Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Bin neu bei yu-gi-oh, und habe ein paar fragen

  1. #1
    icechief is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Posts
    8

    Frage Bin neu bei yu-gi-oh, und habe ein paar fragen

    Hi,
    bin neu bei yu-gi-oh. Habe das spiel (Gard-Game) zufällig endeckt.
    Finde das spiel echt super.
    Schaue mir aber nicht die Serie an.

    Habe leider ein paar fragen.

    Wieviele verschiedene Booster typen gibt es?
    Kann mann die einfach mit in sein deck dann mit aufnehmen?

    Wie macht ihr das mit den Lebenspunkten (schreibt ihr die auf einen Zettel und streicht dann ab, oder wie macht ihr das)?

    So fragen zu Karten:
    Kann der "Herr der Drachen" mit der "drachenrufflöte" auch den "Blauäugigen w. Drachen" aufrufen?
    ---
    Schützt die Fallenkarte "Burgmauer" nur in einem Zug ein Monster oder das ganze Spiel?
    ---
    Bringt "Drachenfanggefäß" auch meine Drachen in den Verteidgungsposition oder die nur vom Gegener?
    ---
    "Schwarze Loch" zerstört es auch meine Monster, oder nur die vom Gegern?
    ---
    "Falle Entfernen" nur die Gegenrrischen oder auch meine?

    Wie weiß ich ob eine Karte für ganze Spiel gilt, oder nur für einen Zug?

    Gibt es ein "größeres" Regelbuch zu kaufen (da ich noch mehr fragen habe, aber die im Regelbuch -das beim Starterdeck dabei war - nicht beantwortet.)
    Oder gibt es irgendwo im Inet eine Seite wo alles drinnen steht.

    Ich bedanke mich schon einmal im Voraus bei euch, für die beantwortung für meine fragen.
    Leider sind es so viele und habe noch mehr.
    Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.

    MFG
    adrian -ic-

  2. #2
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    Ich habe dein Posting mal in unser Regelfragenforum verschoben, da die meissten deiner Fragen sich auf Karten beziehen =) .