Results 1 to 4 of 4

Thread: Spezialbeschwörungen

  1. #1
    reginaldbull is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    4

    Default Spezialbeschwörungen

    Hi,
    bei uns kam derletzt die Frage auf wann man spezialbeschörungen durchführen kann.

    Ruf der Gejagten kann man als Falle ja während der Battelphase aktivieren.
    Aber wie ist es bei Aqua Spirit, Dark Necrofear, Garuda the Wind Spirit, Soul of Purity and Light, Spirit of Flames, The Rock Spirit??

    Die werden ja auch Spezialbechwört...
    geht dasnur während der eigenen Mainphase oder etwa auch während einer (des Gegners) Battelphase??

  2. #2
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    bei solchen spezialbeschwörungen kann man sie nur in den eigenen main phasen spielen.
    man kann ja nur "normal" spezialbeschwören ion de´n eigenen main phasen.
    aber da Coth ne fallen karte ist darf man sie auch im gegnerischen zug anwenden ansonsten gehts nicht.

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  3. #3
    Chaos Sorcerer's Avatar
    Chaos Sorcerer is offline RHCP Vernatiker ^^
    Join Date
    12.2003
    Location
    Grevesmühlen
    Posts
    366

    Default

    Ja genau must die Spezialbeschwörung als normalbschwörung sehen halt nur das du die Spezialbeschwörung so oft machen kannst wie du willst!
    Hallo an alle erstmal!


    "Love and peace and all that bullshit."
    "With the power of soul, anything is possible."
    "Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt,
    erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt."
    by Jimi Hendrix

  4. #4
    reginaldbull is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    4

    Default

    Ja ok, des dachte ich mir schon...wäre auch zu krass gewesen...

    Danke schön

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •