Page 4 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast
Results 31 to 40 of 63

Thread: Cool sein

  1. #31
    Kuriboh's Avatar
    Kuriboh is offline Kneul des Monats
    Join Date
    10.2003
    Location
    Freudenberg
    Posts
    478

    Default

    oh man leute eure sorgen möcht ich haben.

  2. #32
    8DUKE8's Avatar
    8DUKE8 is offline Duel Force
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    401

    Default

    Original geschrieben von Kuriboh
    oh man leute eure sorgen möcht ich haben.
    Nein das heißt: Eure Drogen möchte ich haben.

    Mich würde auch interessieren wer es geschrieben hat; könnte schon so eine mantafahrende Ledersch******* sein, denn ist ja der eine oder andere - und noch ein paar mehr - Fehler enthalten.
    - - - - - - - -
    EBAY AUKTIONEN (leer)
    - - - - - - - -

  3. #33
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default

    Schaltet auf grün Leute. Ihr müsst nicht neidisch sein nur weil ihr nicht so cool seit wie ich? Ihr müsst nur üben dann klappts schon und IMMER Sonnenbille auf.


    @Cion: Zucker, mann. Ist voll easy. Sonnebrilel stehen sogar dir alte Flocke und Schokotickets sind halb so schlimm? Du besorgst dir ein aufklappbares Portmonaie, steckt das Schokoticket darein udn wenn du dann einsteigst klappst du es anch unten auf so das er das Schokoticket sieht udn darin muss dan ein cooler Spruch stehen. Wen ndir keien coolen Sprüche einfallen nimm eben mein Buch. "Coole Sprüche für jedermann" von Mr. Cool. Von mir. Weißt ja super.
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

  4. #34
    8DUKE8's Avatar
    8DUKE8 is offline Duel Force
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    401

    Default

    Bitte werdet nicht alle so cool, denkt an den Klimawechsel.
    - - - - - - - -
    EBAY AUKTIONEN (leer)
    - - - - - - - -

  5. #35
    alos is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2003
    Location
    WIEN,am heidjöchl,Hausfeldstraße
    Posts
    190

    Default

    Original geschrieben von Duellant
    Schaltet auf grün Leute. Ihr müsst nicht neidisch sein nur weil ihr nicht so cool seit wie ich? Ihr müsst nur üben dann klappts schon und IMMER Sonnenbille auf.


    @Cion: Zucker, mann. Ist voll easy. Sonnebrilel stehen sogar dir alte Flocke und Schokotickets sind halb so schlimm? Du besorgst dir ein aufklappbares Portmonaie, steckt das Schokoticket darein udn wenn du dann einsteigst klappst du es anch unten auf so das er das Schokoticket sieht udn darin muss dan ein cooler Spruch stehen. Wen ndir keien coolen Sprüche einfallen nimm eben mein Buch. "Coole Sprüche für jedermann" von Mr. Cool. Von mir. Weißt ja super.
    @duellant du bist ja s000000000000 cool.ich will auch so cool sein wie du
    Und.....................Brille auf <<cool

  6. #36
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default

    Original geschrieben von Duellant
    Schaltet auf grün Leute. Ihr müsst nicht neidisch sein nur weil ihr nicht so cool seit wie ich? Ihr müsst nur üben dann klappts schon und IMMER Sonnenbille auf.


    @Cion: Zucker, mann. Ist voll easy. Sonnebrilel stehen sogar dir alte Flocke und Schokotickets sind halb so schlimm? Du besorgst dir ein aufklappbares Portmonaie, steckt das Schokoticket darein udn wenn du dann einsteigst klappst du es anch unten auf so das er das Schokoticket sieht udn darin muss dan ein cooler Spruch stehen. Wen ndir keien coolen Sprüche einfallen nimm eben mein Buch. "Coole Sprüche für jedermann" von Mr. Cool. Von mir. Weißt ja super.
    <--mehr sag ich nicht lol *rofl*
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  7. #37
    Cion's Avatar
    Cion is offline DM Mod bei myTCG^^
    Join Date
    03.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    441

    Default

    Original geschrieben von Duellant



    @Cion: Zucker, mann. Ist voll easy. Sonnebrilel stehen sogar dir alte Flocke und Schokotickets sind halb so schlimm? Du besorgst dir ein aufklappbares Portmonaie, steckt das Schokoticket darein udn wenn du dann einsteigst klappst du es anch unten auf so das er das Schokoticket sieht udn darin muss dan ein cooler Spruch stehen. Wen ndir keien coolen Sprüche einfallen nimm eben mein Buch. "Coole Sprüche für jedermann" von Mr. Cool. Von mir. Weißt ja super.
    nee, das schokoticke komt da nicht rein, denn da im Portmonaie ist der FÜHRERSCHEIN drin, der ist cooler als ein schokoticket
    Eine Signatur ist da um gelesen zu werden.

    Das hast du jetzt getan, und es hat dir nichts gebracht.

    Also wozu noch Signaturen lesen? o.O

  8. #38
    Cion's Avatar
    Cion is offline DM Mod bei myTCG^^
    Join Date
    03.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    441

    Default

    Ich hatte eben eine begegnung der besonders Coolen Art:

    Also ich ging mit meinem uncoolen Labrador und meinem uncooleren Goldenretriever spazieren. Meine Haare waren auch uncool, da ich sie nicht gegelt hatte.

    Ich verlasse also die Hauptstraße und gehe in eine uncoole, weniger belebte nebenstraße. Mein uncoolers Goldenretriever Leon, ist gerade dabei einen uncoolen, wiel stinkenden, Haufen abzulegen, als ich IHN sah.

    Allein schon sein äußeres hatte eine besonders coole Aura!
    Er trug eine Cappi, eine Blaune Daunenjacke, und eine beige Hose.
    Bei der Beigen Hose hatte er wohl das System der weiten und tief sitzenden Baggy mißverstanden.
    Er trug die enge Hose Bis zum Anschlag.
    Vermutlich wollte er damit zeigen, das er immernoch an das Hochwasser im Jahre 2002 in Sachsen denkt. Oder er wollte einfach nur auf seine Coolen Socken hinweisen.

    Jedenfalls, hat unser Coolienist kopfhörer an, mit denen er Musik gehört hat.
    Als er noch 15m weit von mir weg war, fing er an mit der Flachen Hand des Linken Armes gegen seine Brust zu schlagen (ähnlich wie Tarzan, nur ohne Faust und mit einer Hand).
    Er ist damit sicherlich nur dem takt des Liedes gefolgt und wollte durch diese Geste wohl folgendes ausdrücken:
    "Sch höhre kuhle Muzik"
    "Iz hab Hezsmerz"
    "Sch habdsch lüb"

    Dadurch komme ich zu der Vermutung das er HEINTJE gehört hat, und zwar den Titel "Mama, Du musst doch nicht um deinen Jungen weinen" (natürlich die Hip Hop Version).

    Als er dann an mir vorbei ging, fiel es mir auf: er trug keine Sonnenbrille! Er hat gegen eines der wichtigsten Coolschen gesetze Verstossen!

    Er selber hatte das wohl im gleichen Augenblick auch gemerkt, und fing an, besonders cool zu gehen:

    Er drückte die Arme und die Beine ganz durch, was seine Stärke Demonstrieren sollte. So versuchte er dann möglichst lässig an mir vorbei zu schlendern.
    Dies gelang ihm aber nicht gut: seine Nervosität in dieser Situation war im deutlich anzumerken.

    Als er dann an mir vorbei war, wurde er wieder lockerer.
    Aber er näherte sich der Hauptstrasse!
    Das bemerkte er auch, also zog er die Cappi aus.
    Zum vorschein kam eine extrem coole Frisur.
    Am unteren Ende waren die Haare ziemlich kurz, aber nach oben hin wurden sie dichter (mit deutlichem Übergang!).
    Die Cappi hielt er aber nicht einfach nur fest, nein nein!
    Er steckte jeweils den Daumen in die Hosentasche der jeweiligen Seite. Mit dem Daumen der rechten Hand hielt er gleichzeitig auch noch die Cappi fest.

    Also darauf muss man erstmal kommen!

    Naja, leider musste ich dann mit meinen uncoolen Hunden weiter uncool Gassi gehen, so das ich leider nicht mehr weiss wie es weiter ging..
    Eine Signatur ist da um gelesen zu werden.

    Das hast du jetzt getan, und es hat dir nichts gebracht.

    Also wozu noch Signaturen lesen? o.O

  9. #39
    Bakasuna's Avatar
    Bakasuna is offline insert title
    Join Date
    10.2003
    Location
    blabla
    Posts
    237

    Default

    is ja total uncool noch net mal ne sonnenbrille ^^

  10. #40
    8DUKE8's Avatar
    8DUKE8 is offline Duel Force
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    401

    Default

    Original geschrieben von Cion
    Ich hatte eben eine begegnung der besonders Coolen Art:

    Also, ich ging mit meinem uncoolen Labrador und meinem uncooleren Goldenretriever spazieren. Meine Haare waren auch uncool, da ich sie nicht gegelt hatte.

    Ich verlasse also die Hauptstraße und gehe in eine uncoole, weniger belebte, nebenstraße. Mein uncoolers Goldenretriever Leon, ist gerade dabei einen uncoolen, wiel stinkenden, Haufen abzulegen, als ich IHN sah.

    Allein schon sein äußeres hatte eine besonders coole Aura!
    Er trug eine Cappi, eine Blaune Daunenjacke, und eine beige Hose.
    Bei der Beigen Hose hatte er wohl das System der weiten und tief_sitzenden Baggy mißverstanden.
    Er trug die enge Hose Bis zum Anschlag.
    Vermutlich wollte er damit zeigen, dass er immernoch an das Hochwasser im Jahre 2002 in Sachsen denkt. Oder er wollte einfach nur auf seine Coolen Socken hinweisen.

    Jedenfalls, hat unser Coolienist kopfhörer an, mit denen er Musik gehört hat.
    Als er noch 15m weit von mir weg war, fing er an mit der Flachen Hand des Linken Armes gegen seine Brust zu schlagen (ähnlich wie Tarzan, nur ohne Faust und mit einer Hand).
    Er ist damit sicherlich nur dem takt des Liedes gefolgt und wollte durch diese Geste wohl folgendes ausdrücken:
    "Sch höhre kuhle Muzik"
    "Iz hab Hezsmerz"
    "Sch habdsch lüb"

    Dadurch komme ich zu der Vermutung, dass er HEINTJE gehört hat, und zwar den Titel "Mama, Du musst doch nicht um deinen Jungen weinen" (natürlich die Hip Hop Version).

    Als er dann an mir vorbei ging, fiel es mir auf: er trug keine Sonnenbrille! Er hat gegen eines der wichtigsten Coolschen gesetze Verstossen!

    Er selber hatte das wohl im gleichen Augenblick auch gemerkt, und fing an, besonders cool zu gehen:

    Er drückte die Arme und die Beine ganz durch, was seine Stärke Demonstrieren sollte. So versuchte er dann möglichst lässig an mir vorbei zu schlendern.
    Dies gelang ihm aber nicht gut: seine Nervosität in dieser Situation war i(h)m deutlich anzumerken.
    Mir war irgendwie langweilig und da habe ich beschlossen einen Teil des Textes zu korrigieren. Er ist mir besonders aufgefallen, weil neben den vielen Rechtschreib- und Grammatikfehlern wunderbare neue Zeitkombinationen auftauchen, welche ich hier nicht markiert habe. Wer Lust dazu hat kann mich gerne deswegen beschimpfen, da dies hier ein Forum sei und niemand auf die Rechtschreibung etc. achte, doch ein bißchen Mühe kann sich jeder geben.
    - - - - - - - -
    EBAY AUKTIONEN (leer)
    - - - - - - - -

Page 4 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •