Jo,.. mein Cousin is auch so drauf, ihr verpasst was ganz ehrlich,...
Dann erklär mir was ich verpasse?
~~~~
Ich glaub ich hab genügend Filme gesehen um zu sagen das mir solche Filme zu 80% nicht zusagen.
Die einzigsten Filme die mir zusagen kommen so selten und sind auch nicht wirklich bekannte Filme...
Täuschung ist der Kern von Taktik
Greetz zu: YGO-C-DOC, Shaara, Sanji, Spirithunter, mw, Kuriboh, Midori, ganz besonders meinen Schatz Aya, Holdes Fräulein, EngeldVerdammten, Herr der Hexen und eigentlich rest
Bitte besucht und schreibt eure Meinung zu meiner Boosteredition
1. LotR 3
2. LotR 2
3. Lotr 1
4. alle (neuen) Star wars
5. Alle alten Star wars
1. Titanic
2. Scream 1,2 und 3
3. Scary Movie 1, und 3
4. Fluch der Karibik
5. Matrix Revolution
6. American Pie
7. Schulmädchen
8. Jackass - the movie
9. Herr der Ringe - alle teile
10. Harry Potter - alle teile
♥ MiCH zU tReFFen i$t $chIck$aL,♥ BâbY...mIch zU liEbEn i$t mUt,DêIn NêId i$t MêInE âNmêRkUnG,miCh zU beKOmmEn i$t gEduLd,DêIn Hâ$$ mêIn SiêG!miCh zU hAbeN eIn TraUm,âBeR cHêCk'$ dôCh EnDlIcH:uNd vOn MiR GeLieBt zU WeRdEn eIn WUNDER! ♥MêIn $tYlE FiCk$t Dû NiChT!!! ♥
♥ hígH ClaSS - GhétTo ásS - BaGin StYlé - séXy SmIlé - Sô Wávé gôôdBYé ánD bLóW a KiSs - cúz BabY y0u Cán'T HándEl ThIs ♥
1 Herr der Ringe 1
2 Herr der Ringe 3
3 Rush hour 2
4 Fluch der Karibik
5 Scary Movie 1
6 Blade 2
7 Harry Potter 1
8 Harry Potter 2
9 Spider Mann
10 Party Animal
Die Säbel Piraten
Puma D. Ace 15Zorro LorenorFalkonc***
Chaos SorcererLegodasInu YashaYugimo
1. HDR 3
2. HDR 2
3. HDR 1
4. Starwars (eigentlich alle)
5. Fluch der Karibik
6. Sleepy Hollow
7. Last samurai
8. Haus der Verdammnis
9. Scary Movie 3
10. Matrix 1
1) lotr
2) 8mile
3) alle mit johnny depp XD
Last edited by shikibu; 13.06.2004 at 21:20.
we drink your blood and then we eat your soul.
Hmm, eigentlich:
1. Alle Her Der Ringe Teile(am besten: 3)
2. Alle Matrix Teile(am besten: 2)
3. Scary Movie 1
4. Fluch der Karibik
5. Alle Scream Teile(am besten: 2)
6. Van Helsing
7. Spider-Man
8. Alle Harry Potter Teile (am besten: 3)
9. Jackass - The Movie
10. Der blutige Pfad Gottes
Last edited by SpiritHunter; 13.06.2004 at 12:52.
I'm back
1.Leon-der Profi
2.Matrix 1
3.Star Wars-6
Bei mir gibt es leider nur eine Top-3
Do I trust some and get fooled by phoniness,
Or do I trust nobody and live in loneliness?
greetz to: Puma S, freund aus diesem geilen forum
Cooles Forum !!! geht mal rauf!
Für Fans guter Rollenspiele=Kataa-Online
1. Bowling for Columbine
2. Mystic River, schade, dass (fast) niemand den Film kennt. Schade, dass man Herr der Ringe bei den Acadamy Awards 2003 dermaßen viele Alibi-Oscars gab. Da ging dieser Film leider unter.
3. Fight Club
4. Zwielicht
5. Pulp Fiction
6. American History X
7. Matrix 1
8. Gladiator
9. Die purpurnen Flüsse
10. Reserviere ich einfach mal für Fahrenheit 9/11, obwohl der bestimmt noch weiter nach vor rutschen wird
-Kill me, you'd do me a Favour-
-I want some help to help myself-
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)