Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 15

Thread: Dark Master

  1. #1
    Blutelf's Avatar
    Blutelf is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Kaff
    Posts
    20

    Default Dark Master

    Hi ich habe neulich gegen einen gespielt und der hat mich mit der Karte "Dark Master" fertig gemacht einige kleine daten dazu leider ohne bild
    ATK:Unlimited DEF:unlimited Level:soviel das man 3 opfern muss
    ich habe mir die karte nach dem duell angesehen und ich kann bestätigen das es keine fälschnung war alles genau wie norm karten halt
    als ich nun heute in der kartensuche unter Dark Master gesuicht habe kam nur Dark Master Zorc dabei raus (dark crisis) und sein ritual
    jetz meine frage kann es überhaupt eine karte geben die einen unlimited angriff hat ?das ist doch irgentwie scheiße weil selbst jedes monster dagegen verliert
    also kann es sein das es so eine karte gibt die noch dazu genau so aussieht wie eine orig. karte?
    Mitglied der ICQ Duell Liga
    wer lust auf einfaches Duall hat soll mich fordern
    diehard.jpg

  2. #2
    Eulenkautz's Avatar
    Eulenkautz is offline Niemand
    Join Date
    11.2003
    Posts
    133

    Default

    dann ist es entweder ne promokarte ähnlich den götterkarten
    oder ne perfekt gefälschte
    hoffen wir ersteres

  3. #3
    shikibu's Avatar
    shikibu is offline blow out the candles
    Join Date
    11.2003
    Location
    Bodensee
    Posts
    210

    Default

    ne, ich hatte mal n gefälschtes starterdeck bekommen da war die auch drin. und außerdem der ultradrache auf englisch ^^

    we drink your blood and then we eat your soul.

  4. #4
    LadyKaiba's Avatar
    LadyKaiba is offline Herrin Der Drachen
    Join Date
    10.2003
    Location
    City Of Angels
    Posts
    239

    Default

    So ne DarkMaster Karte sieht man öfters mal bei ebay (da is dann exodia drauf - also komplett)
    würde das ganze für n fake halten. was für ne sprache wars denn? also die karte?
    Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also darf mir jetzt auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!
    ~klick the pic - for haves & wants~
    @Pferdchen: na danke Myx Myxins No 1 user

  5. #5
    Blutelf's Avatar
    Blutelf is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Kaff
    Posts
    20

    Default

    die war englisch und sah echt normal aus paar kratzer aber das ham halt karten bei längerem gebrauch
    ps das die öfters bei ebay is weiss ich nur ich wollt wissen ob die echt ist
    Mitglied der ICQ Duell Liga
    wer lust auf einfaches Duall hat soll mich fordern
    diehard.jpg

  6. #6
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default

    Dark Master bzw. Exodia All in One ist ein Fake.

    Die Fälschungen werden imemr besser - leider.


    Außerdem muss man nie wegen Levelsternen 3 Monster opfern.


    0-4 Sterne = keine Opfer
    5-6 Sterne = 1 Opfer
    7 und mehr Sterne = 2 Opfer

    Les dir nochmal das Regelbuch durch.
    Last edited by Duellant; 02.02.2004 at 20:03.
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

  7. #7
    Blutelf's Avatar
    Blutelf is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Kaff
    Posts
    20

    Default

    und was isz bitte mit götterkarten? da muss man doch 3 für opfern ?das hab ich zumindest gehört ....hab leider keine im deck
    Mitglied der ICQ Duell Liga
    wer lust auf einfaches Duall hat soll mich fordern
    diehard.jpg

  8. #8
    Eulenkautz's Avatar
    Eulenkautz is offline Niemand
    Join Date
    11.2003
    Posts
    133

    Default

    das schon aber da das promokarten sind, sind sie nicht für tuniere zugelassen
    sind also eher zum sammeln

  9. #9
    alos is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2003
    Location
    WIEN,am heidjöchl,Hausfeldstraße
    Posts
    190

    Default

    Die Karte is gefaked

  10. #10
    Blutelf's Avatar
    Blutelf is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Kaff
    Posts
    20

    Default

    das wissen wir mitlerweile auch ....
    Mitglied der ICQ Duell Liga
    wer lust auf einfaches Duall hat soll mich fordern
    diehard.jpg

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •