View Poll Results: ???

Voters
401. You may not vote on this poll
  • Duel Monster (YGO du n00b)

    100 24.94%
  • Duel Master (will eh keiner, werhat wohl gestimmt? XD)

    1 0.25%
  • Magic (gut)

    100 24.94%
  • Pokémon (gut)

    100 24.94%
  • Andere (Siehe Thread) (Simpsons, HdR...gut)

    100 24.94%
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 19

Thread: Duel Monsters vs. Duel Masters vs. Magic vs. Pokémon vs. andere!

  1. #1
    Duel Master Riuko is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Lingen (Ems)
    Posts
    382

    Default Duel Monsters vs. Duel Masters vs. Magic vs. Pokémon vs. andere!

    Welches TCG findet ihr am besten? Ich finde ganz klar, mit weitem weitem Abstand Duel Masters am besten.

  2. #2
    Inu Yasha's Avatar
    Inu Yasha is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    Grevesmühlen
    Posts
    365

    Default

    Wasn das???

  3. #3
    Duel Master Riuko is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Lingen (Ems)
    Posts
    382

    Default

    @ Inu Yasha:
    Sehr witzig. Das ist ein Kartenspiel sonst würde ich es nicht mit Duel Monsters vergleichen. Guck doch einfach hier bei Pokefan im Forum Duel Masters.

  4. #4
    Midori's Avatar
    Midori is offline Pichi Pichi Pitch...
    Join Date
    01.2004
    Location
    Reutlingen
    Posts
    687

    Default

    Ich find immer noch Duel Monsters am besten. Die anderen sagen mir alle nicht so zu. (früher Pokemon aber das war mal...)

  5. #5
    Black Phoenix's Avatar
    Black Phoenix is offline Niveauabfall!
    Join Date
    12.2003
    Posts
    45

    Default

    Mmmh... ich sag Magic. Das is wenigstens etwas anspruchsvoller als der Rest, wobei ich sagen muss das ich Duel Masters leider überhaupt nicht kenne
    *_* ein Strich

  6. #6
    Duel Master Riuko is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Lingen (Ems)
    Posts
    382

    Default

    @ Black Phoenix:
    Dann lerne es kennen, es ist sehr ähnlich wie Magic. Guck mal in meinem Thread im DuelMasters Forum hier auf TCGs.de da stehen die Regeln.

  7. #7
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default

    Magic mit Abstand. Auch wenn das T2 Format in letzter Zeit extrem langweilig und auch ziemlich degenerate geworden ist - aber Casual-Spiele sind davon ja nicht beeinflusst. Ausser man spielt gegen Leute, die immer gewinnen müssen und auch im Casual mit Turnierdecks spielen... aber gegen die spielt man ja nur ein einziges Mal, wenn man nicht gleich nach dem ersten Affinity-Spell "Wow, gutes Spiel, Du bist ein absolut genialer Spieler, es macht richtig Spass, gegen Dich zu spielen" sagt und weggeht.
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  8. #8
    Duel Master Riuko is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Lingen (Ems)
    Posts
    382

    Default

    @ Stalker:
    Du kannst gar nicht sagen das Magic mit Abstand das beste Trading Card Game ist, da Duel Masters dem Spiel Magic sehr ähnelt. Also kann es kein riesiger Abstand sein.

  9. #9
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default

    *KNIRSCH* - eure Begeisterung für Duel Masters in allen Ehren, aber ihr fangt an, mir TIERISCH auf die Senkel zu gehen. Ich bezweifle sehr, dass auch nur einer von euch länger als fünf Minuten mal Magic gespielt hat. Duel Masters ist Magic mit einer grösseren Veränderung (Spells und Monster auch als Länder, und die Tatsache, dass man nur mit Kreaturen mit der Fähigkeit "Blocker" blocken kann). Dafür wurden ein Riesenhaufen Sachen weggelassen - angefangen bei drei Kartentypen (wenn man davon ausgeht, dass die Sprüche bei Duel Masters Sorceries sind, dann fehlen Artefakte, (Kreaturen-)Verzauberungen und Instants... von Ländern sehe ich einfach mal ab, das wurde anders gelöst) bis hin zum Power / Toughness Konzept - hey, das Rationalisieren wir einfach ein bisschen und nehmen eine Nummer, und dann hängen wir noch drei Nullen dran, damit wir die höchsten Zahlen haben. Die Babies schreien dann sicher alle "Hui, mein Astrocomet Dragon hat 6000 ATK, und wenn er angreift, kriegt noch nochmal 4000 dazu - so weit kann ich gar nicht zählen! Das Spiel ist so toll!".

    Das Spiel hat seine Vorzüge (dass man im Gegensatz zu Pokemon nicht selbst eine Karte zieht, wenn ein Schild bricht, sondern der Gegner, ist neben dem Monster/Spells=Mana-Konzept einer der beiden Punke, die mir wirklich gut gefallen), aber es ist nun mal Magic Light.

    Und euer Predigergehabe geht mir extrem auf den Keks. Der nächste, der mir erzählt "Oh, Du spielst Magic, dann musst Du Duel Masters spielen, das ist so ähnlich, nur viel besser" riskiert gewaltigen Ärger.
    Last edited by Stalker; 22.03.2004 at 21:57.
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  10. #10
    BloodyHawk's Avatar
    BloodyHawk is offline >_< DeMoNhUnTeR >_<
    Join Date
    03.2004
    Location
    Berlin
    Posts
    47

    Default

    Hab mal Pokemon TCG gespielt war recth kewl ^^

    Aber Duel Monsters ist nun ma das geilste
    wobei cih ehrlich gesagt nicht die anderen TCGs
    gespielt habe ! Aber ich lass mich nicht
    in Versuchung führen Duel Monsters ist und bleibt
    nun ma des beste TCG =)

    DeMoN~hUnTeR VS bLaDe~mAsTeR

    sTyLe eN maSSe !

    InWarcraft.de

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •