Page 1 of 5 12345 LastLast
Results 1 to 10 of 49

Thread: Die Technik?

  1. #1
    Black-Panther is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2004
    Location
    Wien
    Posts
    18

    Beitrag Die Technik?

    Hi Leute,

    Meiner Meinung ist es sogar möglich Yugi Oh mit Hologrammen zu spielen und mit diesem Gerät. Vom Technischen her, aber alleine die Herstellung und die Kosten dieses Gerätes und der karten würde es ein vermögen kosten.

    Somit würde sowas ein paar 1000 Euro oder mehr kosten, aber möglich wäre es meiner meinung. Was meint Ihr?
    Gezeichnet, Black-Panther

    "Nerszew, fir'te... ado'narh zush angelus mor!"

    Wenn Engel hassen, landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
    und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind wie sie.

  2. #2
    Aayla Secura's Avatar
    Aayla Secura is offline Twi'lek, Jedi Knight
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ryloth
    Posts
    427

    Default

    theoretisch wäre das schon möglich
    nur wäre der Kosten-Faktor (momentan) viel zu hoch als wenn es etwas nützen würde..

    ich sage mal nur als Beispiel die VirtualFX Helme als die "damals" eingeführt wurden für knappe 2.000 DM ...

    Wer nicht weis, was das ist was ich grade schrieb --> PN
    [CENTER]-------------------------------------
    May the Force be with you...
    -------------------------------------

  3. #3
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    des wär dann halt ein spiel für bonzen
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  4. #4
    Obie-Oh!'s Avatar
    Obie-Oh! is offline [DOC]Representant
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,439

    Default

    Möglich sicher machbar auch sicher Finanzierbar für normale sterbliche nicht in den nächsten jahren!
    Geil wärs aber eben vieeeel zu teuer und selbst fürn nen bonzen wäre es n teures hobby!Obwohl naja man müsste sich jnnur einmal das gerät kaufen!Aber es sind ja zwei plattformen einmal für sich selbst und einmal für den gegner und ich glaube nicht das das mit karten funzen würde höchstens eben karten mit chip-sätzem oder ähnlichen dann wären es aber plastik-karten und ich das fände ich doof da bleibe ich lieber Old-Skool!!!
    2xElfenzwillinge,Jinzo, Kaiserlicher Befehl uvm im Angebot!!
    Bitte Bewertet mein Deck!!
    Haves&Wantz


    Greetz to:
    Meinem Schatz Madlin,den D-O-C´s,Midori,Jedmat,Herr der Hexen, MW und die Mods und alle anderen die mich kennen und mögen

  5. #5
    dinofreak rex is offline Dinoduellant
    Join Date
    11.2003
    Location
    rutesheim bei stuttgart
    Posts
    79

    Default

    ich glaub , dass des mit den karten nicht möglich is . die bräuchte , wie oben gesagt , einen chip oder irgend so ein merkmal ( vorne und hinten ) wo das gerät die karte erkennen kann und wo der effekt drin is .
    Secret Rare :[COLOR=red ] Schlangen-Nachtdrache ( Lieblingskarte/untauschbar ) [/COLOR], Banzaidrache
    Ultra Rare : Horn des Himmels, pistolendrache
    Super Rare :Y-Dragon Head , Magische Hüte , Spiegelwand , Suijin
    Rare : 2 Hexe vom schwarzen Wald , Dunkler Elf , Senju der tausend Hände , Darkfire Dragon , Verlagerung , Verrückte Schwertbestie , Licht-Schwert , Dramatic Reque , Robin' Goblin , 2 Falsche Falle , Great Maju Garzett , 2 Schatten-Leichenfledderer , Metal Dragon , Armed Ninja , Milus -Strahler , 3 Karate Mann , White magical hat , Ameba , cat's ear tribe , Dimensionhole , Leichenfledderer , Second coin toss , Spirit message "L" , Verbot , Different Dimension Gate , Ante , 2 King Tiger Wanghu , 3 Amphibian Beast , Gora Turtle , Topf der Gier , Riesen-Steinsoldat , Waghalsig Voranstürmen , Horn des Einhorns .
    Alles wasrot ist tausche ich net !!!!!!

  6. #6
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default

    Naja, zu den karten, da wär es auch problemlos möglich mit den aktuellen Karten das ganze umzusetzen. Man braucht halt nen guten Scanner und ein gutes Programm dazu. dann bräuchte man die Echtheit nur am Holo unten in der Karte überprüfen lassen und die Kartennummer.
    Zum Prog, da müssten dann die gesamten Kartendaten gespeichert sein, was aber kein problem sein dürfte. muss halt nur mit jeder neuen Serie ein Update rauskommen.
    Das schwierigste und teuerste ist halt die Holotechnik, und darum werden wir uns wohl noch ein weilchen gedulden müssen.
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  7. #7
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    wäre ne schöne zukunfts idee aber im moment viel zu teuer um es umzusetzen!

    was wäre denn besser diese arenen oder die duell disks?

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  8. #8
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default

    Ich denke, die Arenen, wären einfach billiger für den Einzelnen.
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  9. #9
    Trunks2003's Avatar
    Trunks2003 is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    1,252

    Default

    Nein das wäre ganz einfach mit den Karten
    Das Programm scant die Karte liest den Pin links unten sucht im Speicher welche Karte das ist und was sie kann und macht das Holobild
    Aber das würde mehr als 10000€ kosten das würde sich NIEMAND kaufen

  10. #10
    [CSRD]Son-goten's Avatar
    [CSRD]Son-goten is offline X-ECUT!0NER
    Join Date
    09.2003
    Location
    neu-wulmstorf
    Posts
    709

    Default

    aber die meistens SCRs(lavagolem,SND,labyrinth) hab doch keine codes,und nur am hologramm erkennen is auch schwer!
    Midori mag mich nichmehr lol

Page 1 of 5 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •