Results 1 to 6 of 6

Thread: Der UNtergang Ägyptens

  1. #1
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default Der UNtergang Ägyptens

    Hi Leutz,

    da ein paar leute meintne ich solle meine ff weitermachen, will ich sie auch mal weitermachen und zu ende bringen^^
    da der thread aba gelöscht wurde mach ich n neuen auf
    soa ich poste hier den letzten teil der ff und danach folgt der neue teil! bewerbungen und so braucht ihr nicht ankommen die geht schon lange nich mehr^^
    meinungen sind erwünscht, bin für alles offen

    wer die komplette ff haben will soll mir eine PN mit email adresse schicken sodass ich ihm/ihr die text datei schicke!
    also


    Der Untergan Ägyptens !

    ... Yami und Amy konnten immer noch nicht ganz fassen, warum sie herrausgefordert worden sind und waren damit ratlos. Dennoch freuten sie sich umso mehr, dass sie das Duell gewonnen haben und nicht das Opfer dieser Gestalten geworden sind. So gingen sie zu Yugis Großvater und erzählten ihm alles, wobei natürlich vorher Amy selber vorgestellt wurde. Danach gingen sie kurz etwas essen und danach zu Bett. Die Nacht war entlich ruhig und die Sterne gut zu sehen. Sie beleuchteten die Straßen klar, wobei man keine dunklen Gestalten erkennen konnte. Weit weg von dem Spieleladen von Yugis Großvaters sind die beiden Gestalten Shaara und Gluniz in einem dunklen Gemäuer. "Was hast du nur getan? WIe konnte ich verlieren? Du bist echt ein schwacher Duellant und ziehst mich nur in den Dreck!" schrie Shaara wutentbrannt. "Es tut mir Leid! Ich kann nichts dafür, wir waren ihnen nicht gewachsen." sagte Gluniz leise, wobei er nur so zitterte und schwitze, weil er totale Angst hatte. "was heißt hier wir?" schrie Shaara erneut, "du hast es vermasselt! Du hast uns verlieren lassen!" Es war rundrum alles still und kalt. Es war eine gewissen Spannung in der Luft. "Du weißt, was geschehen wird, ja? Wir beide haben jetzt große Probleme wegen dir! Es wäre ein Wunder, wenn wir hier lebend rauskommen würden!" schrie sie weiter. Beide hatten Angst, wobei sie um ihr Leben fürchteten, als es neblig wurde. Es wurde totenstill und windstill. "Nein Meister, habt Erbarmen! ES tut mir so unendlich Leid, ich werde es wieder gutmachen!" "Schweig du Narr! Du hast es nichteinmal fertig gebracht, ein Mädchen zu besiegen! Warum sollte ich da Erbarmen zeigen? Bist du so etwas von mir gewohnt? Ich sollte dir nocheinmal meine gewöhnliche Art beibringen!" sagte eine Stimme aus der Dunkelheit. Die Stimme war kalt und sehr alt, sie war voller Hass und Finsterniss. Es wurde unruhig im Raum und es find an heißt zu werden. "Nein, bitte nicht, mein Meister, bitte nicht!" schrie Gluniz voller Todesangst, als ob der Teufel selber hinter ihm her wäre. "Ich werde dir zeigen, wie man mit solchen Versagern wie dir umgeht!" Es wurde immer heißer im Raum und die Angst von Gluniz war regelrecht für Außenstehende spürbar. Shaara hatte Freude daran, aber auch sie wusste, dass sie nicht ohne Strafe davonkommen würde. Es riss die Erde auf und ein Feuerstrahl kam aus dem Riss empor, direkt neben Gluniz, und ging wieder runter. "Nein, bitte habt Gnade mit mir, mein Meister!" heulte Gluniz nur noch. "Ha, eine Heulsusse bist du auch noch, soetwas mag ich überhaupt nicht, und wenn du die nächsten paar Sekunden nicht wieder wie in Mann dastehst werde ich diesen Anblick nicht weitertragen!" sagte er grimmig. Gluniz stellte sich mit aller Kraft auf und stand wie vorher da, obwohl er Angst hatte waren seine Tränen von der Angst weggeblasen. "Ich habe noch einmal Gedul mit dir, weil es unter anderem dein erster Fehler war, aber ich habe auch noch einiges vor! Wir werden einen Angriff machen und den Pharao entgültig stürzen, er hat lange genug seine Dienste bewiesen, nun werde ich mir seine Macht holen!" sagte er kalt und voller Hass. "Du, meine Tochter, wirst dabei eine große Rolle spielen und auch du, du inkompetenter Ideot, wirst dich beteiligen! Es wird in den nächsten Tagen losgehen. Ich habe mir schon ein paar alte Bekannte aus dem Reich der Schatten gerufen, welche mir wie damals gute Dienste leisten werden. Sie werden morgen ankommen und dann wird meine Herrschaft beginnen! Und dieses mal wird sich der Pharao nicht hinter irgendwem verstecken können! HAHAHAHAHAHAHAHAHAA" ....

  2. #2
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    .. Am nächsten Morgen wachten Amy und Yugi spät auf, da sie vom vorherigen Tag noch recht erschöpft waren. Der Tag war hell, von der Sonne erwärmt und vom Sommer gezeichnet. Viele Menschen waren unterwegs und wollten an die Strände, in Die Innenstadt zu einem Einkaufsbummel oder zu ein paar anderen Sachen. Yugi ging mit Amy nach unten und dort nahmen sie ihr Frühstück zu, wobei Yugis Großvater schon unterwegs war. Als sie fertig waren, entschieden sie, an dem schönen Tag einen Ausflug in die Stadt zu machen, damit Amy die Stadt besser kennen lernen kann, denn dies sollte ihr neues zu Hause sein. Nachdem sie ihre Sachen gepackt hatten gingen sie los. Sie wussten nicht was auf sie zukommt also waren sie unbesorgt auf dem Weg. Als sie in der Stadt waren um in ein paar Einkaufsläden zu schauen, kam eine kalte Brise über Yugi. „Ist etwas Yugi?“ fragte Amy den kurz zitternden Jungen. „Nein, es war nur eine kurze Brise, sonst nichts“ und so gingen sie weiter. Als sie an einer Gasse vorbeikamen herrschte dort ein sehr kalter Wind, ungewohnt für diese Jahreszeit und dem hohen Stand der Sonne, doch Yugi und Amy spürten ihn sehr deutlich. „Dort ist irgendetwas, etwas ungeheuer altes und mysteriöses“ sagte Yami. „Was sollen wir jetzt tun?“ fragte Amy leise zu Yugi. „Ich muss dort hin, wenn du mitkommen willst folge mir und bleibe dicht bei mir, wenn du allerdings lieber warten willst tu es ruhig, ich gehe dann alleine.“ Sagte Yugi mutig. „Ich werde dich nicht so einfach alleine lassen, ich bin hier um dir zu helfen, also werde ich dich begleiten!“ So gingen sie tiefer in die Gasse, dem kalten, eisernen Wind folgend. Die Gasse war finster und kalt, es schien als ob sie seid Jahren nicht mehr betreten worden zu sein. Ängstlich gingen beide weiter und hörten ab und zu das Geräusch einiger Ratten, den eisigen Wind im Gesicht. Am Ende kamen sie zu einer Sackgasse. Sie schauten sich um, aber sahen nichts weiter. Kurz darauf sagte Yugi „schau, unter uns ist so eine Art Tür!“ Dort war eine alte Metalltür, wobei sie eine Kette fanden. Beide zogen mit aller Kraft daran und mit viel Mühe öffnete sich die alte, rostige Tür. Es kam ein sehr kalter Wind hinaus und den beiden fröstelte es, es muss von sehr tiefen Winkeln der Erde kommen wenn es im Sommer so eiskalt ist. „Sollen wir wirklich gehen?“ fragte Amy leise. „Ich muss gehen“ sagte Yugi mutig aber doch leicht verunsichert angesichts der Ungewissheit der Tiefe. „Dann gehe ich auch“ sagte Amy schnell und beide stiegen eine steile Treppe hinab, ohne auch nur eine Ahnung zu haben, wo diese hinführt...

    ich bitte euch sagt mir wie es euch gefällt und ob ich weitermachen soll.
    ich möchte aber kein "ja mach mal" hören sondern wirkliche ehrliche meinungen ob euch das interessiert!

    mfg
    luster

  3. #3
    SpiritHunter's Avatar
    SpiritHunter is offline Here Come The Pain
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kassel Ruins
    Posts
    1,730

    Default

    gutgut, kenn ich aber schon
    hoffentlcih gehts bald weiter, udn warum wurde der thread gelöscht?
    I'm back

  4. #4
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    1. den 2. teil kannsu gar nich kennen
    2. wurde wohl nich mehr dort gepostet also weg

    naja ich werd wohl aufhören

  5. #5
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    schade dass du aufhörst
    der 2. teil war gut
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  6. #6
    SpiritHunter's Avatar
    SpiritHunter is offline Here Come The Pain
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kassel Ruins
    Posts
    1,730

    Default

    umph, ich hab nur den anfang geslesen...stimmt kenne ich noch nit
    *les**les**les*
    ich find ihn gut, aber echt schade das du aufhörts :{
    I'm back

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •