Results 1 to 2 of 2

Thread: Yamata Dragon+Spirtual .....

  1. #1
    Karaoke's Avatar
    Karaoke is offline Lord of Pain
    Join Date
    10.2003
    Location
    im Keller mit 5 Untermietern
    Posts
    14

    Default Yamata Dragon+Spirtual .....

    Biete yamata Dragon + Spiritual Energy Settle Machine

    eine sehr gute kombo wie ich find

    die Spiritual Energy Settle Machine ist :
    common
    Permanente Zauberkarte
    LOD-082

    der yamata Dragon ist:
    Ultra rare
    1. Edition
    LOD-067
    Spiritmonster

    Ihr bestimmt das Angebot, bin für alles offen außer für spaßangebote. Spamen verboten sowie falsche Karten anbieten.
    Ich will hauptsächlich tauschen und kein geld dafür.
    Die karten könnt ihr auf der Startseite auf der linken seite bei kartensuche nachgucken falls ihr nicht wisst was die macht
    Wantz:

    Sasuke samurai,Rope of Life,United we Stand,Goblin Angriffs Truppe,Helpoemer

    Havez:

    SCR: Diffusion Wave Motion,
    UR:Shinato-King of a Higher Plane, Horn des Himmels, Yamata Dragon, Mage Power, Bestie von Talwar, Axe of Dispair, Call of the Hunted
    SR: Magische Hüte, Staubtornado, Friedensbote, Raigeki, Mask of Accursed, Grabräuber, Suijin, Schwerer Sturm, Verräterische Schwerter
    R: Verwandlungskrug, Topf der Gier, Book of Moon,cyberdose, Manga Ryu Ran, Schwerkraftbindung, Michizure, Spirit message L,N


    Hier ein Bild meiner Katze wenn wir Besuch bekommen oder wenn der Briefträger kommt. Gedenkminute für die Verstorbenen....


    PS: meine karten sind fast alle topmint und in einem sehrguten zustand (und natürlich 100% nicht gefälscht)

  2. #2
    Karaoke's Avatar
    Karaoke is offline Lord of Pain
    Join Date
    10.2003
    Location
    im Keller mit 5 Untermietern
    Posts
    14

    Default

    habe auch noch Diffusion Wave Motion, zur Erinnerung. Sehr Praktisch für Leute mit einem Dunklen Magier im Deck
    Wantz:

    Sasuke samurai,Rope of Life,United we Stand,Goblin Angriffs Truppe,Helpoemer

    Havez:

    SCR: Diffusion Wave Motion,
    UR:Shinato-King of a Higher Plane, Horn des Himmels, Yamata Dragon, Mage Power, Bestie von Talwar, Axe of Dispair, Call of the Hunted
    SR: Magische Hüte, Staubtornado, Friedensbote, Raigeki, Mask of Accursed, Grabräuber, Suijin, Schwerer Sturm, Verräterische Schwerter
    R: Verwandlungskrug, Topf der Gier, Book of Moon,cyberdose, Manga Ryu Ran, Schwerkraftbindung, Michizure, Spirit message L,N


    Hier ein Bild meiner Katze wenn wir Besuch bekommen oder wenn der Briefträger kommt. Gedenkminute für die Verstorbenen....


    PS: meine karten sind fast alle topmint und in einem sehrguten zustand (und natürlich 100% nicht gefälscht)

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •