Page 1 of 22 1234511 ... LastLast
Results 1 to 10 of 217

Thread: Probleme in der Liebe

  1. #1
    Zone's Avatar
    Zone is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2004
    Location
    Meine Heimat wurde mir gestohlen. Doch ich werde für sie kämpfen.
    Posts
    53

    Default Probleme in der Liebe

    Hier könnt ihr über eure Liebesprobleme diskutieren. Mein momentanes Problem ist folgendes.
    Ich habe erfahren das meine Ex noch in mich ist und ich bin ein wenig in sie. Ich könnte sofort sagen ich will wieder mit ihr zusammen sein, aber ich weiss nicht so genau was ich machen soll.
    HELP

  2. #2
    Alktellumaion Gast

    Default

    hmmm..... Schwierig......
    Sie hats auf dich?hmmm...lasss sie mal zappeln und schau ob du sie wirklich liebst wenn nicht dann ne wenn ja dann ja. Weil:
    Es könnte auch sein das du deine zukünftige Freundin in 2 Tagen siehst und du mit der anderen gehsat und du sie gar nicht liebst .

  3. #3
    Zone's Avatar
    Zone is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2004
    Location
    Meine Heimat wurde mir gestohlen. Doch ich werde für sie kämpfen.
    Posts
    53

    Default

    Hm... Scheiss Zwickmühle.

  4. #4
    Alktellumaion Gast

    Default

    Wer hat vorher schluss gemacht?

  5. #5
    Zone's Avatar
    Zone is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2004
    Location
    Meine Heimat wurde mir gestohlen. Doch ich werde für sie kämpfen.
    Posts
    53

    Default

    Ich! ^^ Weil ich sie nur noch ein wenig geliebt habe und aus einem anderen Grund. ^^

  6. #6
    Falkon is offline The one and only
    Join Date
    11.2003
    Posts
    389

    Default

    ich würde sagen wenn sie noch in dich ist und du noch n bissel in sie dann wird sie den ersten schritt machen wenn nich dann nich !!!!!!

  7. #7
    Rodney-Mullen's Avatar
    Rodney-Mullen is offline Skateboard for ever
    Join Date
    01.2004
    Location
    sindelfingen
    Posts
    380

    Default

    ich würde nicht nochmal anfangen ich finds ehrlich gesagt peinlich, erst macht man schluss und dann kommt man wieder zusammen ich hab es of bei freunden gesehen es hält einfach nicht lange, wenn ihr euch wirklich lieben würdet wert ihr nie auseinander gegangen, auserdem entweder liebt man jemand wirklich oder garnicht, und nciht nur nen bisschen
    Ich grüße meinen bessten Freund im Forum Apep
    Denkt immer an das HGK Prinzip !!!

    Aus Spaß wurde Ernst und Ernst ist jetzt 3 Jahre Alt


    Yu-gi-oh Unzensiert!!!


    Das Forum für Pc-Modder


    Kauft eure Displays bei Playtrade


    Verkaufe Far Cry Deutsch und Splinter Cell Pandora Tomorrow, wer will soll mir eine PN schreiben

  8. #8
    Zone's Avatar
    Zone is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2004
    Location
    Meine Heimat wurde mir gestohlen. Doch ich werde für sie kämpfen.
    Posts
    53

    Default

    Sie hat doch schon 3 erste Schritte gemacht!

  9. #9
    Van Helsing's Avatar
    Van Helsing is offline Süchtiger
    Join Date
    10.2003
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    1,791

    Default

    Jap, würde ich auch sagen sie liebt dich ja noch, dann soll sie es auch sagen. ^^


  10. #10
    Falkon is offline The one and only
    Join Date
    11.2003
    Posts
    389

    Default

    lol !!!^^
    dann würde ich sagen hast du sie lang genug zappeln lassen !!!

Page 1 of 22 1234511 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •