Results 1 to 7 of 7

Thread: please say me what I can verbessern

  1. #1
    psychofreak's Avatar
    psychofreak is offline .:Schwarze Seele:.
    Join Date
    11.2003
    Posts
    190

    Reden please say me what I can verbessern

    Jup, könnt ihr mir ein paar Verbesserungsvorschläge machen (v-schwerter, mst etc. hab ich nicht und ich spiele nur mit deutschen karten)

    Non Tribut[10]:
    [1] Mystischer Jinn
    [3] Siebenfarbiger Fisch
    [3] Harpyien-Bruder
    [2] Dunkler Feuersoldat #1
    [1] Dunkler Feuersoldat #2

    1-Tribut[1]:
    [1] HT

    Non-Tribut Effekt[9]:
    [2] Bombadierkäfer
    [1] Menschenfresserkäfer
    [1] Maske der Finsternis
    [1] Cyberdose
    [1] Hayabusa-Ritter
    [1] Wand der Illusionen
    [1] Verrückte Schwertbestie
    [1] Maha Vailo

    1-Tribut Effekt[1]:
    [1] Jinzo

    Normale Zauberkarten[9]:
    [2] Adliger der Vernichtung
    [2] Falle entfernen (hab keine andere Wahl; vor allem gegen Schwerkraftbindung etc.)
    [2] Fluchzerstörer (hab keine Wahl; vor allem gegen Friedensbote)
    [1] Überläufer
    [1] Topf der Gier
    [1] Wiedergeburt

    Ausrüstungszauberkarten[5]:
    [1] Voreiliges Begräbnis
    [3] Übelwollender Hätschler
    [1] Axt der Verzweiflung

    Normale Fallenkarten[5]:
    [1] Augenschatten
    [1] Spiegelkraft
    [1] Elfenhandspiegel
    [2] Fallgrube

    Dauerhafte Fallenkarten[2]:
    [2] Letztes Angebot

    gesamt 42 Karten

    ich denke, ich werde noch Augenschatten und ein Letztes Angebot mit zwei mal Bodeneinsturz austauschen.
    Signatur ist mir zu teuer

  2. #2
    Firzen's Avatar
    Firzen is offline The Power of Ice and Fire
    Join Date
    11.2003
    Location
    NRW, nähe Bonn
    Posts
    286

    Default

    ich würd statt fluchzerstörer und falle entfernen 3xmst rein tun bzw 2mst und 1 magic jammer die feuersoldaten raus und noch 2 jinns und am besten noch so lvl4 wie gagagigo und du brauchst ne raigeki und 1 letztes angebot raus
    Skill ist wenn luck zur gewohnheit wird.

    havez:
    scr:
    imperial order, buster blader(tin),salamandra

    ur:
    mirror force, 2x freed the matchless genral, horn des himmels, magepower,cost down (1st/ed), rope of life, xy-dragon cannon,question (1st/ed)

    sr:
    luster dragon, invader of the throne (1st/ed), dark necrofear, skilled white magician, Butterfly Dagger - Elma

    gute rares:
    2x topf der gier (einmal 1st.eng eu), great maju garzett, 2x cyber dose

    einen netten gruß an :
    *Dark Paladin*,God_of_Cards,Immo,BusterBlader12,Shinobi, Eric87, Ariel ,lustersoldier und an Kleiner Engel ^^
    und einen speziellen gruß an Apep

  3. #3
    Chin-Chan is offline Suche Yata.....
    Join Date
    11.2003
    Location
    Schleswig-Holstein
    Posts
    100

    Default

    er aht recht außerdem würde ich schwerter,raigeki,1800 besser 19000 , einmal den hätschelr raustun!!!!
    Meine Havez and Wantz werden täglich geändert.


    Meine Havez and Wantz


    Hier ist noch ein guter Link:
    Der spiele Link


    GEHT MA HIER HIN ZU ****:
    ÉTCG!!!!

    Ich schicke nur zuerst und gleichzeitig ab, wenn der Tauscherpartner mehr als 200 Posts
    hat und 5 Bewertungen. Wurde schon betrogen.

    Wenn der Tausch platzt und er schon abgemacht war gebe ich ne Negative!!!!!!!!!!

    MUHAAAA

    Zweiter beim Tunier in Preetz!!!!!!
    (C) Chin-Chan

  4. #4
    Wiegrav's Avatar
    Wiegrav is offline Tears
    Join Date
    12.2003
    Location
    Berlin
    Posts
    464

    Default Re: please say me what I can verbessern

    Original geschrieben von psychofreak
    Jup, könnt ihr mir ein paar Verbesserungsvorschläge machen (v-schwerter, mst etc. hab ich nicht und ich spiele nur mit deutschen karten)

    Non Tribut[10]:
    [1] Mystischer Jinn -
    [3] Siebenfarbiger Fisch -3
    [3] Harpyien-Bruder
    [2] Dunkler Feuersoldat #1 -2
    [1] Dunkler Feuersoldat #2 -
    4-5x 1900 akt mons

    1-Tribut[1]:
    [1] HT -


    Non-Tribut Effekt[9]:
    [2] Bombadierkäfer -
    [1] Menschenfresserkäfer -lieber newdoria
    [1] Maske der Finsternis
    [1] Cyberdose geschmackssache,aus meiner sicht raus
    [1] Hayabusa-Ritter -
    [1] Wand der Illusionen +1
    [1] Verrückte Schwertbestie -
    [1] Maha Vailo -
    +magician of faith
    +hexe
    +sangan

    1-Tribut Effekt[1]:
    [1] Jinzo
    +dark ruler ha des

    Normale Zauberkarten[9]:
    [2] Adliger der Vernichtung
    [2] Falle entfernen (hab keine andere Wahl; vor allem gegen Schwerkraftbindung etc.) -
    [2] Fluchzerstörer (hab keine Wahl; vor allem gegen Friedensbote) -
    [1] Überläufer
    [1] Topf der Gier
    [1] Wiedergeburt
    +hfd
    +3x mst
    +raigeki
    +v-schwerter

    Ausrüstungszauberkarten[5]:
    [1] Voreiliges Begräbnis
    [3] Übelwollender Hätschler -2
    [1] Axt der Verzweiflung +1
    +mage power
    +united we stand

    Normale Fallenkarten[5]:
    [1] Augenschatten -
    [1] Spiegelkraft
    [1] Elfenhandspiegel
    [2] Fallgrube -2
    +1-2 bottomless trap hole
    +1-2 torrential tribute
    +IO

    Dauerhafte Fallenkarten[2]:
    [2] Letztes Angebot

    gesamt 42 Karten

    ich denke, ich werde noch Augenschatten und ein Letztes Angebot mit zwei mal Bodeneinsturz austauschen.
    falsches denglish rulz^^
    deck gefällt mir im momentanen status nicht so gut,versuch die erwähnten sachen zu verbessern,da es recht viele und teure karten sind,fang am besten erstmal mit den mons an.
    Gruß

    Himura
    My tears are no sign for my weakness,they are a sign for my upcomming strength!

  5. #5
    zappi1 is offline ex-TBD
    Join Date
    01.2004
    Location
    österreich/vorarlberg
    Posts
    229

    Default

    ich würde mir noch bessere non-tribut monster besorgen ! sonst geht es halbwegs !

  6. #6
    psychofreak's Avatar
    psychofreak is offline .:Schwarze Seele:.
    Join Date
    11.2003
    Posts
    190

    Default

    danke erstaml für die antworten.
    einige veränderugen, die ihr geannt habt, kann ich machen.
    Aber ich hab oben schon gesagt, dass ich nur mit deutschen karten spiele (hab vergessen zu sagen, dass ich nur deutsche habe). v-schwerter, mst ->wie schon gesagt hab ich nicht. und "etc." meint, dass ich auch andere "grundkarten" wie raigeki nicht habe.

    1900 und lvl. 4 gibt's in deutch noch nicht. also ist das auch abgehakt.
    Signatur ist mir zu teuer

  7. #7
    Obie-Oh!'s Avatar
    Obie-Oh! is offline [DOC]Representant
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,439

    Default

    Naja wen den monat LON rauskomm schon mit Gemini!
    Haja dann halt noch Raigeki,Mst,und die andere grundkarten musste dir halt besorgen Mst kommt mitm Pegasus Starter raus!
    Ansonsten gebe ich dir mal ne 3-!!^^

    Bitte bewerte auch mein Deck!
    2xElfenzwillinge,Jinzo, Kaiserlicher Befehl uvm im Angebot!!
    Bitte Bewertet mein Deck!!
    Haves&Wantz


    Greetz to:
    Meinem Schatz Madlin,den D-O-C´s,Midori,Jedmat,Herr der Hexen, MW und die Mods und alle anderen die mich kennen und mögen

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •