Page 1 of 16 1234511 ... LastLast
Results 1 to 10 of 158

Thread: YU-GI-OH-Im Reich der Schatten

  1. #1
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default YU-GI-OH-Im Reich der Schatten

    Hi! ich will hier meine erste Yu-Gi-Oh FF posten. Als ich sie geschrieben hab kannte ich nur den Anime also wundert euch nicht das sie anfangs etwas komisch ist Im Laufe der Zeit wird aber zu den Battle City Regeln gewechselt. Später wird die Story auch um einige besser.

    Yugis Gegner schrie laut auf. Der Schwarze Magier hatte seine Lebenspunkte soeben auf null reduziert. „Du hast verloren.“, sagte Yugi. „Aber es war ein guter Kampf. Vielleicht treten wir irgendwann wieder gegeneinander an.“ Sein Gegner, ein ziemlich großer Hünenhafter Kerl mit schwarzen Haaren, lächelte gezwungen. „Lieber nicht.“, meinte er. „Du bist mir zu gut. Ich verschwinde jetzt. Macht’s gut.“ „Hey das war ein guter Kampf Yugi!.“ Vielen Dank Joey. Dieser Typ hatte wirklich einiges drauf.“ „Ja aber nicht soviel wie du.“ „Stimmt. Aber jetzt müssen wir weiter. Du willst doch mal gegen Pegasus kämpfen oder? Da brauchst du 10 Sternchips. Du hast aber erst vier.“, mische sich Tristan ein. So machte sich Yugi, zusammen mit Tea, Tristan und Joey auf um weitere Duelle zu bestehen.

    Plötzlich blieb Yugi abrupt stehen. „Seht mal! Da liegen Karten auf dem Boden!“ Er näherte sich dem Stapel. „Die sehen irgendwie seltsam aus.“ Plötzlich wurde es Dunkel. Yugis Freunde waren verschwunden. „Hey! Wo seit ihr denn alle?“ „Hier bin nur ich Yugi. Mein Name ist Derdolias. Ein mächtiges Wesen schickt mich um dir diesen Karten für deine bevorstehenden Duelle zu überreichen. Doch zuvor muss ich prüfen ob du ihrer würdig bist. Nimm sie, mische sie mit deinem Deck und kämpfe mit mir!“ „Aber...aber dann habe ich doch zu viele Karten!“ „Das macht nichts. Hier gelten andere Regeln. DUELL!!“

    Yugi konzentrierte sich kurz und verwandelte sich mit Hilfe seinen Millenniumspuzzles in Yami-Yugi. „Also gut. Lass uns kämpfen.“
    Als erste Karte zog Yugi gleich eine der neuen. Es war eine Monsterkarte mit dem Namen Krieger der Vergessenen. Das Monster hatte Menschengestalt und trug eine Mittelalterliche, silber-goldene Rüstung und einen Goldenen Helm. Es hatte eine Angriffsstärke von 2500 und einen um hundert kleineren Verteidigungs-Wert. „Wow!“, dachte Yugi bei sich. Das hat ja wirklich was drauf. „Ich spiele den Krieger der Vergessenen im Angriffsmodus!“ „Und ich den Schlangenkrieger. Ebenfalls im Angriffsmodus. Und ich lege diese Karte verdeckt.“ Yugi nickte:„Nun gut. Das Duell kann beginnen!“

    Der Schlangenkrieger war eine mit Metall gepanzerte Riesenschlange mit riesigen Reißzähnen. Derdolias hob die Hand. „Bist du bereit Yugi? Schlangenkrieger Angriff!!“ Sein Monster packte den Krieger der Vergessenen mit seinen Zähnen und wollte ihn vernichten. „Nebel des Vergessens!!“, rief Yugi. Wie aus dem nichts tauchte ein undurchdringlicher Nebel auf und als er sich legte standen beide Monster wieder an ihrer Ausgangsposition. „Ich habe bereits von dieser Karte gehört Derdolias. Wird sie angegriffen kann man den Nebel des Vergessens einsetzen. Das Gegnerische Monster vergisst das es sein Feind ist. Dafür wird es jetzt jedes Monster das du aufs Feld setzt angreifen!“ Yugi grinste. „Na, hast du Angst?“

    2. Kapitel

    „Das ist kein Problem. Der Schlangenkrieger hat eine Verteidigung von 2400 und einen Angriff von 2600. Und deshalb setze ich den Weißen Magier!!“ Der mächtige Wikingerhelm auf seinem Kopf schwankte bedrohlich und sein schwarzer Umhang der über seine breiten Schultern fiel flatterte im plötzlich aufkommenden Wind. „D...der Weiße Magier?? Wo gibst denn so was?“ „Nur bei mir. Und das macht ihn eben so besonders. Er ist das Gegenstück deines Schwarzen Magiers. Und er ist verdammt stark!!“ Auf dem Boden vor Yugis Füßen erschienen in gelber Schrift die Zahlen 3000 und 2500. „Verdammt! Der ist ja genau so stark wie der Weiße Drache mit eiskaltem Blick!“ „Ganz Recht Yugi. Und er wird dich gnadenlos Fertigmachen. Weißer Magier! Greif zuerst den Krieger der Vergessenen an.“ „Das nützt dir nichts. Auch wenn dein Monster stärker ist. Du vergisst meinen Nebel.“, grinst Yugi. „Um den mache ich mir keine Sorgen. Ich setze eine Zauberkarte. Den Geist des Lichtes! Solange er wirkt können deine Monster keine Magie gegen mich einsetzten. Nur normale Angriffe. Greif an, Weißer Magier!“ Der Weiße Magier, der dem Schwarzen Magier außer seinem Weißen Gewand wie ein Zwilling glich setzte sich in Bewegung. Er sprang einige Meter in die Höhe, schwang seinen Stab und schoss einen weißen Energiestrahl ab. Yugis Monster wurde voll getroffen und zerfiel in seine Einzelteile. „Na was sagst du jetzt Yugi?“ Derdolias hob sein Gesicht. Zum ersten Mal konnte Yugi es erkennen. Es war von unzähligen Narben durchzogen und es wirkte irgendwie....unreal. „Nein das kann nicht sein....“, sagte sich Yugi in Gedanken. „Ich darf mich nicht einschüchtern lassen. Mal sehen was meine nächst Karte ist...der Schwarze Magier! Trifft sich ja gut nur wie mache ich ihn stärker?“
    „Ich spiele den Schwarzen Magier im Verteidigungsmodus! Und gleichzeitig spiele ich die Zauberhüte!“ „Na gut dann greife ich den rechten an. Mal sehen ob es der richtige ist.“ „Nein das war der falsche Derdolias. Und nun spiele ich eine Fallenkarte und Ferador im Verteidigungsmodus!“ „Dieses Monster hat gerade mal 500 Angriffs- und 600 Verteidigungspunkte. Aber ich muss zugeben du bist ein schlaues Kerlchen Yugi. Jetzt habe ich die Wahl...ist deine Falle unter einem der Hüte oder schützt sie dein schwächliches Monster? Ich denke ich muss es wohl oder übel herausfinden. Doch zuerst lege ich eine verdeckte Karte. Und nun mein Magier, greif den mittleren Hut an!“ Der Weiße Magier rannte dem Hut entgegen und durchstieß ihn mit seinem Stab. „Ha! Du bist reingefallen Derdolias. Du hast die Falle aktiviert. Sie heißt Monstertausch. Ich darf eines meiner nicht versteckten Monster gegen ein auf dem Feld stehendes Monster von dir auswechseln. Und ich tausche Ferador gegen den Weißen Magier!“ „Verdammt...der Junge ist gut.“, murmelte Derdolias. „Was mach ich jetzt?“

    hoffe es gefällt euch

    “ladida”

  2. #2
    Van Helsing's Avatar
    Van Helsing is offline Süchtiger
    Join Date
    10.2003
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    1,791

    Default

    Hast du noch mehr von denen?


  3. #3
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default

    natürlich die Story geht über 6 Din A4 seiten und ist noch lange nicht beendet. wie gefällt sie dir?

    “ladida”

  4. #4
    Smeagol's Avatar
    Smeagol is offline (o).(o)
    Join Date
    09.2003
    Location
    Nürnberg
    Posts
    1,568

    Default

    ich finds geilo ,gefällt mir
    Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Zu grimmen Taten: Feuer und Schlachten!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Schwert-Tag, Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Nun reitet! Reitet! Reitet nach Gondor

  5. #5
    bahamut zero's Avatar
    bahamut zero is offline *schmatz*
    Join Date
    09.2003
    Location
    Internet
    Posts
    396

    Default

    sag mir wies weitergeht! ich sterbe sonst an neugir(das zweite mal)

  6. #6
    DRAGON-BEAST's Avatar
    DRAGON-BEAST is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    *JAPAN*
    Posts
    23

    Default

    ICH FINDS SPITZE !
    nein wirklich, sehr gute geschichte ! RESPEKT !^^
    THE DRAGON-BEAST IS HERE !
    SUCHE DRACHENKARTEN !

  7. #7
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default

    danke obwohl mir selbst der Anfang nicht so gut gefällt.
    Morgen kommen dann die nächten Kapitel.

    “ladida”

  8. #8
    Blackface is offline [Erschafer of Clan TBR]
    Join Date
    10.2003
    Posts
    122

    Default

    ich sage mir sie gwefällt mir und du hast sehr viel geschrieben
    ICH BIN EIN HINRLOSER IDIOT!!!

  9. #9
    Pholos's Avatar
    Pholos is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    woanders
    Posts
    19

    Default

    must ja ne menge Zeit haben ( kreativ tätig sein UND schreiben )

    nein im Ernst, gut Aktion, nette Geschichte
    ich fürchte mich vor dem Tag an dem alle meiner Meinung sind.

  10. #10
    l-YuGi-l's Avatar
    l-YuGi-l is offline The True Pharao
    Join Date
    10.2003
    Location
    Freiburg
    Posts
    334

    Default

    Fette sache mach weiter das ist ja besser als Yugioh gucken!!!

Page 1 of 16 1234511 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •