Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 17

Thread: Beste Karte(für euch)

  1. #1
    Setto is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Gelsenkirchen
    Posts
    20

    Default Beste Karte(für euch)

    was ist nach eurer meinung nach die beste karte

  2. #2
    morganweber is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    23

    Default

    ich finde és gibt keine beste karte.Den mit einer guten strategi kann jede karte gut sein.

  3. #3
    Van Helsing's Avatar
    Van Helsing is offline Süchtiger
    Join Date
    10.2003
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    1,791

    Default

    Wie schon gesagt es gibt keine beste KArte den jede kann man schlagen nur in Verbindung mit anderen ist eine Karte stark alle no way. ^_^


  4. #4
    *Dark Paladin*'s Avatar
    *Dark Paladin* is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    554

    Default

    Dürfte man Geflügelter Drache des Ra in sein Deck aufnehmen dann wäre sie die Stärkste denn sie is imun gegen Fallen und Zauberkarten.
    Recht habt ihr schon mit der Srategie aber die mächtigste ist sie trotzdem.
    Last edited by *Dark Paladin*; 28.10.2003 at 18:52.

  5. #5
    l-YuGi-l's Avatar
    l-YuGi-l is offline The True Pharao
    Join Date
    10.2003
    Location
    Freiburg
    Posts
    334

    Default

    Ich stimme Pegasus#01 zu man kann nicht mit einer Karte alleine Siegen nur in Verbindung! deswegen sag ich keine spezielle Karte

  6. #6
    Danjal's Avatar
    Danjal is offline Verleugner
    Join Date
    10.2003
    Location
    Als erdbewohner kann ich nur sagen!"Nein"
    Posts
    614

    Default

    Original geschrieben von *Dark Paladin*
    Dürfte man Geflügelter Drache des Ra in sein Deck aufnehmen dann wäre sie die Stärkste denn sie is imun gegen Fallen und Zauberkarten.
    Alle Göter Monster sind imun.
    Ich bin ein Mensch der für die "666" lebt,also ehrt mich oder unter lasst es einfach mich an zu sprechen.

    Für jeden der sich noch traut YVD zu spielen, PN an mich...

  7. #7
    Mr.Knotz's Avatar
    Mr.Knotz is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kuhkaff in der Nähe von Ulm dessen Erwähnung keinen Sinn machen würde weils eh niemand kennt o_O
    Posts
    86

    Default

    Alle Götter dürfen nicht gespielt werden... WIE OFT EIGENTLICH NOCH? XD
    man man... schön dass ihr euch irgendwelche dinge zu den karten erfindet, aber auf keiner einzigen götterkarte steht irgendeiner der effekte die von irgendwelchen leuten kreiert wurden drauf, also haben sie auch keinen effekt und können verdammt nochmal NICHT gespielt werden, ok?! XD


    @thema
    Es ist und bleibt so dass es keine beste karte gibt, sonst wäre das ja wohl nur schwachsinnig, man besorgt sich diese beste karte und könnte nie wieder verlieren, ganz toll..
    bei dem spiel kommts auf die strategie an, und das is auch gut so... ^^ und zum glück gibts auch keine beste strategie... o_O

  8. #8
    *Dark Paladin*'s Avatar
    *Dark Paladin* is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    554

    Default

    [QUOTE]Original geschrieben von Mr.Knotz
    [B]Alle Götter dürfen nicht gespielt werden... WIE OFT EIGENTLICH NOCH? XD
    man man... schön dass ihr euch irgendwelche dinge zu den karten erfindet, aber auf keiner einzigen götterkarte steht irgendeiner der effekte die von irgendwelchen leuten kreiert wurden drauf, also haben sie auch keinen effekt und können verdammt nochmal NICHT gespielt werden, ok?! XD

    Joe Joe ganz lässig
    War doch nur'n dummes Beispiel. Sorry

  9. #9
    TheRealGiant's Avatar
    TheRealGiant is offline Wächter des Lichts
    Join Date
    10.2003
    Location
    Österreich (Kirchberg)
    Posts
    334

    Default

    Jo wie schon meine Vorgänger gesagt haben: Es GIBT keine beste Karte. Gute Monsterkarten sind Moinsure Creatue, alle Teile des Torwächters, Summoned Skull, und viele weitere, die ich jetzt vergessen habe

    Naja wie gesagt, es kommt auf die Strategie an. Außerdem: Götterkarten dürfen net gespielt werden
    MfG, TheRealGiant

    gR33Tz @ alle lieben Leute

  10. #10
    Dysenn is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Posts
    245

    Default

    Hmm... Da habt ihr wohl alle Recht, aber es gibt fuer jeden persoenlich vielleicht die beste Karte ... ?!

    PS: Jemand der in seinem Avatar einen Bender hat !! Vom Meister Bender !!

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •