Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: suche kartensuche

  1. #1
    digiTal is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    23

    Default suche kartensuche

    hi
    gibts ne kartensuche wie auf pokefan-de nur eben das man auch nach dem kartentext suchen kann? weil wenn ich zB karten wie 7 completed suche, also wo der text sich auf maschinen bezieht oder auf feen oder sonstwas, könnt man das einfahc eingeben wäre ja ganz cool.

  2. #2
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    falls du meinst das die karten so ne spezielle funktion für bestimmte typen haben wie in der serie ---> gibts net
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  3. #3
    digiTal is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    23

    Default

    ähm nein.
    kartensuche suche ich nix anders.
    wo man auch nach den kartentexten suchen kann. zB wenn ich maschine eingebe kommen alle karten raus die im text irgendwas mit maschinene zu tun ham. also zB 7 completed.

  4. #4
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    nein, so etwas genaues gibt es leider nicht, das wäre auch sehr viel arbeit, kannst es aba mal nomic oda so per PN melden...

  5. #5
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    wär aber schon cool wenn es sowas gäbe!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  6. #6
    digiTal is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    23

    Default

    habs grad gefunden gibts schon. nur auf englisch.
    yugiohrealms.com nur leider halt alles auf englisch + n paar kartentexte feheln zB 7 completed..

  7. #7
    digiTal is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    23

    Default

    @uldrachewasauchimmer
    ich könnte sowas programmieren, ich hätte nur keine lust alle karten einzugeben, das müssten ein paar leute übernehmen. wenn sich einige zuverlässige dazu bereiterklären...

  8. #8
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default

    Original geschrieben von digiTal
    @uldrachewasauchimmer
    ich könnte sowas programmieren, ich hätte nur keine lust alle karten einzugeben, das müssten ein paar leute übernehmen. wenn sich einige zuverlässige dazu bereiterklären...
    Hier (pokefan.de) gibt es doch schon zu jeder Karte die Beschreibung!

  9. #9
    digiTal is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    23

    Default

    meine güte, EINE SUCHE nach der beschreibung wäre mal was tolles. ich will zB ein hexer deck zusammenstellen, dann will ich natürlich wissen welche karten es alles gibt, die hexer betreffen. also such ich BEI EINER KARTENTEXTSUCHE nach hexer um karten zu finden in deren text das wort hexer vorkommt.

    mein gott nochmal lest doch mal richtig.

  10. #10
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default

    Original geschrieben von digiTal
    meine güte, EINE SUCHE nach der beschreibung wäre mal was tolles. ich will zB ein hexer deck zusammenstellen, dann will ich natürlich wissen welche karten es alles gibt, die hexer betreffen. also such ich BEI EINER KARTENTEXTSUCHE nach hexer um karten zu finden in deren text das wort hexer vorkommt.

    mein gott nochmal lest doch mal richtig.
    Und du willst die Texte nicht eintippen und willst das jemand anderes das macht, aber hier gibt es schon die Texte!

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •