Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 29

Thread: EU Aggro-Control

  1. #1
    Sellerie is offline Der Gemüseduellant!
    Join Date
    02.2004
    Posts
    132

    Default EU Aggro-Control

    Bin gerade dabei mir ein EU-Deck zu basteln, hab noch nicht alle karten, deswegen will ichs erst bewerten lassen damit ich weiss was ich noch zu besorgen hab

    EU-Deck [40]

    Tribut Monster [1]

    1x Jinzo

    non Tribut [6]

    3x Jinn
    3x Fisch

    Effekt Monster [9]

    2x GAT
    2x Magier des Glaubens
    1x Hexe
    1x Sangan
    1x Cyberdose
    2x Zauberhut

    Zauberkarten [16]

    3x Axt
    1x Spalt
    1x Raigeki
    1x Schwarzes Loch
    1x Topf
    1x Wiedergeburt
    1x Überläufer
    1x Voreiliges Begräbnis
    3x Mystischer Raum-Taifun
    1x Schwerer Sturm
    1x Verbrecher-Duo
    1x Starker Wachposten

    Fallenkarten [8]

    3x Zeitsiegel
    1x Kaiserlicher Befehl
    1x Ruf der Gejagten
    1x Spiegelkraft
    2x Waboku
    Last edited by Sellerie; 05.03.2004 at 21:06.

  2. #2
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default

    Vielleicht kann man noch einen Schweren Sturm mit nem Raubenden Goblin austauschen, ist aber schon Klasse.

    Die 40. Karte sollte IMO Spiegelkraft oder Waboku sein (eigentlich gehört beides rein, Waboku auch locker 2-mal)
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  3. #3
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    is echt gut wie HdH scho gesagt hat
    aber weas is GAT?
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  4. #4
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default

    GAT=Goblin Angriffs Trupp
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  5. #5
    Van Helsing's Avatar
    Van Helsing is offline Süchtiger
    Join Date
    10.2003
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    1,791

    Default

    Noch naja also nicht nur 1 sondern insgesamt 3x Harpyien-Bruder finde ich sollte noch rein.^^


  6. #6
    Sellerie is offline Der Gemüseduellant!
    Join Date
    02.2004
    Posts
    132

    Default

    @NeoTec
    Das gleiche wie Gaf Goblinangriffstrupp halt

    @Herr der Hexen
    Danke für das Lob
    Also Waboku hab ich auch schon überlegt nur bin ich mir da nicht ganz so sicher, wenn dann höchstens einmal weil in EU kann man Waboku doch nicht chainen oder bin ich da falsch informiert? Spiegelkraft mag ich nicht, die ist schon nicht schlecht, aber ich mag die nicht deswegen kommt sie nicht rein

    edit: ok war zu lahm und ich weiss nicht 6 1800er reichen mir eigentlich...

  7. #7
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    ahh danke
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  8. #8
    Van Helsing's Avatar
    Van Helsing is offline Süchtiger
    Join Date
    10.2003
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    1,791

    Default

    Und ich würde die Verräterischen-Schwerter noch rein machen und Wachposten raus.


  9. #9
    Sellerie is offline Der Gemüseduellant!
    Join Date
    02.2004
    Posts
    132

    Default

    @HdH hmm den raubenden Goblin find ich auch ziemlich cool aber ich weiss nicht ob ich dafür auf nen Sturm verzichten möchte, ich könnte vielleicht den Wachposten oder beschlagnahme rausnehmen und dafür nen Goblin reinnehmen wie wärs damit?
    Last edited by Sellerie; 05.03.2004 at 18:57.

  10. #10
    Ra!den's Avatar
    Ra!den is offline The Dark-Card Player!
    Join Date
    11.2003
    Location
    Schweiz
    Posts
    286

    Default

    Dor fehlt doch noch ne karte. Tu noch ne Life-Points Pusher rein, für IO und Beschlagnahme! Wie wärs mit Verzauberter Speer? Der kann zugleich auch als Waboku dienen!

    ! Ich Grüsse me!ne b!sher!gen Tauschpartner, d!e ehrl!ch zu m!r waren !
    "Koko", pioid, gammler, Eric87, Dani, seles, Vampire Dragon, Rainbringer, -Chaozz Emperor Dragon-, Aika, Kartenjäger, derkleineyugi, Ultimate, Gut Fee, Starseeker, The Rock, Spider-Man, Darkbakura, bRucE, bahamut, tomi xy

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •