Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 19 of 19

Thread: Frage zu CED- EOTE!!!

  1. #11
    Super Mario Gast

    Default

    aaaaaalso kurz gesagt:
    ALLE karten werden auf den friedhof gelegt, für jede karte bekommt der gegner 300LP abgezogen

  2. #12
    Hamato's Avatar
    Hamato is offline Spiritueller Regelhelfer
    Join Date
    02.2004
    Location
    Berlin - Rudow
    Posts
    249

    Default

    ABER die Tokens zählen nicht mit für die Berechnung der Schadenshöhe, weil sie ja nicht auf dem Friedhof landen, sondern vom Spiel entfernt werden.
    All life begins with Nu and ends with Nu...
    This is the truth! This is my belief.
    At least for now...

    I survived the darkness to defeat you! - by Magus

    Suche Duellanten in näherer Umgebung Seht meinen Ort.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?


    Psychofreak
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus

  3. #13
    Yami-Bakura's Avatar
    Yami-Bakura is offline UDE Level 2 Judge
    Join Date
    10.2003
    Location
    Cottbus
    Posts
    1,022

    Default

    Also ich denke doch sie werden als Karten gezählt, da sie die Monsterfeld Zonen belegen -> Counters werden bloß net als Karten anerkannt, da sie KEINE Spell/Trap Zone belegen

    Also hat sich das mit den Tokens als Karten auch geklärt und werden durch CED's effekt selbstverständlich GELÖSCHT!!
    Last edited by Yami-Bakura; 16.03.2004 at 22:39.
    Beweisführung: "Frauen sind böse":
    Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, dass Frauen Zeit und Geld erfordern;
    Es gilt also: Frauen = Zeit x Geld;
    Wie wir alle wissen ist Zeit Geld: Zeit = Geld;
    Damit gilt: Frauen = Geld x Geld = Geld²;
    Darüber hinaus ist bekannt, dass Geld die Wurzel allen Böses ist: Geld = V Böse;
    Daher also: Frauen = V Böse ²
    Somit ist dies der Beweis: Frauen = Böse

  4. #14
    Der Kaiser's Avatar
    Der Kaiser is offline Fußballgott
    Join Date
    07.2004
    Posts
    41

    Default AW: Frage zu CED- EOTE!!!

    Wenn ich den Effekt von dem CED aktiviere und mein Gegner Falsche Falle spielt bleiben dann seine Fallenkarten auf dem Feld liegen ? Das behauptet nähmlich ein Kumpel von mir und ich bin mir da nähmlich nicht ganz so sicher.

  5. #15
    Andorion's Avatar
    Andorion is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    53

    Default AW: Frage zu CED- EOTE!!!

    Also laut NetRep gelten Tokens als Karten... fragt mich jetzt aber nicht welches Faq das war.
    Meine Havez und Wantz : Klick mich.

  6. #16
    Bazil's Avatar
    Bazil is offline RK LVL 1 Judge
    Join Date
    04.2004
    Posts
    790

    Default AW: Frage zu CED- EOTE!!!

    @yami-Bakura
    die tokens werden vom spiel entfernt und der gegner bekommt keinen schaden da sie nicht in den friedhof kommen.

    Netreps 6.0
    "Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End's" effect does not calculate Damage for Tokens sent to the Graveyard by its effect as
    Tokens are instead removed from play.

    @Der Kaiser
    er darf falsche falle nicht aktivieren da die karten auf den Friedhof GESENDET werden.
    bei falsche falle müssen sie aber zerstört werden damit man die karte aktivieren kann.

  7. #17
    Der Kaiser's Avatar
    Der Kaiser is offline Fußballgott
    Join Date
    07.2004
    Posts
    41

    Default AW: Frage zu CED- EOTE!!!

    Kann mir jemand meine gestellte Frage beantworten ?
    Quote Originally Posted by Der Kaiser
    Wenn ich den Effekt von dem CED aktiviere und mein Gegner Falsche Falle spielt bleiben dann seine Fallenkarten auf dem Feld liegen ? Das behauptet nähmlich ein Kumpel von mir und ich bin mir da nähmlich nicht ganz so sicher.
    Danke im Voraus

  8. #18
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default AW: Frage zu CED- EOTE!!!

    deine Frage ist im post über dir ausreichend und richtig beantwortet

  9. #19
    Der Kaiser's Avatar
    Der Kaiser is offline Fußballgott
    Join Date
    07.2004
    Posts
    41

    Default AW: Frage zu CED- EOTE!!!

    Oh Sorry hab ich nicht gesehen

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •