Page 1 of 7 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 62

Thread: Für alle Buster Blader Fans (und alle anderen)

  1. #1
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default Für alle Buster Blader Fans (und alle anderen)

    Link bitte kopieren und nicht anklicken!

    Das Bild stammt NICHT von mir. Sondern von meinem besten Freund. Ausserdem nimmt der keine Bestellungen an, der hat für sich selbst genug zu tun, fragt also nicht erst.
    Coloriert hab' ich sie. Aber die Rüstung wird erst viel später in einem prozess unendlicher Mühen ordentliche Lichteffekte bekommen. Die Klinge auch.

    http://www.freewebs.com/divine-deamon/bladress_color.jpg

    Sekundär-Version (misslungen, Neu-Auflage geplant):
    http://www.freewebs.com/divine-deamon/Bladress_red.JPG

    Tertiär-Version (die is' schon besser):
    http://www.freewebs.com/divine-deamon/Bladress_black.JPG

    Folgende Karte:

    Buster Bladress :erde:
    :*: :*: :*: :*: :*: :*:
    [Warrior/Effect]
    "Für jedes Monster vom Typ Drache und/oder Krieger auf dem Feld deines Gegners erhöhe die ATK dieses Monsters um 200. Für jeden Buster Blader auf deinem Friedhof, erhöhe die ATK dieses Monsters um 300."
    ATK/2100 DEF/1900

    (Colorierte Version des Bildes und Regeln entstanden erst später, als die ersten Posts hier.)

    Alle Kommentare bitte mit BEGRÜNDUNG ... lasst euch aus, keine Satzfragmente bitte!
    Last edited by Apep; 05.05.2004 at 23:07.
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  2. #2
    Ayato is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2004
    Posts
    27

    Default

    Hm, das schaut schon mal supi aus ^^
    Die Idee find ich ja schon gut.. So meine Kritik zu der Zeichnung:
    Du solltest noch am Gesicht (besonders an der Nase) noch arbeiten..
    Das Schwert schaut schon ganz nett (^^) aus
    Die Kleidung ist dir wirklich gelungen, Bravo!
    und als allerletztes:
    MACH WAS AUS DER SKIZZE!! BITTE!!
    Haves:
    Schwerer STurm (tausche ich seeehr ungern)
    Goblin Attack Force
    Ruf der Gejagten!!
    Kazejin
    Sanga des Donners

  3. #3
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default

    Also...GOIL^^
    Die Pose wirkt einfach nur cool, sieht nur irgendwie seltsam aus, dass die Bladress mit so dünnen Ärmchen so ein riesiges Schwert halten kann, aber wahrscheinlich besteht es aus Ethrylium und Ryunokyofu und ist mit einem Levitas-Zauber versehen^^
    Die Rüstung wurde perfekt vom männlichen Modell übernommen und genau richtig abgeändert.
    Ja...mehr kann ich auch nicht sagen, sieht einfach perfekt aus.

    PS: Selbst gezeichnet?
    -.-'


  4. #4
    Van Helsing's Avatar
    Van Helsing is offline Süchtiger
    Join Date
    10.2003
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    1,791

    Default

    Also ich muss sag HAMMER, sieht sau gut aus.


  5. #5
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default Re: Für alle Buster Blader Fans (und alle anderen)

    @ Guardian

    Original geschrieben von Apep
    Alle Kommentare bite mit BEGRÜNDUNG ... lasst euch aus, keine Satzfragmente bitte!


  6. #6
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default

    Ich bin's gewohnt, meine Beiträge werden entweder überlesen, nicht gelesen oder ignoriert.


    Aber nun lassen wir die Katze aus dem Sack:
    Ich hab' das nicht selber gezeichnet (und hab's auch nicht behauptet). Der Künstler ist (wieder mal) mein bester Freund. Aufgrund seiner unendlichen Güte und seiner überragenden Könnens sind mir einige dieser Darstellungen von meinen persönlichen Wunsch-Monstern möglich.

    @ Apophis:
    Ja, stimmt, als aufmerksamer Leser weisst du alles, was nötig ist. ^^

    @ Ayato:
    Was gefällt dir an der Nase nicht? Wen du nur den "Stil" nicht magst, dann wird da auch nichts dran gerüttelt. Mit Stil meine ich z.B. den Unterschied zwischen den Charakteren aus Yu-Gi-Oh und z.B. The Vision of Escaflowne. Beide Stile sind in sich selber fertig ausgearbeitet, aber wer den einen nicht mag, findet den anderen vielleicht besser. Persönliche Art und Weisen, etwas darzustellen kann man nicht anprangern ... wie wäre dass, wenn alle Manga gleich aussähen?
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  7. #7
    Ayato is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2004
    Posts
    27

    Default

    @Apep haste schon recht, nur ich hab gemeint, dass die nase perfekt zu ihr passt... Aber ich finde, dass is eher geschmackssache
    Haves:
    Schwerer STurm (tausche ich seeehr ungern)
    Goblin Attack Force
    Ruf der Gejagten!!
    Kazejin
    Sanga des Donners

  8. #8
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default

    nur ich hab gemeint, dass die nase perfekt zu ihr passt...
    Lass' mich raten: ein "nicht" vergessen, was? ^^

    Neh, is okay, jedem seine Meinung (ich freu' mich riesig über Feedback, besonders weil's für meinen Freund ist!) aber ich finde das so gut und wer hat das schon, eine Zeichnung nach Wunsch von einem (eigentlich professionellem) Künstler? In bestimmten Szenen st mein Freund schon ein internetweit bekannter "Artist" (er war so clever alles auf Englisch zu publizieren).
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  9. #9
    Van Helsing's Avatar
    Van Helsing is offline Süchtiger
    Join Date
    10.2003
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    1,791

    Default Re: Re: Für alle Buster Blader Fans (und alle anderen)

    @ Apophis:

    Also warum muss ich das begründen, es gefällt mir. Oder musst du etwa jemandem begründen wenn du ihn sehr gern hast oder sogar liebst, nein. Weil es einfach nun mal so ist!


  10. #10
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default

    Ich habe eigentlich um Komentare gebeten, nicht nur Jubel ...
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

Page 1 of 7 12345 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •