Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Neues Booster in Japan

  1. #1
    Bence's Avatar
    Bence is offline Mokibruda ^^
    Join Date
    11.2003
    Location
    Ungarn, Pécs
    Posts
    281

    Default Neues Booster in Japan

    Hi Leute,

    In Japan wird in kürzer Zeit (also pünktlich am 26. Februar) ein neues Booster Expansion erscheinen (309) mit dem Namen Pharaoh's Heritage. Es wird warscheinlich fast nur Zombie-Typ Monster beinhalten. Nach einigen Aussagen werden da drin Zombie-Verarbeitung von sehr beliebten alten Karten, wie z. B. Dunkler Magier, Mystische Elfe usw., sein (eher unwarscheinlich). Ich kenne nur drei Karten, die drin sein werden:

    Erster Sarg
    Typ: Fallenkarte (?)
    Symbol: Permanent (?)
    Effekt: Diese Karte erlaubt dir Zweiter Sarg zu setzen.

    Zweiter Sarg
    Typ: Fallenkarte (?)
    Symbol: Permanent (?)
    Effekt: Diese Karte erlaubt dir Dritter Sarg zu setzen.

    Dritter Sarg
    Typ: Fallenkarte (?)
    Symbol: Permanent (?)
    Effekt: Wenn Erster Sarg, Zweiter Sarg und Dritter Sarg zusammen auf dem Spielfeld sind, kannst du alle Karten auf dem Feld des Gegners zerstören.

    Es wäre eine mächtige Karte, wenn es nur eine Karte wäre. Trotzdem, wenn du alle drei spielen kannst, hast du einen grossen Vorteil.

    MfG, Bence

    P.N.: Weitere Infos werde ich noch posten!

  2. #2
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default

    Interessant. Ich mag diese Kombinationen wie Exodia oder die Necross, etc.
    Da kommt sowas doch gelegen. Man stelle sich vor: Exodia, Exodia Necross, Destiny Board und Diese Särge zusmamen mit massenhaft Blocker-Karten ... irgendwas klappt schon ...

    So wie ich dich bisher kennen gelernt hab', bist du da immer am Ball, also brauch' ich da nichts weiter zu zu sagen. Danke für die Arbeit und Berichterstattung.
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  3. #3
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default

    Laut Ion von YuGiOhRealms und Weekly Jump erlauben die drei Särge, Spirit of the Pharao aus dem Deck oder von der Hand spezialzubeschwören.

    Aber mal davon abgesehen... Deine Analyse erinnert mich an diverse politische Reden, Leerformeln mit Null Inhalt. "Es wäre eine mächtige Karte, wenn es nur eine Karte wäre". D'oh, Sherlock, ich glaube, es wäre jeder von selbst darauf gekommen, dass HDF + Raigeki als eine Karte gut wären. Sind Deine Artikel genauso nichtssagend?
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  4. #4
    Obie-Oh!'s Avatar
    Obie-Oh! is offline [DOC]Representant
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,439

    Default

    will niemanden zunahe treten aber ich muss Stalker recht geben
    2xElfenzwillinge,Jinzo, Kaiserlicher Befehl uvm im Angebot!!
    Bitte Bewertet mein Deck!!
    Haves&Wantz


    Greetz to:
    Meinem Schatz Madlin,den D-O-C´s,Midori,Jedmat,Herr der Hexen, MW und die Mods und alle anderen die mich kennen und mögen

  5. #5
    Nankatsutim's Avatar
    Nankatsutim is offline Mavargy
    Join Date
    12.2003
    Location
    Bühl (BW)
    Posts
    1,231

    Default

    Naja coll wäre die Karte schon wenn man genug zeit hat.
    :-)
    Ich warte ab auf den nächsten Bericht von dir.
    ~Wer glaubt, ein guter Mensch zu sein fällt dem bösen zum Opfer, sich in die eigene Seele zu schauen, ohne sich selbst zu verleugnen, ist wahre Selbsterkenntnis!~

  6. #6
    Kallreven's Avatar
    Kallreven is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    76

    Default

    @STALKER: Nun sei mal nicht gleich so niedermachend. Er wollte uns nur
    was neues erzählen.

    Und außerdem: Was ist ein HDF? Ist es zu viel, das auszuschreiben ?

    ---
    http://beam.to/birscha
    ---

  7. #7
    Aayla Secura's Avatar
    Aayla Secura is offline Twi'lek, Jedi Knight
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ryloth
    Posts
    427

    Default

    heißt das nicht HFD ? ( Harpie`s Feather Duster )

    [CENTER]-------------------------------------
    May the Force be with you...
    -------------------------------------

  8. #8
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Schon wieder was neues??? Die Japaner habens gut...^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  9. #9
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default

    Original geschrieben von Grisi
    heißt das nicht HFD ? ( Harpie`s Feather Duster )

    Oh, peinlich. Natürlich HFD.

    -Kallreven: Bei Infos ohne Quellenangabe im Stil von "Guck mal, was ich für geile Infos habe, aber ich sag nicht, wo ich sie abgeschrieben habe, damit mich alle toll finden" reagiere ich etwas allergisch. Wenn ich ihm hier Unrecht tue, gut, aber so kommt der Post rüber. Und von jemandem, der Strategie-Artikel schreibt, erwarte ich eine bessere Analyse als von Otto-Normal-Spieler.
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  10. #10
    Bence's Avatar
    Bence is offline Mokibruda ^^
    Join Date
    11.2003
    Location
    Ungarn, Pécs
    Posts
    281

    Default

    Ich gebe dir Recht Stalker, aber das könnte auch daran liegen, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Eigentlich mache ich sowas nicht darum, weil ich will, dass alle mich cool finden. Ich benutze immer Suchfunktionen und dabei achte ich nicht darauf, wo ich bin. Ich weiss, dass das nicht gut ist, darum werde ich nachschauen, wo ich das gelesen habe. Also dann, nochmals sorry für meine Analyse, in Zukunft werde ich darauf mehr achten, ich verspreche es.

    MfG, Bence

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •