Ey Leute weiß irgendjemand was im Structure Deck Joey drin is? Stimmt es das Jinzo drin is?
Ey Leute weiß irgendjemand was im Structure Deck Joey drin is? Stimmt es das Jinzo drin is?
Meine Havez:
-Linker Arm der Exodia
-Spiegelkraft
-Unterweltler Mega Cyber
-Kettenzerstörung
-Spiegelwand
-Grabräuber
-Magischer Abfluss
-2x Speer Idiot
-2xMichizure
-2xMagischer Abfluss
-Katapultschildkröte
Meine Wantz:
alle anderen Exodia Teile!!
~Majok~
es gibt weiter oben nen übersetzuns thread!
da steht:
Joey1
JY-01 Rotäugiger blauer Drache: (Drache)
02 Schwertkämpfer von Landstar: (Krieger)
03 Krieger der Sonne: (Krieger/Effekt)
Wenn es gegen ein Finsternis-Monster kämpft kriegt der Gegner 500 mehr Schaden auf die LP.
04 Command Knight: (Krieger/Effekt)
Wenn es außer diesem Monster noch weitere Monster auf dem Feld sind, kann dieses Monster nicht angegriefen werden. erhöhe die ATK dieses für jedes unterschiedliche Krieger-Monster um 400.
05 Panther-Krieger: (Ungeheuer-Krieger/Effekt)
Opfere 1 Monster von deinem Feld damit dieses Monster angreifen kann.
06 Jinzo: (Maschine/Effekt)
Fallen-Karten können nicht aktiviert werden und der Effekt offen-liegender Fallen-Karten wird deaktiviert.
07 Zeitzauberer: (Hexer/Effekt)
Wirf eine Münze und wähle Kopf oder Zahl. Wenn du richtig vorausgesagt hast, zerstöre alle Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners. Wenn du falsch vorausgesagt hast, zerstöre alle Monster auf deiner Spielfeldseite und deine Life Points erhalten soviel Schaden wie die Hälfte der addierten ATK aller zerstörten Monster beträgt. Du kannst diese Karte nur in deinem Zug aktivieren, und nur einmal pro Zug.
08 Ultimator der Schlachtenkämpfer: (Krieger)
09 Alligator-Schwert: (Ungeheuer)
10 Baby-Drache: (Drache)
11 Axe Raider: (Krieger)
12 Nachäffer: (Hexer)
Wenn dieses Monster spezial, FLIP oder normal beschworen wird nimmt es die orginal ATK und DEF eines gegnerischen Monster das du auswählst an.
13 Raketen-Krieger: (Krieger/Effekt)
Der Effekt dieser Karten kann nur in deiner Battle-Phase aktiviert werden. Aller Schaden auf dieser Karte wird gleich 0. Ein monster das von dieser Karte angegriefen wird verliert 500 ATK bis zum Ende deines Zuges.
14 Gearfried The Iron Knight: (Krieger/Effekt)
Dieses Monster kann nicht mit einer Ausrüstungs-Karte ausgerüstet werden.
15 Hayabusa-Ritter: (Krieger/Effekt)
Dieses Monster kann 2 mal in einer Runde angreifen.
16 Goblin Angriffstrupp: (Krieger/Effekt)
Dieses Monster kommt in die Verteidigungsposition nachdem es angegriffen hat
17 Karate-Mann: (Krieger/Effekt)
Du kannst einmal in der Runde die orginal ATK dieses Monster verdoppeln doch nach dieser Runde indem der Angriff verdoppelt wird dieses Monster zerstört.
18 Sangan: (Unterweltler/Effekt)
Wenn diese Karte vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt wird, wähle 1 Monsterkarte mit einer ATK von 1500 oder weniger aus deinem Deck, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf die Hand. Mische dein Deck anschließend.
19 Hexe vom schwarzen Wald: (Hexer/Effekt)
Wenn diese Karte vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt wird, wähle 1 Monsterkarte mit einer DEF von 1500 oder weniger aus deinem Deck, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf die Hand. Mische dein Deck anschließend.
20 Pinguin-Soldat: (Aqua/Effekt)
FLIP: Gebe bis zu 2 Monster-Karten auf dem Feld in die Hand der Besitzer zurück.
21 Goddess with the Third Eye: (Fee/Effekt)
Du kannst dieses Monster für irgend ein Fusions-Material-Monster opfern (2 enthalten)
22 Scapegoat: Schnellzauber
lege bis zu 4 Schaf-Token aufs Feld (Ungeheuer/Erde/ATK: 0/DEF: 0) in Verteidigungsmodus du kannst dieses nicht für eine Tribut-Beschwörung benutzen.
23 Axe of Despair: Ausrüstung
Erhöhe denn Angriff eines Monsters um 1000. Wenn diese Karte auf den Friedhof kommt opfere ein eigenes Monster um es oben auf dein Deck zu legen.
24 Topf der Gier: normale Magie
ziehe 2 Karten
25 Riesen-Trunade: normale Magie
Gebe alle Fallen/Zauberkarten auf die Hand der Besitzer zurück. (2 enthalten)
26 Polymerization: normale Magie
fusioniere 2 oder mehr Monster miteinander (2 enthalten)
27 Schwarzes Loch: normale Magie
Zerstöre alle Monster auf dem Feld
28 Anmutiger Würfel: Schnellzauber
werfen einen Würfel und mutiplieziere das Ergebins mit 100 und erhöhe damit die ATK aller deiner Monster für die Runde
29 Totenkopf Würfel: normale Falle
werfen einen Würfel und mutiplieziere das Ergebins mit 100 und verringe damit die ATK aller gegnerischen Monster für die Runde
30 Fallgrube: normale Falle
beschwört (normal oder FLIP) dein Gegner ein Monster mit 1500 oder mehr ATK zerstöre es (2 enthalten)
31 Kunai mit Kette: normale Falle
Wechsel ein Monster deines Gegners in den Verteidgungs-Modus und rüstet damit eines deiner Monster aus (Es gilt dann wie eine Ausrüstungskarte) und erhöhe damit die ATK um 500
32 Grabräuber: normale Falle
Du nimmst dir eine Zauberkarte aus dem Friedhof deines Gegners für eine Runde lang. Wenn du sie aktivierst zahle 2000 LP
33 Ruf der Gejagten: permanente Falle
Wähle 1 Monsterkarte aus deinem Friedhof, beschwöre sie als Spezialbeschwörung offen in Angriffsposition. Wenn diese Karte zerstört wird oder vom Spiel entfernt wird, wird das beschworene Monster zerstört. Wenn das beschworene Monster zerstört wird, so wird auch diese Karte zerstört.
34 Straub-Tornado: normale Falle
Zerstöre eine Zauber/Fallenkarte (2 enthalten)
35 Fairy's Hand Mirror: normale Falle
Lenke eine Wirkung einer Zauberkarte das auf ein Karte zielt auf eine andere Karte
36 Magic-Arm-Shield: normale Falle
Wenn dein Gegner angreift wähle eines seiner Monster und kontrollier es für diese Runde der Angriff des angreifenden Monsters wird auf das ausgewählte gelenkt
37 Tausend Drache: (Drache/Fusion)
Zeitzauberer + Baby Drache
38 Alligator Schwertdrcahe: (Drache/Fusion/Effekt)
Alligator Schwert + Baby Drache
Wenn dein Gegner bloß Erde, Wasser und/oder Feuer-Monster auf dem Feld hat kann dieses Monster die LP direkt angreifen
39 Rock Oger Grotte #1: (Felsen)
40 Panzerechse: (Reptil)
41 Garoozis: (Ungeheuer-Krieger)
42 Tiger-Axt: (Ungeheuer-Krieger)
43 Milus-Radiant: (Ungeheuer/Effekt)
Solange dieses Monster offen auf dem Feld liegt werden alle Erde-Monster um 500 ATK gestärkt und Wind-Monster um 400 ATK geschwächt
44 Schild und Schwert: Vertausche die orginal ATK mit den orginal DEF aller Monster auf dem Feld für 1 Runde. (Ausrüstungs-Karten wirken nun auf die getauschten Werte)
45 Gaia-Kraft: Feld-Zauber
Alle Erde-Monster bekommen 500 ATK und verliert 400 DEF.
46 Fusionsweißer: normale Magie
Nimm eine Polymerization vom deinem Deck auf die Hand.
47 Nobleman of Crossout: normale Magie
zerstöre ein verdecktes Monster auf dem Feld. Ist es ein Flipp-Effekt-Monster entfernen die gleichen Karten aus den Decks beider Spieler aus dem Spiel (2 enthalten)
48 Fake-Trap: normale Falle
Möchte dein Gegner einer deiner Fallenkarte mit Magie, Zauber oder Effektmonster zerstören deaktivieren diesen Effekt. (2 enthalten)
49 Leztes Angebot: permanente Falle
Zahle 500 Life Points pro Monster und führe eine zusätzliche normale Beschwörung durch oder setze ein Monster.
thx
Meine Havez:
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-Kettenzerstörung
-Spiegelwand
-Grabräuber
-Magischer Abfluss
-2x Speer Idiot
-2xMichizure
-2xMagischer Abfluss
-Katapultschildkröte
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