Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Chaos Emperor Dragon mit Schönheitmarkel... Schaden, Fehldruck oder was?

  1. #1
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default Chaos Emperor Dragon mit Schönheitmarkel... Schaden, Fehldruck oder was?

    Ich hab da mal ne Frage. Ich hatte mir heute 2 Booster von IOC beim Kartenhändler meines Vertrauens (kein Zeitungsladen selbstverständlich) geholt und in einem war Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End (*freu )

    Aber leider hat er nen kleinen Markel:

    Bei der Beschriftung sieht es so aus, als wären Teile der oberen Beschriftung abgepröckelt (oder sie fehlen einfach). Man kann schon die Schrift lesen, aber sieht es z.B. bei einem E aus, als wäre der obere E-Strich abgepröckelt. Die Rare-Karte, die in meinem 2 Booster war (Sasuke Samurai #3) war Einwandfrei und in dem Booster selbst waren keine Spuren von dem abgepröckelten zu finden.

    Ansonsten ist die Karte orginal (zumindest scheint es so, zumindest stimmen Material, Text, goldenes "Yu-Gi-Oh-Wappen" da 1st Edition, Größe, Farbe, weiße Konamischrift hinten in der linken oberen Ecke etc.)

    Hab ich einen Fehldruck erwischt? Ist die Schrift so normal? Hat man bei der Lieferung geschlampt? Oder ist es eine Fälschung?

    Bitte schnelle Antwort

  2. #2
    VampireDragon's Avatar
    VampireDragon is offline Save the Kittens
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    693

    Default

    bei meine Freund war das bei Judgement of Anubies auch so, aber er hat sich ein Display gekauft und bei keiner anderen karte waren schäden zu erkennen, ich denke nicht das es eine fälschung ist

    ps:Hast du einen scanner? ich würde die karte gerne sehen
    TAUSCHSERVICE
    1.Wenn ihr mir nicht vertraut hat dieser Service keinen sinn^^
    1.2. Möchtet ihr dennoch einen Tauschservice nützen meldet euch bei Dark X oder Envoy of Chaos.
    2.Meldet euch bei mir per pn und schreibt die Daten über den Tausch dazu.
    2.2. Ich werde euren Tauschpartner benachrichtigen und fragen ob dies richtig ist.
    3.Ihr schickt mir den Brief mit den Karten mit einem Zettel auf der die Adresse und Nick Namen des Tauschpartners stehen.
    Dazu kommt noch eine Briefmarke oder 1 Euro für den Versand.
    4.Ich schicke die Briefe erst weiter wenn beide Briefe der Tauschpartner da sind.
    5. Ich übernehme keine Haftung auf Briefe die von der Post verschlampt wurden.
    6. Wenn ihr diese Regeln nicht einhalten wollt braucht ihr diesen Service nicht zu nutzen.
    7.Wenn der tausch vollzogen ist, bewertet ihr mich bitte, damit der tauschservice mehr vertrauen von den usern bekommt.


    ich grüße: Dark X,Envoy of Chaos,Calypso,!dieler!,molo,Neotec,killerdragon,th e italien,soul dance,bj,rattara,mw,Yori,Heer der Hexen,souli,Myxin Sirenleaf,Meister Jinzo,Squirel,darpaladin fran,sephiroth,gammler,spike85
    Don´t spam!Oder ein armes kitten muss sterben.Save the kittens (by soul_dance)

  3. #3
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default

    Leider nein.

    Naja, da bin ich erleichtert, dass ich nicht der einzige "Leidensgenosse" bin ^^.

    Bleibt nur noch die Frage ob Schaden oder Druckfehler oder ob das jetzt neuerdings üblich ist ^^

  4. #4
    tomi xy is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    bayern
    Posts
    134

    Default

    ne is keine fälschung aber wer will den schon wenn die schrift nich ok is
    Meine Havez and Wantz

    Danke an alle meine Tauschpartner!!! Ganz besonders an ---Vampire Lord--- (früher TOON DRACHE) meinem besten Tauschpartner!!!! Und noch n fetten Gruß an alle Mods und an Sanji und Dark X die mir bei der SIG geholfen haben!!!!!

  5. #5
    Gordon Freeman's Avatar
    Gordon Freeman is offline Halflife 2 forever
    Join Date
    01.2004
    Posts
    492

    Default

    Original geschrieben von tomi xy
    ne is keine fälschung aber wer will den schon wenn die schrift nich ok is
    den wollen dann noch mehr weil er einen druckfehler hat, und karten mit druckfehler sind selten und sehr begehrt
    Es gibt keine Signatur

  6. #6
    lesch's Avatar
    lesch is offline UDD-Member
    Join Date
    11.2003
    Posts
    110

    Default

    1. hab ich noch nie eine fälschung alias scr gesehen
    2. könnte es so aussehen mit der schrift?:

    Chaos Emperor Dragon
    All Haves und Wants
    SeLbSt VeRfAsSt:
    Nani kono chigaini gensò to genjitsu da ka?
    Watashi ha sore shitte-iru ni. Shikashi doko ka ni sono aida ni anata da.
    Anata ha chikara kara karera ni kumu. Sono heiwa, sensò; yorokobi, kanashimi; suki-aru, nikushimi.
    Anata ha kono tsuyoi kanji kanjiru sore kono kurayami ka?
    KONO YÚKÓ DA;-- Hontó no chigai kono ni sekai.

    Don`t dream your life, life your dream

    ps:

  7. #7
    tomi xy is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    bayern
    Posts
    134

    Default

    willst du so einen wo das e abbröckelt ich nich unbedingt!
    Meine Havez and Wantz

    Danke an alle meine Tauschpartner!!! Ganz besonders an ---Vampire Lord--- (früher TOON DRACHE) meinem besten Tauschpartner!!!! Und noch n fetten Gruß an alle Mods und an Sanji und Dark X die mir bei der SIG geholfen haben!!!!!

  8. #8
    BlooDy Marv's Avatar
    BlooDy Marv is offline TCG-Verrückter
    Join Date
    11.2003
    Location
    Austria
    Posts
    227

    Default

    Original geschrieben von lesch
    1. hab ich noch nie eine fälschung alias scr gesehen
    2. könnte es so aussehen mit der schrift?:

    Chaos Emperor Dragon
    so einen hat ein Kumpel von mir auch da ist die schrift so komisch ''ausgelaufen''

    Begeisterter Kenshin-Hellsing-Fan^^
    Special Greetz to:
    bahamut zero(der DMG-Fanatiker^^)
    magic-simo(ein guter Kumpel)
    Deathangel 2004(mein bester privater Freund)
    Marek Ishtar(hat meinen Banner gemacht)
    c***(hat meinen neuen Banner gemacht^^)
    Goblin-TT(ein Wiener,noch dazu ein netter^^)

    Dann meine Tauschpartner:
    Noname
    Sasuke2
    GamesGremlin
    Kaitou Kriz(trotz Problemen sehr verständnisvoll^^)
    X-Head Cannon
    Dark Magician 01
    Spike85(Karten unterwegs)



    FÜR HAVEZ EINFACH FRAGEN!
    ----------meine WantZ----------

  9. #9
    tomi xy is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    bayern
    Posts
    134

    Default

    das wird so sein wie das mit 7werkzeuge sein also n häufiger fehler!!!!!
    Meine Havez and Wantz

    Danke an alle meine Tauschpartner!!! Ganz besonders an ---Vampire Lord--- (früher TOON DRACHE) meinem besten Tauschpartner!!!! Und noch n fetten Gruß an alle Mods und an Sanji und Dark X die mir bei der SIG geholfen haben!!!!!

  10. #10
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default

    Naja, ich werd versuchen, demnächst die Karte zu scannen. Und wenn die nichts wert ist, sie ist zumindest spielbar und kann ja, bis ich ein geeignetes Deck gebastelt habe, als Glücksbringer dienen (wie mein Dark Paladin, 1st Edition, den ich mal gezogen habe und für nichts tauschen würde) ^^

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •