Page 6 of 7 FirstFirst ... 234567 LastLast
Results 51 to 60 of 70

Thread: Power of Chaos: Kaiba the Revenge

  1. #51
    Midori's Avatar
    Midori is offline Pichi Pichi Pitch...
    Join Date
    01.2004
    Location
    Reutlingen
    Posts
    687

    Default

    @ Seto-Kai: Irrtum. Ich war nur off. Wenn Konami 1/2 Mio. Kaibagames herstellt und die keiner kauft machen die wahnsinns-Verluste. Was auf dauer dazu führt dass Konami pleite geht. Bedeutet: No Duel Monsters...
    Und sonst stimme ich Masquirn zu.

  2. #52
    Seto-Kai's Avatar
    Seto-Kai is offline The Master of BEWD*spinn*
    Join Date
    01.2004
    Location
    Emden
    Posts
    66

    Default

    ..aber wie Du sicherlich auch weißt sind viele Sachen in Deutschland viel zu überteuert!Im Ausland verhält es sich da aber anders. Nur schon alleine bei unseren Holländischen Nachbarn.Deutsche Geschäftsleute wollen doch nur permanent abzocken.Für weniger Geld lässt sich sicherlich viel mehr verkaufen und letzlich sind eben die 'undisziplinierten' jungen Leute doch die Zielgruppe.
    Also noch viel Spass hier.....und bitte nicht tauschen.Das ist bestimmt nicht im Sinne von Konami.Lieber kaufen bis die heißbegehrte Karte endlich dabei ist.So soll es doch sein.

    Viel Disziplin noch weiterhin

    havez:
    Meine Havez:http://forum.tcgs.de/showthread.php?...895#post336895

    Grüße an Tauschpartner son-selebu
    Ich bin Papa!!

    Name = Glumy

    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus

  3. #53
    Masqurin's Avatar
    Masqurin is offline Elder source of wisdom
    Join Date
    02.2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    145

    Default

    Ich hatte mich im Prinzip nur auf Videospiele bezogen - bei dem Kartenspiel ist es anders. Dort heißt es ja Tradecardgame - sprich das tauschen von Karten ist bestandteil des ganzen (nach dem Namen her).

    Und mit deiner Aussage unterstützt du Fälschungen von Karten und ähnlichen vorgehen.
    Die Zeit heilt alle Wunden, wenn man bis dahin nicht verblutet. - Masqurin

  4. #54
    Seto-Kai's Avatar
    Seto-Kai is offline The Master of BEWD*spinn*
    Join Date
    01.2004
    Location
    Emden
    Posts
    66

    Default

    ich lach mich gleich so tod,als wenn ihr nichts downloaded und euch kopien von anderen macht...
    meine güte con 27€ verdient Konami 24 da gehen noch MWS ab,das ganze Spiel wird einmal programmiert und dann werden davon zig tausende Kopien gemacht..
    seid ihr dennn so sturrrr.....
    man ihr wollt hier nur ein auf wichtig machen...und redet doch nicht so geschwollen..

    immer schön ehrlich bleiben..
    ein beispiel noch..muss ein spiel w.z.b Blitzkrieg neu fast 50,- kosten?
    das ist nun wirklich ein bisschen viel statt das ganze mal etwas billiger zu machen mein gott die menge machts doch..wenn es billiger wäre würde ich ich mir es auch nicht runterladen sondern kaufen..

    havez:
    Meine Havez:http://forum.tcgs.de/showthread.php?...895#post336895

    Grüße an Tauschpartner son-selebu
    Ich bin Papa!!

    Name = Glumy

    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus

  5. #55
    Masqurin's Avatar
    Masqurin is offline Elder source of wisdom
    Join Date
    02.2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    145

    Default

    Nun ja, dann muss ich Euch enttäuschen den ich lade nichts runter – jedenfalls nicht rechtswidrig. Natürlich ist die Versuchung da es sich doch einfacher und billiger zu machen und einfach etwas runterzuladen doch dieser Versuchung kann ich wiederstehen. Wie es um Euch steht – nun ja, da liest man schon eine Zugabe dessen heraus was das betrifft. Aber zum Vergleich, das letzte Spiel das ich mir gekauft habe war die Millenniumsfassung von Power of Chaos: Yugi the destiny. Wenn ich weiter zurückblicke ... ich habe mir gerade mal 4 Spiele im Jahre 2003 gekauft und bin gut damit ausgekommen. Das waren zudem auch schon runtergesetzte Versionen also kam ich auf das ganze Jahr wohl nicht mal auf 100Euro. Da kann man mir nicht erzählen das es zu teuer sei – wer natürlich alles haben muss kann dafür arbeiten oder selbst man mit der Programmierung abfangen. Ganz Primitive Sachen beginnen und wird merken oder auch nicht das hinter den Spielen viel Arbeit steckt. Natürlich ist das abhängig vom Spiel, Power of Chaos gehört zwar nicht dazu aber man sollte Spiele auch nicht als Gebrauchsgegenstand ansehen sondern als eine Art Belohnung.

    Wenn man natürlich immer nur spielt, seine gesamte Freizeit dafür verbraucht ist es ja klar das man sofort jeden zweiten Tag ein neues Spiel braucht – doch ein Hobby kostet eben Geld. Doch viel bringt diese Diskussion sowieso nicht. Ich habe schon viele Gespräche gehabt über das Thema und Uneinsichtigkeit gab es bei jeder dieser Diskussion. Das heißt ja nicht das ich zwangsweise recht haben muss – es heißt nur das ich nicht verstanden werde nach dem Motto es ginge ja kostenlos, also ist mir doch der Entwickler des Spieles egal.

    In diesem Sinne
    - Masqurin

    PS: Wegen dem totlachen, triff niemals eine Aussage die Ihr nicht einhalten werdet.
    Die Zeit heilt alle Wunden, wenn man bis dahin nicht verblutet. - Masqurin

  6. #56
    miners85 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Location
    Krefeld
    Posts
    20

    Default pro & Contra

    hi also ....... zuersteinmal ist kopieren von Urheberrechtlich geschuetzen daten illegal. Punkt.

    frueher hab ich das ein oderandere ausgeliehen um zu testen. denn ein heiden geld auszugeben fuer ein übertrieben beworbenes spiel das dann mist ist ist bitter .

    die kalkulation ist aber nicht immer umbedingt richtig. der breakeventpoint ist bei Hoher stuekzahl bei geringeren preiss genauso zu erreichen .

    wenn nicht soviel schrott produziert werden wuerde Waere die gewinnspanne auch hoeher.

    aber egal wie man es sieht das durchschittspiel egal ob konsole oder pc sind zu hoch aber was viele vergessen sind die neben kosten wie eine neue Konsole alle 3 Jahre oder die PC aufruestung alle 2 jahre wegen den hammer anforderungen .

    aber rechte muessen auch geschuetzt bleiben also immer sackgasse .

    aber wer spiel mit gefälschte karten hier ??? ich glaube kaum einer das ist eine sache der ehre...... ausser event. die die nicht das geld überhaben.aber spass am spiel haben ....und wieder sackgasse.....


    wie geschrieben Pro und Contra

    cu
    Meine Wantz:094 Mystische Tomate , 097 Umiiruka , 098 Geschmolzene Zerstörung , 100 Leuchtender Funke , 101 Mystische Plasma-ZonePSV-G 104 Kaiserlicher Befehl LON 005 Humanoid Worm Drake , 006 Revival Jam , 014 Chosen One , 026 Jam Breeding Machine , 029 Card of Safe Return 055 Earthbound Spirit , 076 Maryokutai , 098 Fusion Gate LOD 016 Freed the Matchless General , 059 Thunder Nyan Nyan , 062 Airknight Parshath , o68 Great Long Nose , 089 Disappear PGD , 008 Maiden of the Aqua , 017 Dark Dust Spirit 020 Great Dezard , 025 Guardian Sphinx , 029 Don Zaloog 035 Book of Moon , 056 Dark Jeroid 000 Vampire Lord , 007 Guardian Grarl , 013 Little-Winguard 017 Dark Flare Knight , 023 Despair from the Dark 024 Maju Garzett , 033 Shooting Star Bow - Ceal 035 Wicked-Breaking Flamberge - Baou , 052 Interdimensional Matter Transporter 063 Great Maju Garzett , 069 Shadowknight Archfiend 071 Infernalqueen Archfiend , 073 Skull Archfiend of Lightning 075 Tsukuyomi ,081 Legendary Flame Lord 085 Incandescent Ordeal , 093 Mustering of the Dark Scorpions 102 Sakuretsu Armor
    Zum Tauschen:

    viele ....... einfach nachfragen ..
    z.B.

    Ameba , ufo schildkroete , Karateman Senju of the.... , manga Ryu- Ran ,
    Kleine Schimaere , Hexenlerling US+G
    Sangan , Aquamadorr , Second Coin toss , ante , magic cylider , drachenmeister Gaia , Diffusion Wave mot. , Mage Power , rope of life , cost down , megamorph , torwächter , Raigeki , Vschwerter ,


    Skilled dark m ,alpha Beta gamma Europa ed , megamorph , Spiegelwand , 1 x Vschwerter 1x Raigeki , Barrel behind ...

    Exoteile

  7. #57
    Shitashii's Avatar
    Shitashii is offline Ecchi, aber lieb!™
    Join Date
    09.2003
    Location
    Bochum
    Posts
    355

    Default

    Ich stimme Maquirin ebenfalls zu und bin auch gegen illegales runterladen. Eine Aussage allerdings hat mich zum schmunzeln gebracht:

    Original geschrieben von Midori
    Wenn Konami 1/2 Mio. Kaibagames herstellt und die keiner kauft machen die wahnsinns-Verluste. Was auf dauer dazu führt dass Konami pleite geht. Bedeutet: No Duel Monsters...
    Also bevor Konami pleite geht, wird eine farbige Frau Präsidentin der USA!! Mal ehrlich, das ist ein Mulitmillionen-Dollar Konzern, der mit Sicherheit nicht kaputt geht, weil ein paar Spiele im Netz getauscht werden!
    Es würde eher dazu führen, dass Konami keine YGO-Spiele mehr in Auftrag gibt und stattdessen irgendwas anderes macht.
    ...wäre ich nicht so faul, würde hier ein kluger Spruch stehen...

  8. #58
    ToT
    ToT is offline Sir ToT!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Heilbronn
    Posts
    432

    Default

    Naja ich earte wen ndas game nur noch 20€ kostet dann kauf ich es!Und das ist bei der yugi version das gleiche!
    Geht auf www.tobes-home.de.vu
    und auf www.tobes-board.de.vu
    <----Wir brauchen User!!!

    Meine HaveZ and WantZ:
    http://forum.tcgs.de/f207/35203-tobes-havez-wantz.html

    PS:Meine Tauschpartner müssen immer zuerst oder gleichzeitig losschicken!



    Alaba = Pokemon Name
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus

  9. #59
    Master of all's Avatar
    Master of all is offline Onkelz wie wir
    Join Date
    01.2004
    Location
    Im Reich der Onkelz
    Posts
    310

    Default

    legal ist das nit seto deswegen mach ich es auch nicht das runterladen ich kauf es mir lieber downloaden illegal ist scheiße an deiner stelle tät ich es lassen

    Wenn ich sterbe scheißt der Hund drauf

    the
    I.A.D.


    Gegen Terror-Bush

  10. #60
    Seto-Kai's Avatar
    Seto-Kai is offline The Master of BEWD*spinn*
    Join Date
    01.2004
    Location
    Emden
    Posts
    66

    Default

    lern ersma deutsch...
    siehste alle denken so korrekt...
    so darf man nicht sein..ihr wollt hier nur als cool dastehen..
    man die firmen ziehen euch doch auch ab...

    havez:
    Meine Havez:http://forum.tcgs.de/showthread.php?...895#post336895

    Grüße an Tauschpartner son-selebu
    Ich bin Papa!!

    Name = Glumy

    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus

Page 6 of 7 FirstFirst ... 234567 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •