Results 1 to 3 of 3

Thread: ich suche die göterkarten ich keufe auch

  1. #1
    Ziro is offline The Master of the sayja
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    1

    Default ich suche die göterkarten ich keufe auch

    ich suche ganz dringend die drei göter sie solten so ausehen
    ich kaufe auch von 5 - 30 euro
    Attached Images Attached Images
    Es öffnet sich ein neues Tor und Phantasie regiert. - Du kannst nicht verlieren. Zeit für ein Duell!
    ------------------------------------------------

    (Hinweis)

    tauscht nicht mit Yugi<>Yami<>Muto
    er betrügt ich habe ihn göterkarten abgekauft alle für 45 euro
    und als ich das geld weg geschickt habe hat er gesagt ich tausche doch nicht weil er schis gergriegt hat nadem ich gesagt hatte das mein vater ahnwalt is weil er mich von vorne rein verarschen wollte und mein geld is auch weg und er nennt mich arsch! also tauscht nicht mit dem der verarscht
    ------------------------------------------------
    Für alle die mit mir tauschen wollen
    ------------------------------------------------
    Meine Wantz
    ------------------------------------------------
    Seltenheitsstufen und Häufigkeit
    ------------------------------------------------
    ist-dieser-Tausch-sinnvoll-thread
    ------------------------------------------------


  2. #2
    Joey14m's Avatar
    Joey14m is offline Imaginärer-mod
    Join Date
    10.2003
    Location
    berlin
    Posts
    65

    Frage

    hi ich habe slifer und winged rar aber ich glaube das sind nur sammlerkarten also sie haben kein Konami zeichen und glitzern komisch bist du trtzdem interesiert ???

  3. #3
    Chazz P.'s Avatar
    Chazz P. is offline Kauft euch "DER PATE"
    Join Date
    10.2007
    Location
    wo
    Posts
    39

    Default AW: ich suche die göterkarten ich keufe auch

    Quote Originally Posted by Joey13m View Post
    hi ich habe slifer und winged rar aber ich glaube das sind nur sammlerkarten also sie haben kein Konami zeichen und glitzern komisch bist du trtzdem interesiert ???
    jo moin,hab das grad ma so gesehen,ich brauche ganz dringend ra.Ist sie ORIGINAL,und in Englisch?? Ich gebe dir:
    Generationswechsel
    D.D Fremdenführer
    Teufelsfrosch
    Grasphantom
    Antiker Antriebsbohrer
    Angriffsabwehreinheit
    Tenkabito Shien
    Säbelkäfer
    Ballonechse
    Cyber Zwillings Drache
    Sündenbock

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •