Results 1 to 7 of 7

Thread: Helft mir mal mit dem Deck

  1. #1
    Envoy of Chaos's Avatar
    Envoy of Chaos is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2004
    Location
    Wintersdorf
    Posts
    826

    Default Helft mir mal mit dem Deck

    Hier sind die Karten, aus denen ihr mir mal bitte ein halbwegs ordentliches Deck machen sollt, denn was über mein derzeitiges gesagt wird, ist nicht sehr nett

    Tributmonster: Weißer Drache
    alle Torwächterteile
    2mal Drachenfluch
    Stahl Oger Grotte#2
    Stein Oger Grotto
    Antiker aus dem tiefen Wald
    Wilder Kaiser
    Manga-Ryu-Ran
    Non-Tributmonster:
    3mal Roter Totenkopfdrache und gefl. Drache Festungswächter #1
    2mal Fliegender Kamakiri#2
    Harpyienbruder
    Kampfochse
    Hohe Flut Gyojin
    Wächter des Thronraums
    Overdrive
    Biberkrieger
    Großer Weißer
    Herr der Drachen
    Mystischer Reiter
    Strenger Mystiker
    Sternenboy
    Riesesteinsoldet
    Girochin Kuwagata
    Zauber:
    Waghalsig voranstürmen
    Zuverlässiger Beschützer
    Horn des Einhorns
    Gaia-Kraft
    Übelwollender Hätschler
    Stärkung
    2mal Spalt
    Überläufer
    Yami
    Schneider der Wankelmütigen
    Dimensionsloch
    Fluchzerstörer
    Brennendes Land
    2mal Falle entfernen
    Unerfahrener Spion
    Drachenrufflöte
    Berg
    2mal Folge dem Wind
    Fallen:
    Waboku
    2mal Fallgrube
    3mal Einstecken und Austeilen
    Gerechte Nachspeisen
    Feierliche Wünsche
    Verlagerung
    Göttlicher Heiler
    letztes Angabot
    Erdrüttler
    Unbegrenzte Entlassung
    Stammesverfügung
    Salomons Gesetzbuch
    Metalldetektor
    Panzerglas
    Schneetreiben


    Das Deck soll aus höchstens 45 Karten bestehen und die 4*Monster sollen sich auf Wind und Erde konzentrieren ( wegen Feldzauberkarten), wenn ihr aber der Meinung seit, anders wäre es besser, zeigt mir bitte wie.

  2. #2
    Envoy of Chaos's Avatar
    Envoy of Chaos is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2004
    Location
    Wintersdorf
    Posts
    826

    Default

    Ach so, toonwelt hab ich natürlich auch noch

  3. #3
    paddy's Avatar
    paddy is offline hat den ar*ch offen ;)
    Join Date
    12.2003
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    163

    Default

    Warum macht ihr euch nicht ein deck das euren vorstellungen entspricht postet es hier und lasst es verbessern, jeder muss wissen wie er am besten spielt



    ¬ Draufdrücken führt zu Havez / Wantz ¬ Mein Deck (coming soon)

  4. #4
    paddy's Avatar
    paddy is offline hat den ar*ch offen ;)
    Join Date
    12.2003
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    163

    Default

    also das "ihr" war auf all die faulen bezogen



    ¬ Draufdrücken führt zu Havez / Wantz ¬ Mein Deck (coming soon)

  5. #5
    Envoy of Chaos's Avatar
    Envoy of Chaos is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2004
    Location
    Wintersdorf
    Posts
    826

    Default

    Weil ich, sobald mei Deck im i-net steht, zu lesen bekomme, wie scheiße es angeblich is und nur mal sehen will, ob die, die mich dumm machen, mit den Karten ein besseres Deck bauen können, das hat aber nichts mit Faulheit zu tun

  6. #6
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default Re: Helft mir mal mit dem Deck

    Harpyienbruder
    Kampfochse
    Zauber:
    Waghalsig voranstürmen
    Horn des Einhorns
    Übelwollender Hätschler
    2mal Spalt
    Überläufer
    Fluchzerstörer
    2mal Falle entfernen
    Fallen:
    Waboku
    2mal Fallgrube
    Verlagerung
    letztes Angabot
    Unbegrenzte Entlassung


    Sorry, aber aus den Karten LÄSST sich kein vernünftiges Deck zusammenbasteln, die Karten, die oben stehen, kann man noch verwenden, tut mir echt leid, aber ein Starterdeck würde der Qualität deiner Karten sehr helfen.

    EDIT:
    Bieberkrieger und BEWD kannst du drin lassen, da du sie so magst, kann ich verstehen. Vielleicht kannst du dich an einem meiner Low-Budgets probieren, das Beatdown wäre glaube ich das richtige für dich. Karten die dir fehlen, kannst du ja versuchen, einzutauschen.
    Last edited by Herr der Hexen; 07.02.2004 at 17:37.
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  7. #7
    coocie's Avatar
    coocie is offline ^_^
    Join Date
    01.2004
    Location
    *Sprotz*
    Posts
    260

    Default

    genau, herr der hexen hat vollkommen recht, kauf dir ein starter deck und man kann was draus machen^^


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •