Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 29

Thread: Wie alles begann (Yugioh)

  1. #1
    BurningDragon's Avatar
    BurningDragon is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    Österreich
    Posts
    16

    Reden Wie alles begann (Yugioh)

    UM-GOTTES-WILLEN

    Es war einmal (ein Aal) in Ägypten, als sich die alten Pharaonen zusammensetzten um über das Schicksal der Welt zu entscheiden. Da rief einer aus der Ecke: „last uns das Seegras vom Nil kiffen!“ Nachdem sie sich reichlich Joints gedreht und in den Mund gesteckt, dazu noch ne volle Flasche Vodka eingeschoben hatten, kamen sie auf die UNGLAUBLICHDOOFE Idee Duellkarten zu drucken, und was zeigt uns das? Das die Alten Idioten bereits ne Druckmaschine hatten! Nachdem nun fünftausend Jahre kein Mensch auf die irrsinnig behämmerte Idee diese Spiel zu spielen kam, fasste sich ein hässlicher Junge ein (nicht vorhandenes) Hirn und spielte mit seinen bekloppten Freunden diese Massenverblödung. Plötzlich wurde die Haustür aufgeschmissen und eine Missgeburt von einer schlecht gezeichneten Mangafigur stand im Regen. „Mein unglaublich idiotischer Name ist Seto Kaiba, damit wurde ich seit meiner Geburt gestraft.“ „Und welche Sau soll das interessieren?“ „Heeeeeeee ich Yugi, du mussen kapfen!“ Was soll ich tun?“ fragte Seto verwirrt. „Kämpfen“ sagte Joey, welcher unter dem ganzen Haufen von Unterbelichteten noch etwas intelligent wirkte. „Mit was“ fragte Seto. „Gurken!“ schrie Yugi. „Karten!“ sagte Joey. „Ich komm gleich wieder, mein hässlicher Bruder, der der Einzige über 4 Jahren (Außer Yugi und Co) ist, der die Karten TATSÄCKLICH GEKAUFT hat, hat nen ganzen Haufen dieser Yugioha-Kartenkacke.“
    Seto kam nach acht Monaten zu der Fehlkonstruktion von Haus indem Yugi wohnte zurück. Er hatte ganze LKW-Ladungen dieser Papierverschwendenden Sche...dinger gekauft. Er hatte den blassen Drachen mit lauwarmen Blick, den Rosaroten Magier, den Masochistischer Nasenbohrer, die Missgeburt(Selbstportrait), die N Haufn andere Karten Karte und ein Stück Wurst. Damit trat er zum Duell an. Zuerst wurde Joey von Seto platt gemacht. Anfangs war er sehr gut unterwegs (falls man neben dem Bett liegen und an der Decke kauend nach seiner Mama rufen als “gut“ bezeichnen kann), doch er wurde von dem Stück Wurst vernichtend geschlagen. Nun wandte Seto sich Tedra zu. Er/Sie/Es wurde ebenfalls von Seto geschlagen. Nun kam Yugi an die Reihe. Seto schrie laut : „Duell!“ Yugi, der die Deutung Duell falsch verstanden, zog ein Messer und erstach Seto beinahe. Seto kam nach weiteren acht Monaten in Koma wieder zu Bewusstsein. Er forderte Yugi noch einmal zum Duell, sich dieses Mal mit nem Schild schützend. Doch inzwischen ist sogar Yugi zu intelligent um sich mit derben Schrott zu befassen. Seto wurde der Meister des Mülls und Yugi der Page Master. Eines tages wurde Yugis Gehirn von einem Blitz entfernt und er fing wieder an sich für Yugioha Karten zu interessieren. Er sammelte den Ohrwurm, den Gurkenfresser, den Stinkepeter und die seltene fürn Ars..karte. Er besiegte Seto und stieß ihn von einem Hochhaus, ääää ups falsche Geschichte, er besiegte ihn einfach, so ENDE.
    Fortsetzung folgt! (falls genügend Zeit)
    Ich sage immer die Wahrheit!

    Wenn ich nicht gerade Lüge

  2. #2
    Master of all's Avatar
    Master of all is offline Onkelz wie wir
    Join Date
    01.2004
    Location
    Im Reich der Onkelz
    Posts
    310

    Default

    ?? Was soll das denn darstellen aber sorry irgendwie schlechte ausdrucksweiße uund nur schwer übersichtlich

    Wenn ich sterbe scheißt der Hund drauf

    the
    I.A.D.


    Gegen Terror-Bush

  3. #3
    BurningDragon's Avatar
    BurningDragon is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    Österreich
    Posts
    16

    Default

    Wollt ihr wissen wie es weitergeht? die beiden Anderen Teile hab ich schon
    Ich sage immer die Wahrheit!

    Wenn ich nicht gerade Lüge

  4. #4
    Master of all's Avatar
    Master of all is offline Onkelz wie wir
    Join Date
    01.2004
    Location
    Im Reich der Onkelz
    Posts
    310

    Default

    Zeig mal her kann ja nichts schaden

    Wenn ich sterbe scheißt der Hund drauf

    the
    I.A.D.


    Gegen Terror-Bush

  5. #5
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default

    Na ja...
    Immerhin ist es nicht sinnloser als die anderen Comedy FFs, die hier gepostet werden...
    Aber schreib erstmal noch n bischen...


  6. #6
    BurningDragon's Avatar
    BurningDragon is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    Österreich
    Posts
    16

    Default

    !!!ACHTUNG!!! NOCH DÜMMER ALS ZUVOR
    Na schön also so gehts weiter:
    Seto wurde besiegt und taufte sich auf Solleto um. Er spielte sich mit dem Gedanken sich Tolleto zu nennen, doch war dies in Alaska verboten(Was kümmerts uns). Nun wo war ich, ach Ja die Hirnamputierten Freunde des kleinen Schrumpfzwerges Yugi bekifften sich eine halbe Stunde lang. Yugi bekam eine Einladung von Mortimaus ins Königreich der Penetranten (Ärs..e) auch Solleto (Seto) wurde zu diesem Fest der Idioten auf die Insel „Dummdrum!“ verschleppt. Als sie alle anwesend waren, stellte sich Mortimaus ihnen vor. Er war ein total geisteskranker Hippifreak mit Mariohana in der Fresse. „Ihr --- Ars-- --- --- eure Mütter -----!“ schrie Solleto als er von drei hirnkranken Wachen festgehalten wurde. Er wollte sich den Idiotien Mortimaus nicht hingeben und so schnell wie er es konnte verschwinden, doch hielten ihn diese Affenköpfe fest. „Hunga“ befahl der rechte und sie brachten ihn in einen sehr kleinen Raum (denn als Erfinder eines derben unbeliebten Spieles verdient man nicht viel und Mortimaus war knapp bei Kasse) wo ein Holzbrett stand. Einige verlauste Kinderkritzeleien waren darauf gemalt. „Meine Arena!“ sagte Mortimaus und mischte sein kümmerliches Duelldeck. „Sieht aus wie Kacke“; sagte Seto ehrlich. „Ich weis“, antwortete Mortimaus und haute seinen Affen die Arme ab. „Für was warn das?“ fragte Seto verwirrt. „Keine Ahnung, wollte n bisschen Spannung einbauen“ sagte Mortimaus. „Na toll und wer entfernt jetzt die Sauerei?“ schrie Seto zornig. „No probulemenwe!“ (Mortimaus kann kein Englisch) sagte der hässlich Gastgeber und holte die Wischkarte aus seinem Deck. Nachdem nun endlich etwas Ruhe im Raum war zogen die Duellanten ihre Karen. Anschließend zog sich Mortimaus wieder an. (Mortimaus war Schwul). „Ich spiele den Alpendrummbummdumm mit einem viertel Angriffskraft im Weißnichtmodus.“ Begann Seto. „------------------ --------- ------- ------!!!!!!!!! schrie Mortimaus, der nur Kackekarten in der Hand hatte, damit gewann Seto das erste Duell. Und das Zweite und Dritte. Nachdem Mortimaus nun begriffen hatte, das er die ganze Zeit über mit seinen Kinderfotos gespielt hatte, holte er seine Karten aus der Hosentasche. Dazu noch eine Flasche Rum und eine riesen Haufen Koks. „Sooo, wolln wier mah richtig Duell mache hee wath meinst tu?“ sagte Mortimaus stinkend aus dem Mund. Er verdrehte die Augen und starb an Alkoholvergiftung und seine Gäste wurden freigelassen. Yugi stahl die Preise und gewann das Spiel (????). Seto, der nun seinen wahren Namen nannte (Yugi kannte ihn nur als Solleto), schlug Yugi krankenhausreif und flog mit seinem lila Hubkopter nach Hause.
    Was wir nun geschehen? Werden die sowieso schon zu dämlichen Helden nun noch dümmer? Wird Affenscheißmonsters uns nun auch noch verwirren? Das alles und nicht mehr in der nächsten Folge (vielleicht noch heute)
    Ich sage immer die Wahrheit!

    Wenn ich nicht gerade Lüge

  7. #7
    BurningDragon's Avatar
    BurningDragon is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    Österreich
    Posts
    16

    Default

    Wollt ihr wirklich nocheinen?
    Ihr müssts nur sagen
    Ich sage immer die Wahrheit!

    Wenn ich nicht gerade Lüge

  8. #8
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Das ist dämlich...fast so dämlich wie meine...^^

    Aber lass den lieben Seto doch in Ruhe...^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  9. #9
    coocie's Avatar
    coocie is offline ^_^
    Join Date
    01.2004
    Location
    *Sprotz*
    Posts
    260

    Default

    ist ganz gut, aber schreib ma weiter


  10. #10
    gate_guardian's Avatar
    gate_guardian is offline UT 04 FrêâK
    Join Date
    08.2003
    Location
    Amstetten
    Posts
    1,260

    Default

    ´das is wirklich doof^^

    seegras kann man doch gar nicht rauchen^^ ist ja völlig nass ^^

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •