Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 15

Thread: hallo

  1. #1
    Kuriboh's Avatar
    Kuriboh is offline Kneul des Monats
    Join Date
    10.2003
    Location
    Freudenberg
    Posts
    478

    Default hallo

    hallo leute ich brauch mal wieder hilfe bei ein par englichen karten. also wer kann mir die volgenden karten mal übersetzen?

    Karte 1
    Karte 2
    Karte 3
    Karte 4
    Karte 5
    Karte 6
    Karte 7
    Karte 8
    Karte 9
    Karte 10
    Karte 11

    und bitte nur leute dies auch wirklich wissen. schon mal im voraus danke.
    Last edited by Kuriboh; 30.01.2004 at 17:55.

  2. #2
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Ich helf dir gern Kuri!!!

    1. Karte: Wenn dieses Monster als Normalbeschwörung beschworen wird zerstöre es. Die ATK dieses Monster sinkt um 200 für jedes Monsters auf dem Feld des Gegners.

    2. karte: Kann ich net richtig, aber ich glaube du musst jede Standbyphase 1 Monster (au0er diesem) opfern damit es bleibt. Sonst ist es zerstört. Der Rest weiß ich net, sry

    3. Karte: Wenn der Gegner angreift nimm eine deiner Monsterkarten und berechne die Differenz der ATK als Schaden??? KA!!!

    4. karte: Diese karte kann die Life Points nicht direkt angreifen. Immer wenn diese karte ein Monster zerstört veringere die ATK um 200 Punkte.

    5. Karte: Ich glaube das heißt solange die Karte auf dem Feld liegt wird das Feld als Umi behandelt...

    6. Karte: Jedesmal wenn dein Gegner eine Bannkarte spielt lege einen Bannzähler auf diese Karte (höchstens drei!!!). Wenn du diese Karte und drei Bannzähler als Tribut abbietest kannst du einen Buster- Klingenkämpfer von hand, Deck oder Friedhof aufgedeckt in Angriffs oder Vertiedigungspostioon spezialbeschwören.

    7. Karte: Dasselbe wie Karte Nr. 6, nur dann einen Dunkeln Magier!!!

    8. Karte: Verhindere den Effekt einer Karte die diese Karte als Ziel hat.

    9. Karte: Wieder das mit den BAnnzähler: Maximal einer, 1 Bannzähler erhöht ATK um 300 einer wegnehmen dardst Zauber oder Fallenkarte des Gegners auf Feld zerstören!!!

    10. Karte: KA!!!

    11. Karte: Du und dein gegner legen 5 Karten der Hand ab und ziehen fünf neue Karten aus ihrem Deck

    Hoffe ich konnte dir helfen!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  3. #3
    psychofreak's Avatar
    psychofreak is offline .:Schwarze Seele:.
    Join Date
    11.2003
    Posts
    190

    Default

    1. If this monster is Summoned by a Normal Summon, it is destroyed. The ATK of this card is decreased by 200 points for each monster on your opponent's side of the field.

    Wenn dieses Monster normal beschworen wird, wird es zerstört. Für jedes Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners wird die atk dieses Monsters um 200 gesenkt.

    2. ffer 1 of your monsters on the field as a Tribute (excluding this monster) during each of your Standby Phases. If you cannot, this card is destroyed. Monsters used for a Tribute Summon or that are offered as Tributes due to other cards effects are excluded.

    Opfere 1 deiner Monster auf dem Feld (dieses Monster ausgeschlossen) während jeder deiner Standby-Phasen. Wenn du das nicht kannst, wird diese Karte zerstört. Monster die für eine Tributbeschwörung oder für einen Effekt einer anderen Karte verwendet werden, sind ausgeschlossen.

    3.When attacked by your opponent's monster, select another 1 of your Monster Cards and designate it as the attack's target, then calculate damage.

    Wenn dieses Monster von einem gegenerischen Monster angegriffen wird, wähle ein anderes von deinen Monstern, als neues Ziel für diese Attacke. Dann berechne den Schaden.

    4.This card cannot attack a player directly. Each time this card destroys a monster in battle, decrease the ATK of this card by 200 points.

    Diese karte kann den Gegner nicht direkt angreifen. Für jedes Monster, das diese Karte zerstört, werden die atk dieser Karte um 200 gesenkt.

    [edit]
    shice, zu lange getippt
    [/edit]
    Signatur ist mir zu teuer

  4. #4
    Kuriboh's Avatar
    Kuriboh is offline Kneul des Monats
    Join Date
    10.2003
    Location
    Freudenberg
    Posts
    478

    Default

    kann mir einer zu 5 und 10 bitte genau sagen was die machen?

    und was sind und bedeuten Bannzähler?

  5. #5
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    karte 10:
    Until the end of this turn, switch the original ATK of 1 face-up monster on your side of the field that includes "Amazoness" in its card name, or is named "Amazon Archer", with the original ATK of 1 face-up monster on your opponent's side of the field.
    bis zum ende deines zuges wechsle die atk eines deiner offenen monster die in ihrem namen "amazoness" oder amazon archer haben mit einem offenen monster deines gegners!

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  6. #6
    Kuriboh's Avatar
    Kuriboh is offline Kneul des Monats
    Join Date
    10.2003
    Location
    Freudenberg
    Posts
    478

    Default

    kann mir jemand noch bei 5 helfen und mir sagen was Bannzähler sind?

  7. #7
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Weiß ich leider net, hab Übersetzung aus Card Collector...^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  8. #8
    Praetorian's Avatar
    Praetorian is offline Fiends Expert
    Join Date
    10.2003
    Location
    Münster
    Posts
    1,772

    Default

    Ich vermute jetzt einfach mal Bannzähler = Spellcounter
    Last edited by Praetorian; 31.01.2004 at 19:27.
    Vendui Praetorian
    Duelisten-ID: 300-033-577
    Specializations: Rules Knowledge - Yu-gi-oh!: Level 1 ; Tournament Organizer: Level 1

    "Ich mag Elfen, sie schmecken nach Wald"

  9. #9
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    da dir keiner helfen wil mach ich dat! ^^
    As long as this card remains face-up on the field, the field is treated as "Umi." (However, there is no increasing or decreasing of ATK/DEF due to "Umi's" effect.) If there is an active field card on the field, this effect is not applied
    solange diese karte auf dem feld ist wird das feld wie umi behandelt.
    aber es gibt keine erhöhung oder verminderung wie bei umi! wenn es ne andere feld karte auf dem feld gibt wird dieser effekt nicht aktiviert!

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  10. #10
    Kuriboh's Avatar
    Kuriboh is offline Kneul des Monats
    Join Date
    10.2003
    Location
    Freudenberg
    Posts
    478

    Default

    ok danke jetzt hab ich alles verstanden. von mir aus kann den thread jetzt einer dicht machen.
    Last edited by Kuriboh; 31.01.2004 at 21:52.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •