Results 1 to 2 of 2

Thread: Duell in Berlin?

  1. #1
    medilevic's Avatar
    medilevic is offline Levia Drache
    Join Date
    02.2004
    Location
    Berlin
    Posts
    206

    Default Duell in Berlin?

    Wie soll denn ein ICQ/... Duell funktionieren? Woher weiß ich ob der andere nicht bescheißt?
    Ansonsten würde ich das mal ausprobieren. Ihr könnt mich über ICQ (162438190) erreichen, bin öfters mal online. Oder gibnts auch Spieler aus Berlin die mal ein Duell wollen?

  2. #2
    Hamato's Avatar
    Hamato is offline Spiritueller Regelhelfer
    Join Date
    02.2004
    Location
    Berlin - Rudow
    Posts
    249

    Default

    Bei einem Onlineduell kannst du nur auf die Fairness deines Gegners hoffen, du hast ja keine Kontrollmöglichkeiten. Deswegen ist ein Onlineduell vielleicht nicht das richtige für dich, falls du es nur schwer vertragen kannst, wenn du verlierst.
    Wenn du die Möglichkeit ausschließen willst, dass du betrogen wirst, musst du dich darauf beschränken, dich mit Freunden zu duellieren.

    Ich bin übrigens zufällig Berliner.
    Falls du in meiner Nähe wohnst (schau links auf meinen Wohnort), kannst du dich ja mal per PN melden.
    All life begins with Nu and ends with Nu...
    This is the truth! This is my belief.
    At least for now...

    I survived the darkness to defeat you! - by Magus

    Suche Duellanten in näherer Umgebung Seht meinen Ort.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?


    Psychofreak
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •