Results 1 to 6 of 6

Thread: frage zu doppelduell

  1. #1
    collector's Avatar
    collector is offline Ronaldo Fan (Brasilien!!)
    Join Date
    01.2004
    Location
    wien
    Posts
    134

    Default frage zu doppelduell

    hi
    also ich hätt ne frage zum doppelduell kann man für seinen mitspieler monster zauber und fallen opfern ??also ich greife einen an der keine monster am feld hat und sein mitspieler opfert für ihn waboku oder menschenfresserkäfer oder eine zauberkarte geht das ?

  2. #2
    Manron's Avatar
    Manron is offline Super Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    73

    Default

    Ja geht ihr könnt aber auch eigene Regeln machen.

    Suche:
    Dark Ruler Ha Des, GAT, Vampire Lord, Gemini Elf , Archfiend Soldier, Luster Dragon MFC, 3x Axt der Verweiflung, 3x MRT, Adeliger der Auslöschung, Ruf der Gejagten, Kycoo, Great Maju Garzett....

    Meine Haves:
    Secret Rare:
    Jinzo [Tin] (Sehr ungerne), Diffision Wave Machine, Blauäugiger Toon Drache, Acid Trap Hole, Blauäugiger Toon Drache, Imperial Order

    Ultra Rare:
    Spiegelkraft (Untauschbar) Exodias Kopf, Zauberer der Zeit, 2x Tausendäugiges Opfer Herbeigerufener Totenkopf, Megawandler ,United We Stand (Ungerne), BEWD 2x, Dark Paladin

    Super Rare:
    Mask of Dispel ,Ehrung der Verdammten (Ungern), Begrenzter Entfernen ,Verbanner des Lichts, Skilled White Magician,Verräterische Schwerter(Sehr Ungern)

    Rare:
    Big Bang Shot ,Shadow Tamer,Topf der Gier, Sensenmann der Karten, Coffin Seller

    Und noch Warnsinnig viele Commons wie Pinguin Soldier, Magic Jammer...


    Klicke hier, um die Tauschbörsen Regeln zu erfahren! (LESEN!)

    Grüsse an Zuiside, Riesenmotte, collector, v4sh, !dieler!, Skyrazer, Meteor B Drache, Spike85 und benmann! Und an alle die noch mit mir tauschen wollen!

    Ich sammle nur EU Karten!!!!



    Name = Boing Genau

    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus

  3. #3
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    hier ist alles von den 2on2 regeln erklärt!
    Rulez

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  4. #4
    Obie-Oh!'s Avatar
    Obie-Oh! is offline [DOC]Representant
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,439

    Default

    gibt ja keine Offiziele Regeln aber eigentlich kann er Waboku akitivieren gilt dann aber auch für beideAber die Regeln ob im Link sind fast perfekt
    2xElfenzwillinge,Jinzo, Kaiserlicher Befehl uvm im Angebot!!
    Bitte Bewertet mein Deck!!
    Haves&Wantz


    Greetz to:
    Meinem Schatz Madlin,den D-O-C´s,Midori,Jedmat,Herr der Hexen, MW und die Mods und alle anderen die mich kennen und mögen

  5. #5
    stefan_jo's Avatar
    stefan_jo is offline Killer in der Nacht
    Join Date
    11.2003
    Location
    Grevesmühlen
    Posts
    129

    Default

    genau ihr könnt euch doch selbst die regeln machen.
    GRÜßE AN ALLE DIE GEGRÜßt WERDEN WOLLEN!!!!!!!!!


    Meine HAVEZ


    !!!DAS BRAUCH ICH!!!


    Für mein Drachendeck brauche ich...


    Brauche XYZ-Teile


    Gute Tauschpartner: Inu Yasha, Gate Guardian, X Head Cannon


  6. #6
    collector's Avatar
    collector is offline Ronaldo Fan (Brasilien!!)
    Join Date
    01.2004
    Location
    wien
    Posts
    134

    Default

    danke für alle antworten

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •