen)
    Der böse Geist des Milleniumsrings!

  9. #9
    -Yamata Dragon- is offline Fighter of Last Turn
    Join Date
    01.2004
    Posts
    306

    Default

    also mach mich irgendwie als geheimnisvoller duellant und ich bin gut und hab ein non tribut krieger deck mein lieblings karten gaf amazoness sword woman und marauding captain
    Havez and Wantz

    Ich grüse alle die mich kennen.

  10. #10
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default

    Kann ich auch rein?
    Ich bin so mehr ruhig, ich reg mich fast nie auf. Meine nervigste Eigenschaft während des Duellierens ist, dass ich, wenn ich mich sicher fühle, anfange zu grinsen wie bjmajesticz in meiner FF. (Das heißt diabolisch).
    Meine Lieblingskarten sind Dunkler Magier, Buster und Dark Paladin.


Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •