Page 5 of 5 FirstFirst 12345
Results 41 to 42 of 42

Thread: Stellt euch mal alle vor

  1. #41
    deckinator is offline Unregistrierter Benutzer
    Join Date
    11.2009
    Location
    Baden Württemberg
    Posts
    30

    Default AW: Stellt euch mal alle vor

    so ich glaube de thread ist nicht meh ganz aktuell * hüstel* aber ich möchte irgendwo meinen senf dazu geben also stell ich mich vor^^
    name:deckinator
    wohnort:badnerland
    lieblingsanime:yugioh gx (der rest von der yugioh tv serie ist dumm^^)
    horrorfilm:bambi
    manga:nichtz
    beruf: ich arbeite an einer intellektuellen einichtung in der einem padagogisch wertvolle dinge mehr oder weniger verständlich erklärt werden nach dem ich meine zeit dort erfolgreich bestanden habe werde ich auf eine vom land deutschland auserwählte elite einichtung gehen und weiter lernen um dann als reicher mann zu leben^^
    Es ist Zeit für ein Dudududuell^^

  2. #42
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Stellt euch mal alle vor

    Wieso hat der Thread so lange gelebt? xD

    Dafür haben wir ja das Willkommensforum. Bei Nichtgefallen kann Azrael ja wieder öffnen.
    N/A

Page 5 of 5 FirstFirst 12345

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •