Results 1 to 4 of 4

Thread: banzai in stuttgart?

  1. #1
    dr. wugi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    benztown
    Posts
    11

    Default banzai in stuttgart?

    hi leute!
    hab ein problem. und zwar hätte ich gerne die kaiba the revenge demo (die dem aktuellen banzai beiliegt), und ich weiß jetzt gar nicht wo ich die zeitung herkriegen soll... also wenn möglich noch heute... sonst könnt ich sie ja bestellen... (ach ja, da fällt mir ein, daß ich auch das "neue" cardmaster suche)
    aber vielleicht wisst ihr ja was. wo kann ich in stuttgart sicher an eine aktuelle banzai ausgabe rankommen?

    (wenn ihr jetzt irgendwas antwortet bedenkt das ich von außerhalb komme und vielleicht ein paar orientierungspunkte brauche...)

    danke!!!

    (hoffentlich habe ich das hier auch an die richtige stelle gepostet...)
    peace freedom knowledge

  2. #2
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default

    Versuch's mal am Bahnhof. Bahnhof-Zeitungs-/Buchläden sind erstaunlich gut sortiert.
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  3. #3
    dr. wugi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    benztown
    Posts
    11

    Default

    thanks. das war's.
    hab jetzt die banzai und die demo.
    wie gesagt: thanks!
    peace freedom knowledge

  4. #4
    Aika Gast

    Default

    Original geschrieben von dr. wugi
    thanks. das war's.
    hab jetzt die banzai und die demo.
    wie gesagt: thanks!
    okay wenn das so ist,
    CLOSED

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •