Page 1 of 9 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 89

Thread: Die dümmsten Duellanten,der dümmsten Duellanten der Welt

  1. #1
    Gamefreak's Avatar
    Gamefreak is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2004
    Location
    Zuhause
    Posts
    38

    Default Die dümmsten Duellanten,der dümmsten Duellanten der Welt

    Prolog: Wie alles begann...
    Joeys Duellfähigkeiten


    Bei Yugi zuhause:

    Yugi,Tea,Tristan und Joey sitzen in Yugis Zimmer und spielen Skart.Natürlich hat Yugi wieder gewonnen...

    Yugi: Ich hab gewonnen,also los Tea,weg mit dem Höschen!
    Tea: Niemals du Gnom!Du bist ja nicht mal 14!
    Tristan: Genau!Aber wir können Yugi ja die Augen zu halten,oder Tea?(Er schielt sie an)
    Tea: Vor dir auch nicht du Perverser!
    Joey: Komm schon Tea!
    Tea: Halt deine Fresse Joey!
    (Joey tickt total aus)
    Joey: Du dumme ********!
    Tristan: Hey hör auf damit Tea zu belei...*SMASH*
    (Joey hat Tristan so eine reingehauen,dass er aus dem Fenster in den Busch darunter fällt.)
    Tea(Mit scheißiger Heldenstimme): Das reicht Joey!!!
    Tea zieht sich auf einmal eine Duel-Disk aus ihrem Arsch
    Joey: Komm her kleine ********,gib's mir!
    Tea: Fangen wir an! Ich spiele die Putte im Angriffsmodus!
    Yugi: Ich geh häkeln....
    Tea: Los Putte!Krieche ihm in den Arsch!!!
    Die Putte stürmt auf Joeys Arsch zu und macht einen krüppeligen Versuch,in Joeys Arsch zu kriechen.
    Joey: Geh weg du Arschkriecher!Ich spiele Überläufer,um dieses Kleine Vieh nach Hause zu schicken!
    Tea: Glaubste du Vixer!Ich spiele Fluchzerstörer!
    Joey: Scheiße!
    Tea: Und jetzt spiele ich silberner Pfeil und Bogen(Oder wie das Ding heißt...)um meine Putte damit auszurüsten!Und nun... Putte!!! Stecke ihm einen Pfeil in den Arsch!
    Joey: Ha,das hat meinen Effekt aktiviert!
    Tea: DU hast einen EFFEKT!?
    Joey: Ja,der wird aktiviert,immer wenn mir kleine Monster diverse Gegenstände in den Arsch schieben wollen!
    Tea: Und was ist dieser Effekt?
    Joey: Ein ultimativer Angriff mit enormer Srärke...
    Tea: Jaaaaaaa?
    Joey: Wie ihn kein anderes Monster kann...
    Tea: Jaaaaaaaaaaaaaaa?
    Yugi: Kuck mal Opa meine Handtasche ist fertig!
    :st3:
    Opa: Freu dich du kleine Missgeburt!
    Joey: ...
    Tea: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa???
    Joey: DER MEGA-FURZ!!!
    Tea: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???
    Joey: Der MEGA-Furz zerstört allle deine Monster und sorgt dafür,dass deine Nase für 14 Tage stillgelegt ist!
    Joey lässt einen gewaltigen Furz los,die Putte schmilzt,Yugi fällt ins Koma und sein Opa kippt rückwärts vom Schaukelstuhl.


    Wie wird es weitergehen?
    Wird Tea überleben?
    Was ist mit Tristan passiert?
    Wie viele :*: hat Joey?
    Wie viele :*: hat Yugis Handtasche?Oder ist sie eine Zauberkarte?
    Wie konnte Tea eine Duel-Disk aus ihrem Arsch ziehen?
    Wird Yugi aus dem Koma erwachen?
    Wird der Schaukelstuhl noch heile sein?
    Warum schreibt man bluffen mit u?
    Warum ist der Himmel blau?
    Wie komme ich auf solche Ideen?

    Das erfahrt ihr in der nächsten Folge von:
    Die dümmsten Duellanten,der dümmsten Duellanten der Welt!


    Wenn ihr die FF lest DANN BEWERTET SIE AUCH UND VERLASST NICHT EINFACH DEN THREAD!
    Last edited by Gamefreak; 08.03.2005 at 12:58.

  2. #2
    Nankatsutim's Avatar
    Nankatsutim is offline Mavargy
    Join Date
    12.2003
    Location
    Bühl (BW)
    Posts
    1,231

    Default

    Des is echt geil.
    Musste voll lachen.
    "lol" Lautlach
    ~Wer glaubt, ein guter Mensch zu sein fällt dem bösen zum Opfer, sich in die eigene Seele zu schauen, ohne sich selbst zu verleugnen, ist wahre Selbsterkenntnis!~

  3. #3
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default

    das hat zwar absolut kein niveau, aber amüsant isses schon, kann man nich meckern

  4. #4
    Nankatsutim's Avatar
    Nankatsutim is offline Mavargy
    Join Date
    12.2003
    Location
    Bühl (BW)
    Posts
    1,231

    Default

    Wann kommts nächste?
    Hast du schon vorher welche gemacht?
    ~Wer glaubt, ein guter Mensch zu sein fällt dem bösen zum Opfer, sich in die eigene Seele zu schauen, ohne sich selbst zu verleugnen, ist wahre Selbsterkenntnis!~

  5. #5
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default

    Das ist noch sinn- und nieauloser als alles andere hier. Aber bitte. Solange es lustig ist^^
    Ich finds auf jeden Fall lustig^^


  6. #6
    Gamefreak's Avatar
    Gamefreak is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2004
    Location
    Zuhause
    Posts
    38

    Default

    Das war meine erste FF und die nächste folge kommt höchstwarscheinlich am 28. oder spätestens 29. !
    Last edited by Gamefreak; 26.02.2005 at 14:51.

  7. #7
    Nankatsutim's Avatar
    Nankatsutim is offline Mavargy
    Join Date
    12.2003
    Location
    Bühl (BW)
    Posts
    1,231

    Default

    cool.Wenn du mal eineige hast kannste ja ein einzrlnes forum mache wo die ganzen drin sind.
    ~Wer glaubt, ein guter Mensch zu sein fällt dem bösen zum Opfer, sich in die eigene Seele zu schauen, ohne sich selbst zu verleugnen, ist wahre Selbsterkenntnis!~

  8. #8
    Gamefreak's Avatar
    Gamefreak is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2004
    Location
    Zuhause
    Posts
    38

    Default

    werd mal drüber nachdenken

  9. #9
    SpiritHunter's Avatar
    SpiritHunter is offline Here Come The Pain
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kassel Ruins
    Posts
    1,730

    Default

    rofl ganz witzig^^
    I'm back

  10. #10
    Donniku's Avatar
    Donniku is offline The End!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bochum
    Posts
    924

    Default

    Das war supigenial woher kannst du das?Kannste mir das auch beibringen?BITTE!:st1: :st3: :st2: :st4: :.obelisk: :ra: :slifer:
    The end is ni- als ob!

Page 1 of 9 12345 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •