Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 21

Thread: pokemon

  1. #11
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default

    Original geschrieben von luster-man
    ha!!da gibts ja noch einen pkemon.sammler(oh gott!!!wer sammelt dennn das noch)
    Ich. Aber ich hab auch den Card Reader (auf den englischen Karten ab Expedition ist so eine Art Barcode drauf).

    Wobei ich sagen muss, dass das darauf gespeicherte Zeug ab Ruby & Sapphire extrem nachgelassen hat. Auf Expedition, Skyridge, Aquapolis war echt lustiges Zeug drauf (Mini-Spiele und so), jetzt ist nur noch Pokedex-Info drauf. Von EX3 hab ich deshalb noch nichts gekauft.

  2. #12
    pioid is offline bin wieder mal da...
    Join Date
    10.2003
    Posts
    1,893

    Default

    aha

  3. #13
    dinofreak rex is offline Dinoduellant
    Join Date
    11.2003
    Location
    rutesheim bei stuttgart
    Posts
    79

    Default

    aha ??? Ich sag lieber häää , denn ich hab kein wort verstanden

  4. #14
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default

    Original geschrieben von dinofreak rex
    aha ??? Ich sag lieber häää , denn ich hab kein wort verstanden
    Es gibt in Japan und den USA ein Gerät namens "E-Card Reader". Das wird in den Modulschacht vom Gameboy Advance geschoben.

    Auf den englischen und japanischen Karten ab Expedition ist unten und teilweise auch an der linken Seite so ein Feld, das ziemlich krisselig aussieht.

    Hier ein Bild (oops, IMG-Code ist aus... also klickt auf den Link)

    Die Seite der Karte (also bei Pichu die linke oder die untere Seite) wird durch einen Schlitz im E-Reader gezogen und damit eingescannt - so ähnlich, wie im Supermarkt der Barcode an der Kasse. Danach kann man mit den darauf gespeicherten Daten Spiele spielen, Musikstücke anhören - oder eben nur die Pokedex-Info des Pokemon lesen.

  5. #15
    Frill is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    25

    Default

    Wiso gibt sowas nich für yugioh wen man das mit Gold_silber oder so versehn würde das keiner mehr di karten fälchen kann könte man mit nem einfachen Scan mit dem gerät sovort jeden betrüger entlarfen
    Rechtschreibfehler gehören zu mir!

  6. #16
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    GUTE IDEE!!!
    aber das kostet!
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  7. #17
    Frill is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    25

    Default

    wär mir egal muss sich ja nich jedes kind son ding holen wen das 1ner hat kann man ja zum freund gehn und karten ceken ich würd mir son ding holen
    und die ksoten der karten wären nich sonderlich viel höher wen mans se richtig herstellt
    Rechtschreibfehler gehören zu mir!

  8. #18
    dinofreak rex is offline Dinoduellant
    Join Date
    11.2003
    Location
    rutesheim bei stuttgart
    Posts
    79

    Default

    und wenn die dann solche streifen hätte , wäre es auf lange zeit ein großer schritt zu hologrammen , da diese maschinen dann die daten der karten lesen könnten .

  9. #19
    Frill is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    25

    Default

    Jap genau zunäcsh könte man ja 3d animation auf den Pc machen und dan langsam die ersen holograme evetuel mit hologramhelmen für meisterscaften und dan imer weiter :P
    Rechtschreibfehler gehören zu mir!

  10. #20
    dinofreak rex is offline Dinoduellant
    Join Date
    11.2003
    Location
    rutesheim bei stuttgart
    Posts
    79

    Default

    aber des geht halt nur wenn gewisse medien , die karten erkennen können und dass geht nur mit solchen streifen oder was weis ich .

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •