Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Zeitzauberer + Dunkler Magier

  1. #1
    alphaCrash's Avatar
    alphaCrash is offline Dunkler Magier Fanatiker
    Join Date
    10.2003
    Location
    Österreich>Fürstenfeld>Ilz
    Posts
    14

    Default Zeitzauberer + Dunkler Magier

    Hallo!
    In der 1. Staffel die von RTL 2 ausgestrahlt wurde duelierte sich Joey gegen Yugi, da stezte Joey doch seinen Baby Drachen mit Zeitzauberer ein und fusionierte zum Tausenddrachen da wurde Yugi´s Magier auch zu nem anderen? Jetzt würde ich gern wissen ob es diese Karte gibt und noch ein paar andere Infos dazu.
    Danke

  2. #2
    TheRealGiant's Avatar
    TheRealGiant is offline Wächter des Lichts
    Join Date
    10.2003
    Location
    Österreich (Kirchberg)
    Posts
    334

    Default

    das ist doch der im banner von pokefan oder? mein freund wusste den namen, hab ihn aber vergessen o_O

  3. #3
    mar1us's Avatar
    mar1us is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    34

    Default

    ind der Serie heist er "der Weise im Schwarzen Gewand"

    so heisst er Dark Sage und is atm nur in jap. erhältlich

  4. #4
    Bat
    Bat is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Posts
    96

    Default

    wie genial, 1 geniale knuffige karte, mit der man 2 fusionen erstellen kann..

    also ich finde den zauberer der zeit genial..

  5. #5
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    naja, ich find ihn blöd, da er dir mehr schaden als helfen "kann"

  6. #6
    Inferno is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Bei Erfurt
    Posts
    7

    Default

    Um zu fusionieren musste den Magier ja nicht aufs Feld setzen.
    Deswegen kannste ihn ja immer dann einsetzen wenns wirklich eng ist und dann ist ein bissl Risiko doch auch lustig oda?
    Aber der größte Vorteil ist eigentlich dass man den Magier, dank seiner niedrigen ATK/DEF mit Sangan oder der Hexe aus'm Deck suchen kann

  7. #7
    Shitashii's Avatar
    Shitashii is offline Ecchi, aber lieb!™
    Join Date
    09.2003
    Location
    Bochum
    Posts
    355

    Default

    Öhm, kann mir das nochmal jemand genau erklären?
    Ich hab den Dark Sage jetzt bei dem GBA-Spiel WWE, aber hab es noch nich geschafft, den aufzurufen. Bin ich zu blöd, oder..?
    Muss denn der Dark Magician auf dem Feld sein? Denn es heißt ja, dass man in als Tribut nutzen muss, damit Dark Sage aufs Feld kommt.
    Also heißt das, Dark Magician und Time Wizard müssen auf dem Feld sein, Time Wizard muss seinen Effekt nutzen und DANN geht es erst??
    ...wäre ich nicht so faul, würde hier ein kluger Spruch stehen...

  8. #8
    Kaiba 13 is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2003
    Location
    Österreich
    Posts
    135

    Default

    Kannst du mir den Code von Dark Sage in WWE geben?

  9. #9
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    Den beschwört man so: Wenn der DM auf deiner Seite des Felds liegt, und du den Effekt des Zeitzauberers "gewinnst", kannst du den Magier opfern und dafür "Dark Sage" beschwören. Und ganz nebenbei noch eine Magiekarte vom Deck auf die Hand nehmen.

  10. #10
    WingWeaver's Avatar
    WingWeaver is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    55

    Default

    ömmm ja also ich hab zwar Zeitzauberer aber ich hab ganz erlich immernoch kein plan wie der funktioniert :P

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •