Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 18

Thread: Neuer Treffpunkt

  1. #1
    Gea's Avatar
    Gea
    Gea is offline Assassine
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    774

    Default Neuer Treffpunkt

    Und zwar da anscheinend wieder was abhanden gekommen.
    Ich weiß jedoch nicht ob Midknightz seinen Kaiserlichen Befehl daheim vergessen hat, oder ob er wirklich geklaut wurde.

    Mir reichts auf jedenfall...... DMG 1. Edition und versuchter Diebstahl meines MP3-Discmans!

    Deshalb würde ich Vorschlagen einen anderen Treffpunkt auszumachen.

    Am bequemsten wär natürlich bei jemanden Daheim.
    Obie, Zhane, Holmes und Kaneda kennen es ja, mit Getränken würde ich wie beim Jörg vorschlagen... jedoch aus der Clan-Kasse!
    Und so ausrechnen das ungefähr 5? + pro Kasten der verbraucht wird in die Clankasse kommt.

    Jetzt müssten wir nur einen Ort finden, bei mir is das bis jetzt (mir bekanntes) größte raum, jedoch muss ich das dann mit meinen Eltern regeln .... was schwierig bei meinen Eltern ist.

    Beim Sonic weiß ich nicht wie es mit dem Platz steht... aber ich glaube nicht das seine Eltern erlauben soviele und.... größere zu ihm zu bringen!

    Obie weiß ich jetzt auch nicht wie es mit dem Platz steht...

    Bei Zhane is viel zu wenig Platz.

    Midnightz ist zu selten daheim um sich fast Täglich bei ihm zu treffen, selbes gilt für Kaneda....

    Auch bei Holmes is zu wenig Platz...

    Und Mkspawn wohnt wirklich zu weit weg!


    ...

    Das is das problem.........~~~~~~~~~~~~~
    Täuschung ist der Kern von Taktik

    Greetz zu: YGO-C-DOC, Shaara, Sanji, Spirithunter, mw, Kuriboh, Midori, ganz besonders meinen Schatz Aya, Holdes Fräulein, EngeldVerdammten, Herr der Hexen und eigentlich rest

    Bitte besucht und schreibt eure Meinung zu meiner Boosteredition

  2. #2
    Obie-Oh!'s Avatar
    Obie-Oh! is offline [DOC]Representant
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,439

    Default

    Schon wieder komisch bei mir machen die pisser nix!Naja habe auch immer alles bei mir!Naja im Prinzip bin ich dafür aber auch dagegen klar das es niemand von uns war hoffe ich doch mal
    Aber woo sollen wir denn hin?Platzmäßig brauchen wir einfach n Cafe oder so auch bei dir wird zu neunt eng Bastian!Zumal es blöd ist wenn wir alle von dir aus immer in die stadt müssen gearde für David,Sonic und Zoltan!Okay für dich auch aber du bist ja ne einzelne Person aber wenn 9 Stück weiter auswärts fahren müssen ist das auch irgendwie kagge!Mir ises im Prinzip egal würde auch zu dir kommen!trotzdem würde ich sagen nehmen wir das lieber als Notoption!Wir können unseren "noch"Sponsor T3 fragen ob wir unten rein dürfen bzw ob wir wann immer wir kommen den Schlüssel bekommen oder so!Das ist die einzigst gute lösung zumal der T3 dann auch mal was für uns machen würde


    Was meint ihr dazu!?
    2xElfenzwillinge,Jinzo, Kaiserlicher Befehl uvm im Angebot!!
    Bitte Bewertet mein Deck!!
    Haves&Wantz


    Greetz to:
    Meinem Schatz Madlin,den D-O-C´s,Midori,Jedmat,Herr der Hexen, MW und die Mods und alle anderen die mich kennen und mögen

  3. #3
    Zhane's Avatar
    Zhane is offline Katayoku no Tenshi
    Join Date
    10.2003
    Location
    Zanarkand...
    Posts
    851

    Default

    Joa, und ausgerechnet ne Karte für 40? >.<°°°°
    Langsam nervts, wenn noch einer meine karten angrabscht, gibts ne dicke Kopfnuss.
    Es is mir relativ egal wo hin, solange es nicht im Subway ist ^^''
    Also da müssen wir mal guggn, wo am meisten platz ist... und bei mir is das sicherlich nich der fall

    Und was heißt hier "noch"Sponsor, wir habn ja noch garnich drüber gesprochen XDDDDD
    Müssn wa halt mal nachfragen, aba bei jemandem daheim wäre mir irgendwie lieber XD
    Und das mit dem Trinken find ich gut so, da freut sich die Clan-Kasse XDDD

    //EDIT//
    hab ich schon erwähnt, das mir ein MST fehlt o.O
    Und zwar der, den ich damals von dir gekriegt hab, Gea, mit dieser schramme im Holobild >_<
    Wenn ich den sehe... den nehm ich mir einfach zurück und hau denjenigen um >.<°°°°°°°°°°°°°°°°
    Is zum Glück sehr leicht wiederzuerkennen X_X
    Last edited by Zhane; 27.02.2004 at 03:19.


    Sweet life ~ Mad life ~ Last life ~ Brain crash

    Ich grüße die Duelists of Chaos: Obie-Oh!, rogye, Gea, Sonic, Holmes, Kaneda-Shima, MKSpawn, Midnightz, K@iba-Freak, dark samurai und WaschBaer
    und: Mad, Rían, *Dark Paladin*, JedMat, mw und Midori ^__^y
    und alle ehrlichen Trade-Partner : Pegasus # 01, Sonic, Goblin-TT

    I still stay there with a finger in my mouth
    There goes the siren, Ring in my head
    Nobody is calling. Nobody is answering
    I just want to fly out from this boring world

    Use my Exciter, Blow up Exciter

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

  4. #4
    Midnightz is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    KArlsruhe
    Posts
    606

    Default

    Ist echt zum Kotzen....:-((((((
    Auf jeden Fall will ich weiterzocken,aber dieses Stresserpack kann ich nciht mehr ertragen,ganz zu schweigen ,dass mir ausser dem Befehl noch mein letzter Jinzo fehlt.HAb alles daheim abgesucht,die sind weg.Wegen einem Treffpunkt könnte ich was machen.Ich werde mcih heut aben dmal bei euch melden und sag euch bescheid.
    Gruss
    Jochen


    Kann alle Karten anbieten,die es gibt.Bei Interesse bitte Mail an [email protected]

  5. #5
    Midnightz is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    KArlsruhe
    Posts
    606

    Default

    Und mein Voreiliges Begräbnis und Starker Wachposten ist auch weg.Bin restlos frustriert.......


    Kann alle Karten anbieten,die es gibt.Bei Interesse bitte Mail an [email protected]

  6. #6
    Midnightz is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    KArlsruhe
    Posts
    606

    Default

    Mal sehen,ab nächster Woche könnten wir auch bei mir zocken.Dann hab ich Frühschicht und vielmehr Zeit.Ich werd euch informieren.


    Kann alle Karten anbieten,die es gibt.Bei Interesse bitte Mail an [email protected]

  7. #7
    Gea's Avatar
    Gea
    Gea is offline Assassine
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    774

    Default

    Ja halt uns auf dem Laufenden....

    wird ja immer schöner was fehlt....

    x.x 2scr und 2 ur ... die gehörn durch fleischwolf gedreht!!!

    -> Midnightz bring bei sowas am besten nur noch dein Deck inner Deck Box mit und halte dieses im Auge..... oder nur nen Ordner und den nur unter Aufsicht anschauen lassen, so isses zu unübersichtlich!
    Täuschung ist der Kern von Taktik

    Greetz zu: YGO-C-DOC, Shaara, Sanji, Spirithunter, mw, Kuriboh, Midori, ganz besonders meinen Schatz Aya, Holdes Fräulein, EngeldVerdammten, Herr der Hexen und eigentlich rest

    Bitte besucht und schreibt eure Meinung zu meiner Boosteredition

  8. #8
    Midnightz is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    KArlsruhe
    Posts
    606

    Default

    Wollte halt dick tauschen,da der eine mit seinen US KArten da war und der hat wirklich einen sehr netten Eindruck gemacht.Aber hast recht.Das werd ich wirklich nicht mehr machen.Aber ins Sub komm ich net mehr,sonst dreh ich den Pissern wirklich noch den Kragen rum.


    Kann alle Karten anbieten,die es gibt.Bei Interesse bitte Mail an [email protected]

  9. #9
    Obie-Oh!'s Avatar
    Obie-Oh! is offline [DOC]Representant
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,439

    Default

    Jo sag dann bitte bescheid!
    Was net alles passiert wenn ich mal net da bin^^
    Ich würde garkeine tauschkarten mitnehmen maximal 2 deckboxen mit den guten darauf kann man leicht achten und den anderen einfach die karten zeigen und nicht hergeben zum angucken wenn sie ne Karte wollen wissen sie was sie kann und wie sie aussieht da müssen sie die ja net anfassen oder iner hand halten!Und am besten immer sagen das nur einer gucken darf und die anderen abstand halten sollen komisch mir ist noch niee was geklaut worden aber ich versuche auch immer mein deck überall hinzunehmen oder sag den anderen sie sollen aufpassen okay bei mehreren Ordnern ises verdammt schwer den Überblick zu halten!Und wenn du neue Karten hast die evl einer von uns gebrauchen könnte sagste einfach bescheid wir sagen dir dann halt ob wir sie gebrauchen könnten beim nächsten Treffen nimmst du sie halt mit!

    Echt Scheiße diese Teppichratten gehören echt gekreuzigt!!!!

    @Midnightz ist bei dir auch genügend Platz für alle??
    2xElfenzwillinge,Jinzo, Kaiserlicher Befehl uvm im Angebot!!
    Bitte Bewertet mein Deck!!
    Haves&Wantz


    Greetz to:
    Meinem Schatz Madlin,den D-O-C´s,Midori,Jedmat,Herr der Hexen, MW und die Mods und alle anderen die mich kennen und mögen

  10. #10
    Zhane's Avatar
    Zhane is offline Katayoku no Tenshi
    Join Date
    10.2003
    Location
    Zanarkand...
    Posts
    851

    Default

    Wooooot, soviel fehlt dir jetzt? >_<°°°°°°
    Ich dreh langsam ab... Da kann ich mit meinem MST noch "froh" sein X_X

    Aber ich hab auch nur meine Deckbox dabei, den Ordner lass ich nicht aus den augen, und trotzdem fehlt mir der MST ausm Deck
    Da lass ich jetzt nie wieder einen anfingern, und wenn ich mich duelliere, sollen die schön abstand von meinen Karten habn >_<°°°°°°°

    Joa, bis wir was richtiges gefunden habn, könnten wir ja solange zu Midnightz ^^


    Sweet life ~ Mad life ~ Last life ~ Brain crash

    Ich grüße die Duelists of Chaos: Obie-Oh!, rogye, Gea, Sonic, Holmes, Kaneda-Shima, MKSpawn, Midnightz, K@iba-Freak, dark samurai und WaschBaer
    und: Mad, Rían, *Dark Paladin*, JedMat, mw und Midori ^__^y
    und alle ehrlichen Trade-Partner : Pegasus # 01, Sonic, Goblin-TT

    I still stay there with a finger in my mouth
    There goes the siren, Ring in my head
    Nobody is calling. Nobody is answering
    I just want to fly out from this boring world

    Use my Exciter, Blow up Exciter

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •