Page 1 of 7 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 65

Thread: Zum Thema Umgangsformen

  1. #1
    Recta is offline 21 , Student HH
    Join Date
    12.2003
    Location
    hamburg
    Posts
    53

    Default Zum Thema Umgangsformen

    Also ich wollt ma was loswerden in Bezug auf die Umgangsformen
    die hier immer so herrschen. Ich bezieh das einfach mal auf das alter der meisten und möchte jetzt ma an euren Verstand appelieren.

    Es kann nicht sein das in alles Tauschthreads immer nur ICH WILL steht , das ist nunmal nicht angemessen.Ich Weiss ihr seit im moment alle sehr rebellisch , wisst alles besser denkt ihr seid die grössten usw. Aber es gibt hier auch ein paar Leute die schon ein bisschen älter sind und den es auf die Nerven geht von vorlauten
    früh pubertirenden sowas zu hören zu kriegen wie halts maul nur wenn man mal darauf hinweisst das ein Tausch unfair ist. Ihr wollt doch hier Geschäfte machen und wie die grossen mit Euros rumhantieren , das geht aber nur wenn man euch ernst nimmt. Tut mir Leid aber solche Kinder ohne Umgangsformen kann man nicht ernst nehmen , ich weiss ich war ja selbst mal so allwissend wie ihr , doch wenn es darauf ankommt hab ich mein benehmen vorgeführt , das solltet ihr hier auch machen auch wenn ihr euch sicher fühlt in eurem Zimmer bei mammi unterm Dach , da kann man ja auch vorlaut sein .... Also seid einfach mal ein bisschen freundlicher denn noch seid ihr nix und habt noch nix geleistet von daher könnt ihr hier auch nicht so tun als wärt ihr die Krönung der Schöpfung , ich hab ausser nem Abi und meinem Wehrdienst auch noch nicht viel geleistet deshalb nehm ich mir den frechen ton den manche hier haben auch nicht raus.
    Natürlich gilt das nicht für alle. Klar gibts hier auch jüngere die sich benehmen , die brauchen sich das hier dann auch nicht durchlesen. Naja denkt einfach mal drüber nach.
    Wenn jetzt hier wieder nur rumgeflamed wird , hat sich meine Theorie ja bestätigt. Zu mir selber damit nich sowas kommt wie "bist ja selber noch jung"
    Ich bin 20 Jahre alt und Obergefreiter der deutschen Luftwaffe
    PK: 201083-D-10114
    Last edited by Recta; 30.01.2004 at 20:49.

  2. #2
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    ich find des gut was du sagst
    bin 14 jahre und bin nicht immer so aber au manchmal ^^
    aber so wie "halts maul" hab ich noch nie gesagt
    aber hast schon recht. gut gemacht aber bezieht sich,wie du gesagt hast,nicht auf alle.
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  3. #3
    Recta is offline 21 , Student HH
    Join Date
    12.2003
    Location
    hamburg
    Posts
    53

    Default

    danke für die resonanz , gerne mehr meinungen
    Last edited by Recta; 30.01.2004 at 20:12.

  4. #4
    Rodney-Mullen's Avatar
    Rodney-Mullen is offline Skateboard for ever
    Join Date
    01.2004
    Location
    sindelfingen
    Posts
    380

    Default

    @recta an deinem text merkt man wirklich das du erwachsen bist. (gehört zwar nicht dazu, aber ich wollte des einfach wissen(bin sehr neugierig *g*)spielt dein sohn auch noch yu-gi-oh oder nur du, oder spielst du gar nicht?(weil ich hab auf deinen ebaynamen geklckt und du verkaufst ja grad die sammlung von deinem sohn)
    Ich grüße meinen bessten Freund im Forum Apep
    Denkt immer an das HGK Prinzip !!!

    Aus Spaß wurde Ernst und Ernst ist jetzt 3 Jahre Alt


    Yu-gi-oh Unzensiert!!!


    Das Forum für Pc-Modder


    Kauft eure Displays bei Playtrade


    Verkaufe Far Cry Deutsch und Splinter Cell Pandora Tomorrow, wer will soll mir eine PN schreiben

  5. #5
    Indigo is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    nähe Stuttgart
    Posts
    22

    Default

    Also wenn du hier an die mehr Rücksicht und Höflichkeit appelierst ist das mit Sicherheit nötig. Allerdings finde ich deine Wortwahl auch dem Thema nicht ganz angemessen. Zugegeben finde auch ich es nur allzu nötig das in diesem Forum die Umgangsformen gewart werden. Jedoch solltest du darüber hinaus bedenken wenn du mit jüngeren tauschen willst das diese einfach Kinder sind und das sie was du vielleicht schon als schlimm empfindest als ganz normal ansehen und sich nix dabei denken.
    Wir hören nicht auf zu Spielen weil wir ÄLTER werden , sondern, wir werden ALT, wenn wir aufhören zu Spielen

  6. #6
    zappi1 is offline ex-TBD
    Join Date
    01.2004
    Location
    österreich/vorarlberg
    Posts
    229

    Default

    ich bin auch 14 jahre !
    und ich bau keine scheißte ! ^^

    ps:ist es cool bei der luftwaffe und was machst du da ?

  7. #7
    Recta is offline 21 , Student HH
    Join Date
    12.2003
    Location
    hamburg
    Posts
    53

    Default

    @ Dark Lord das musste ich für nen Freund von meinem Vater reinstellen , Weil der keinen plan von ebay hat. Ich bin halt 20 noch kein Vater und spiel selber leidenschaftlich yugioh.
    @ Indigo , jo stimmt vieleicht ich hab extra 12-16 genommen weil ich es einem 10 oder 11 jährigen nicht übel nehm wenn er sich nicht gewählt ausdrückt.Jetzt wo ich mir das nochma durchlese ist es echt ein bisschen herb ausgedrückt aba man muss ein bisschen eindringlicher schreiben damit die Leute vestehen was man schreibt
    @Zappi jo ist Locker da bin bei der FlugAbwehrRaketen Gruppe 11 in der nähe von Flensburg.Bin da im Stabsdienst ( sowas wie Verwaltung)
    Last edited by Recta; 30.01.2004 at 20:25.

  8. #8
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    Also ich finde es gut, dass endlich mal jemand auf den Tisch haut und ich vermute mal, dass schlechte Erfahrungen in dieser Hinsicht dafür verantwortlich sind.
    Aber ich unterstütze auch Indigo´s These. Da du wie du gesagt hast, beim Militär tätig bist, bist du vermutlich höflichere Umgangsformen gewöhnt und das sind diverse User hier nicht, für die sind die Umgangsformen, die du kritisierst normal, auch wenn sie nicht unbedingt korrekt sind

  9. #9
    Recta is offline 21 , Student HH
    Join Date
    12.2003
    Location
    hamburg
    Posts
    53

    Default

    Da geb ich dir recht CNX
    Wie gesagt manche wissen es nicht besser

  10. #10
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    tja. umgangsformen sind in öffentlichen sachen wie einem forum sehr erwünscht, doch leider nicht erreichbar, da sie von zu wenigen ernstgenommen und befolgt werden.. vielleicht wird der ein oder andere diesen thread lesen und darüber nachdenken, doch etwas vernünftiger zu schreiben.

    ich danke dir recta, das du dich bemüht hast diese sache der umgangsform klarzustellen, ich werde es in das passende forum verschieben und es als wichtig darstellen!

    *schubs*

Page 1 of 7 12345 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •