Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: was ist besser ?

  1. #1
    sOuLii's Avatar
    sOuLii is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    130

    Default was ist besser ?

    Spalt oder Ehrung der Verdammten ?
    spalt tötet das monster mit der niedrigsten atk ehrung killt was auch immer man will nur muss man 1 karte von der hand abwerfen was in einigen decks ziemlich nerven kann.
    welche der beiden bevorzugt ihr ?

  2. #2
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    eigentlich ehrung der verdammten da man sich das ziel des zerstörten monster aussuchen kann.
    spalt ist aber auch ganz nützlich da es selbst ihr ziel sucht und somit durch einige effekte imun ist! ^^

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  3. #3
    Nankatsutim's Avatar
    Nankatsutim is offline Mavargy
    Join Date
    12.2003
    Location
    Bühl (BW)
    Posts
    1,231

    Default

    Ich finde ehrung besser denn man kann auch verdeckte killen.
    ~Wer glaubt, ein guter Mensch zu sein fällt dem bösen zum Opfer, sich in die eigene Seele zu schauen, ohne sich selbst zu verleugnen, ist wahre Selbsterkenntnis!~

  4. #4
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default

    imo spalt, Handkarten sind so ziemlich das beste kapital im spiel und gut eingesetzt killt der spalt dir ja auch was du willst^^außerdem geht bei ehrung zu viel speed verloren, es sei denn du kannst günstigerweise sinister abwerfen, in dem fall is die ehrung besser, aber wann is das schon der fall^^

  5. #5
    FanTa_deLuXe's Avatar
    FanTa_deLuXe is offline -=]Trader[=-
    Join Date
    10.2003
    Location
    Berlin
    Posts
    501

    Default

    spalt is besser ! denn man hat nich immer ne karte auf der hand die man abwerfen will
    -->verkaufe ein perfektes control deck <--


    hier gibbet geile karten <- momentane ebay angebote

    Greetz2: Herr der Hexen , Yami-Marik , HimuraKenshin , Quasimodo und Maha_Vailo <-- weil es spaß macht mit euch über decks zustreiten

    PS: Dark X hat keine Ahnung von Decks -.-

    ICH VERKAUFE EIN KOMPLETTES DJ SET MIT ALLEN NÖTIGEN FUSIONEN 1-3x . bietet einfach per PN

  6. #6
    Hinji's Avatar
    Hinji is offline The Master of Darkness
    Join Date
    03.2004
    Location
    Niederösterreich
    Posts
    414

    Default

    Du könntest beide in ein Deck tun, aber ich find Spalt ein wenig besser
    Meine Freak-Armee

    an Pokefan.de! Ihr seid die Besten

    Stolzer Besitzer von NICHTS (NIX-000)

    Mein Zombie-Deck

  7. #7
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default

    Definitiv Spalt, Ehrung kann mit Sinister was, aber sonst eher nicht's.
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  8. #8
    Quasimodo's Avatar
    Quasimodo is offline TCT Event-Manager
    Join Date
    01.2004
    Location
    Fürstenwalde (Spree)
    Posts
    193

    Default

    Spalt

  9. #9
    DaRock's Avatar
    DaRock is offline Qler Typ!
    Join Date
    11.2003
    Location
    Erfurt
    Posts
    749

    Default

    lol ich sag auch mal spalt...
    THE ONE AND ONLY

    "Be you angels?"
    "Nay. We are but men"

    Ich grüße: Herr der Hexen, Maha_Vailo, skilleddark, FanTa_deLuXe, Yami-Bakura, soul dance, blader66, Dragonblade #1, Obie-Oh!, Spike85, Blindman, Spider-Man, Goblin-TT und alle die ich vergessen habe

    Zum Schluss noch ein paar persönliche Tips von mir, also Links die ihr euch nicht entgehen lassen solltet!

    [US] Deckhilfen by pixelc
    Deck-Strategie-Aufbau-Bewertungsthread<---für alle NewBe's




    Möge die macht mit dir sein!

  10. #10
    Puma D. Ace 15's Avatar
    Puma D. Ace 15 is offline Ace mit der Feuerfaust
    Join Date
    02.2004
    Location
    ITALY
    Posts
    243

    Default

    Ehrung find ich besser


    Die Säbel Piraten

    Puma D. Ace 15Zorro LorenorFalkonc***
    Chaos SorcererLegodasInu YashaYugimo


Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •