Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 10 of 34

Thread: RUHE!!!!!!!!!! Erstmal ALLE diesen Thread lesen und zur Vernunft kommen

  1. #1
    Trunks2003's Avatar
    Trunks2003 is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    1,252

    Default RUHE!!!!!!!!!! Erstmal ALLE diesen Thread lesen und zur Vernunft kommen

    MIR REICHTS LANGSAM HIER MUSS ICH EHRLICH SAGEN!
    Andauernd nur neue Threads der und der ist ein Betrüger NUR weil er nicht zuerst schicken will!!!
    Verdammt wenn ich noch so einen Thread sehe in dem jemand grundlos beschuldigt wird dreh ich durch!!!
    Erstmal solltet ihr wenn ihr einen Verdacht haben nicht sowas schreiben sondern eine PN an einen TBD schreiben! Der/Die hilft euch dann sicher weiter!
    Erst danach, und wenn ihr von den TBD eine Bestätigung erhalten habt, könnt ihr u.U.(Normalerweise machen die TBDs diese Threads auf[Natürlich mit Hinweis Quelle also wird euer Name erwähtn]) so einen Thread aufmachen!
    Ich hoffe das sich alle dran halten und wenn ich noch so einen Thread sehe bekommt der/die der für den Thread verantwortlich ist eine saftige PN und wenn es nochmals passieren sollte setze ich mich mit einem Admin in Kontakt!
    So und jetzt ist erst mal Ruhe hier

  2. #2
    joey14 is offline The last samurai
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Villa von David Beckham
    Posts
    25

    Default

    jo haste rechtt!!!!!!!
    LINKIN PARK FOREVER!!!


    Ich verkaufe nur noch!!!!

    Meine besten Karten:

    Jinzo
    axt der verzweiflung
    Goblin attack force
    Guardian Sphinx!
    torwächter
    faszinierender Kreis
    rechter arm der v.
    united we stand
    kuriboh
    graverobber
    fallgrube (holo)
    riesentrunade (holo)
    mudora
    adeliger der auslöschung
    spell shield type 8
    topf der gier


    Sorry aber weil ich nicht so oft online bin macht mir bitte angebote per pn! bin jeden dienstag hier um meine pns zu kontrollieren!

  3. #3
    sOuLii's Avatar
    sOuLii is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    130

    Default

    Kick / Ban
    Bolt / surround

    weg mit den flamenden Kindern , das forum verkommt langsam

  4. #4
    Trunks2003's Avatar
    Trunks2003 is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    1,252

    Default

    Ähm meinst du damit mich oder wenn?? o.O

  5. #5
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default

    Ich schließe mich Eurer Meinung an, wurde auch mal Zeit, dass jemand durchgreift.

  6. #6
    sOuLii's Avatar
    sOuLii is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    130

    Default

    Selbstverständlich meine ich nicht dich ... sondern die an die sich deine "ansprache" wendet

    Gamegoblin ich <3 dein avatar ^_^

  7. #7
    Trunks2003's Avatar
    Trunks2003 is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    1,252

    Default

    Freut mich das soviele verstehen was ich meine
    Trotzdem wird es immer welche geben die das nicht verstehen und weitermachen!
    Und ich schwörs! Dennen mach ich dann die Hölle heiß^_^

  8. #8
    Yami-Marik's Avatar
    Yami-Marik is offline Deine Dunkle Seite
    Join Date
    10.2003
    Location
    Arnsberg
    Posts
    305

    Default

    Ich stimme dir voll und ganz zu Trunks und mir ist auch aufgefallen das seit einiger Zeit wieder viele User [B] bzw. [V] Threads nicht ins Unterforum Angebote, sondern in die Tauschbörse schreiben! Ich bitte alle darum erst drüber nachzudenken wo dieser Thread jetzt genau hingehört und nicht einfach dahin posten wo er gerade Lust zu hat !

    Und am besten wärs noch wenn die Mods solche [B] bzw. [V] Threads die in der Tauschbörse sind zu schließen bzw. ganz zu löschen!

    Gruss
    Yami
    Ich grüße alle die mich grüßen ^^

    My Havez

    SCR:Kaiserlicher Befehl, Imperial Order,Sinister Serpent, Thousand Dragon,2x Jinzo (Deutsch!)

    UR: Schnappstahl, Call of the Haunted, Monster Reborn, 2x BEWD (starter) , DM (Starter), Relinqueshed (Starter), Toon Mermaid, REBD (starter), Chain Destruction, Solemn Judgement, Breaker the magical Warrior


    SR: Spell VanishingRaigeki, Schwerer Sturm, Kycoo, Beschlagnahme, Man Eater Bug, Scapegoat, Penguin Soldier, Kartenzerstörung, Graceful Charity, Adliger der Auslöschung, Mirage of Nightmare, Parasiten Parazid, Garnecia Elefantis, Herrder Drachen, Seelentausch, Exiled Force

    Gute R´s: Topf der Gier,3x Archfiend Soldier, Spirit Reaper

    Rot = UnGeRn

    My Wantz
    Yata Garasu,Spiegelkraft, 2x D.D. Warrior Lady, T. Infecting Virus


    Grün=MeGa DrInGeNd

    Bitte bewertet mein Deck!!!

  9. #9
    collector's Avatar
    collector is offline Ronaldo Fan (Brasilien!!)
    Join Date
    01.2004
    Location
    wien
    Posts
    134

    Default

    mach sie fertig ´man lass sie spüren wir sind nicht hier im kindergarten wo jeder sagen kann was er will wie er will und ohne beweise !!diese beiträge gehen mir auch schon auf den wecker hoffe die kommen nicht mehr so oft vor wie in der letzten zeit zuerst denken dann schrieben

  10. #10
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default

    Motzer, Spammer, Schandmäuler, Punktemanipulatoren und der gleichen, macht euch frisch, euer schlimmster Alptraum naht ^_^

Page 1 of 4 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •