Results 1 to 4 of 4

Thread: Taktik: Schleichernder Tod und unüberwindbares Hindernis oder lieber Kraterfeld?

  1. #1
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default Taktik: Schleichernder Tod und unüberwindbares Hindernis oder lieber Kraterfeld?

    Ich bastle derzeit an ein neuem Deck mit einer besonderen Taktik und wollte fragen, ob sie gut wäre:

    Ich lege 1-3 mal Black Snake Syndrom aus (dauerhafte Zauberkarte, fügt bei deiner Standby Phase dem Gegner 200 direkten Schaden zu, der Schaden wird bei jeder deiner Standbye Phasen verdoppelt.), schütze meine LP entweder mit Gravity Bind und nutzte die Fähigkeit Relinquished aus (hab beides 2mal) oder mit Tornado Wall und dem Einsatz von Umi und/oder von Maiden of the Aqua (4 Sterne, 700 ATK 2000 DEF, solange sie aufgedeckt auf den Feld liegt. zählt sie wie Umi (mit Ausnahme der Werteerhöhung/Verminderung). Dem Gegner werden kontinuierlich LP abgezogen und er ist absolut hilflos.

    Oder ich versuche dafür zu sorgen, dass der Gegner keine Monster auf den Feld hat (durch Zauber oder Fallenkarten) und setzte dann 3x Ground Collapse ein. Zwar kann ich eines meiner Felder nicht mehr belegen, aber der Gegner hat dafür überhaupt keine Felder mehr

    Welche Taktik ist besser?

  2. #2
    gate_guardian's Avatar
    gate_guardian is offline UT 04 FrêâK
    Join Date
    08.2003
    Location
    Amstetten
    Posts
    1,260

    Default

    beide taktiken sind schwierig aber schwer für den gegner zu kapieren meiner meinung nach ist die 2. besser aber bei dieser würd ich auch gravity bind verwenden

  3. #3
    [CSRD]Son-goten's Avatar
    [CSRD]Son-goten is offline X-ECUT!0NER
    Join Date
    09.2003
    Location
    neu-wulmstorf
    Posts
    709

    Default

    das erste is ne glatte selbstmord taktik weil beide spieler den schaden kriegen
    Midori mag mich nichmehr lol

  4. #4
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default

    Original geschrieben von Son goten
    das erste is ne glatte selbstmord taktik weil beide spieler den schaden kriegen
    AH! Stimmt. Son Mist, hab ich überlesen.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •