Results 1 to 7 of 7

Thread: jinzo deck

  1. #1
    dark crisis's Avatar
    dark crisis is offline Batista The Animal
    Join Date
    12.2003
    Location
    deutschland,dorfen
    Posts
    671

    Reden jinzo deck

    jinzo deck bitte könntet ihr mein jinzo deck bewerten klickt einfach auf den link da oben und danke im vorraus
    meine yu-gi-oh haves und wantz:
    http://forum.tcgs.de/f207/61596-b-meine-neuen-haves-suche-folgende-karten.html#post915994
    ---------------------------------------------------

  2. #2
    dark crisis's Avatar
    dark crisis is offline Batista The Animal
    Join Date
    12.2003
    Location
    deutschland,dorfen
    Posts
    671

    Default

    der link ist defekt da müsst ihr einen kleinen umweg machen also müsst ihr da bei tcg infos unter decks gehen und da müsste bei j jinzo deck stehen und daneben mein name dark crisis
    meine yu-gi-oh haves und wantz:
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?p=915994#post915994
    ---------------------------------------------------

  3. #3
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default

    Sorry, ich finde die myDeck Funktion ja ganz nett, aber ordentlich bewerten kann man damit leider trotzdem nicht, schreibs doch mal heir in den Thread.

    EDIT: Bitte wirklich hier rein posten, hab mal einen Blick drauf geworfen, da gibts noch viel zu verbessern. (zu viele Tributmons etc.)
    Last edited by Herr der Hexen; 29.01.2004 at 20:39.
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  4. #4
    pixelc's Avatar
    pixelc is offline pixelchief
    Join Date
    11.2003
    Location
    berlin
    Posts
    1,373

    Default

    also da ist noch viel zu tun!

    habe mal aufgelistet was meiner meinung nach raus und durch besseres ersetzt werden müsste!

    weniger tribut-mons (speziell 2-tributer ganz raus) -->
    Dark Magician
    Suijin
    Schwertjäger
    Pistolendrache

    die lvl4 noneffect mons sollten verbessert werden (mindestens 1700 ATK besser 1800 (hab die 1700 mit aufgeschreiben)) -->
    Totenkopf-Schiff
    Wächter des Thronsaals
    Dunkler Feuersoldat #1
    Dunkler Feuersoldat #2
    Girochin Kuwagata

    karten die für ihren effekt mehr equips benötigen (entweder mehr equips rein oder die raus) -->
    Verrückte Schwertbestie
    Rotmond-Baby

    DEF lohnt sich nicht -->
    Inselschildkröte

    WENN DAS EIN JINZO DECK SEIN SOLL DÜRFEN NICHT SO VIELE FALLEN DRINN SEIN -->
    Verzauberter Speer
    Zwangsanforderung
    Licht der Vermittlung
    Verlagerung
    Augenschatten
    Göttlicher Heiler

    bei den magics würde ich noch die raustun, bringens nicht wirklich, mehr gute equips rein (wie oben beschrieben) -->
    Seichtes Grab
    Lähmender Trank

  5. #5
    dark crisis's Avatar
    dark crisis is offline Batista The Animal
    Join Date
    12.2003
    Location
    deutschland,dorfen
    Posts
    671

    Default

    @herr der hexen wo ich das beim letzten mal in den thread gemacht habe da war die liste von meinem deck total durcheinander anstatt richtig aufgelistet und ich bin halt nicht sicher ob das nochmal passiert
    meine yu-gi-oh haves und wantz:
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?p=915994#post915994
    ---------------------------------------------------

  6. #6
    pixelc's Avatar
    pixelc is offline pixelchief
    Join Date
    11.2003
    Location
    berlin
    Posts
    1,373

    Default

    ist das eigentlich absicht das du 4x waboku im deck hast?

    Achso: du solltest dein deck auch auf 40 karten runterschrauben

  7. #7
    dark crisis's Avatar
    dark crisis is offline Batista The Animal
    Join Date
    12.2003
    Location
    deutschland,dorfen
    Posts
    671

    Default

    @pixelc leider hab ich da ne 4 statt ne 3 reingemacht sorry
    meine yu-gi-oh haves und wantz:
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?p=915994#post915994
    ---------------------------------------------------

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •