Page 4 of 4 FirstFirst 1234
Results 31 to 32 of 32

Thread: YVD Liga

  1. #31
    WarriorTormentor is offline (...)MeTal ist Krieg
    Join Date
    04.2004
    Location
    Dusiburg
    Posts
    121

    Default

    ja aber auch wenn sie im real life kein geld haben um scr's z sammeln, so können sie doch hier reintun was sie wollen , genau wie jeder andere... das eibne hat doch mit dem anderen nichts zu tun, vorausgesetzt man setzt die secret rare regel ab....
    ich finde es besser ohne real-life decks zu zocken... es wäre mir egal ich könnte mein real-life deck eh nicht machen, da ich zu veiel evo-deck karten drinne habe und den lustersoldier 3 ma , würd ich den envoy of beginning dann erintun obwohl ich den nicht besitze, wäre es unfair und ich könnte ihn eh nur 1 ma reintun.....
    also ich finde es besser mit egal was fürn deck.. aber ich versuche es mit dem real life gebacken zu bekommen
    WarriorTormentor
    Wichtig: Heyho und so, wenn ihr mal wieder abends an see euch die birne abschrauben geht und euch richtig die kante gibt, geht nicht vorher auf ein
    Yu-Gi-Oh Turnier (und gewinnt natürlich und nehmt dann abends eure karten mit uzm See, denn wenn man sternhagelvoll ist, lässt man die gerne mal auf irgendeiner bank liegen und merkt es erst am nächsten mittag wenn man was neues einbauen will...ich spreche aus erfahrung

    Ansonsten
    666 Keep it Heavy \m/

    Love Peace Empathy In memory of Kurt D. Cobain

  2. #32
    WarriorTormentor is offline (...)MeTal ist Krieg
    Join Date
    04.2004
    Location
    Dusiburg
    Posts
    121

    Default

    Also lieber blacksmith ich würde dir gerne meine hilfe anbieten für das turnier, da ich denke das so eine große liga auch viel verantwortung und organisation mitsich bringt.... ich denke ich könnte dir ein bisschen helfen den überblick zu bewahren, ist nur ein angebot , denk drüber nach GrEtZ:
    WarriorTormentor
    Wichtig: Heyho und so, wenn ihr mal wieder abends an see euch die birne abschrauben geht und euch richtig die kante gibt, geht nicht vorher auf ein
    Yu-Gi-Oh Turnier (und gewinnt natürlich und nehmt dann abends eure karten mit uzm See, denn wenn man sternhagelvoll ist, lässt man die gerne mal auf irgendeiner bank liegen und merkt es erst am nächsten mittag wenn man was neues einbauen will...ich spreche aus erfahrung

    Ansonsten
    666 Keep it Heavy \m/

    Love Peace Empathy In memory of Kurt D. Cobain

Page 4 of 4 FirstFirst 1234

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •