Results 1 to 2 of 2

Thread: Havez/ wantz by spike

  1. #1
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default Havez/ wantz by spike

    so, hier mal ein thread mit meinen havez und wantz, damit ich auch mal was zum verlinken hab...ständig aktualisiert^^

    habs jetz so editiert, dass nur noch tradable havez da stehen^^

    Havez: Money, Kohle, Geld
    scr:, diffusin wave motion, Seyiaru,

    ur:2xter, Überläufer, Wiedergeburt frz., BNZ-Drache, UMC, 2xdn, feierliches Urteil, MRT, last turn, question
    sr:staubtornado, mask of the accursed, kuiboh, gerfried, fiend skull dragon,thronangreifer, toon welt^^, schwarzer anhänger, mirage knight, dark flare knight, NoC
    und wahrscheinlich n paar andere, die ich vergessen hab+ massen an r, zB topf der gier 1. aufl. usw...

    so, hier meine wantz:
    scr:
    kaiserlicher Befehl
    ur:
    fiber jar, breaker, don zaloog, 2x MRT,
    sr: 1x exiled force, 1x Kycoo, mirage of nightmare
    r: 1x BoM
    Geld is imo auch ganz ok^^
    Bitte schreibt NICHT in diesen thread
    -> hier werden nur meine havez und wantz verlinkt, damit ich nicht immer wieder aufzählen muss, wer was davon will meldet sich mit einem konkreten Angebot per pn, ich suche ausschließlich meine wantz
    Angebote in diesem thread werden ignoriert

    Falls jemand fragen sollte warum ich Karten aus meinen wantz biete( würde ich zB auch tun)-> suche die Karten für meine Freundin, die mittlerweile spielt und zwecks Übung n eigenes deck aus eigenen Karten vertragen könnte
    daher werde ich höchstwahrscheinlich Karten, die ich nicht doppelt habe und in meinen deck habe, ohnehin nicht tauschen
    Last edited by Spike85; 25.03.2004 at 21:16.

  2. #2
    God_of_Cards's Avatar
    God_of_Cards is offline **God of Cards**
    Join Date
    11.2003
    Location
    Nähe Cottbus
    Posts
    136

    Default

    brauch dein Lord look @ sig


    Havez & Wantz by **God of Cards**



    Greetz to:
    $!r_D@n!3l<-- ,King Party Boy<--,alle meine Tauschpartner

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •