Results 1 to 9 of 9

Thread: Forest Of Fantasy

  1. #1
    LadyKaiba's Avatar
    LadyKaiba is offline Herrin Der Drachen
    Join Date
    10.2003
    Location
    City Of Angels
    Posts
    239

    Default Forest Of Fantasy

    Joah, hatte gestern Nacht ziemliche Langeweile und hab mich ma drangemacht, dass ich auchma ne Booster Collection zusammen zu basteln... also hier ma die ersten 4 Karten

    Geheimnis Von Stonehenge FOF - G001 SCR

    Reitende Amazone FOF - G001 Common

    Meister Der Wölfe FOF - G002 Common

    Weißer Adler Von Yuari FOF -G003 SR (oder so)

    Kommentare sind erwünscht *g* Sonst hätt ich das ja alles umsonst gemacht *narf*

    ach ja...by the way ich such noch n größeres Bild von nem EffektKartenRohling
    Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also darf mir jetzt auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!
    ~klick the pic - for haves & wants~
    @Pferdchen: na danke Myx Myxins No 1 user

  2. #2
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default

    Och, ich find's schön. ^^ Die Bilder sind zusammengefügt etc. Auch die Namen sind stimmig.
    Mich persönlich stört es NICHT, dass die Bilder richtige Artworks sind. Wo soll man sich auch sonst bedienen?
    Ich bin gespannt, was die "Divine Beats" so können.
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  3. #3
    LadyKaiba's Avatar
    LadyKaiba is offline Herrin Der Drachen
    Join Date
    10.2003
    Location
    City Of Angels
    Posts
    239

    Default

    auf die bin ich auchnoch gespannt..*gg* hab nämlich irgendwie noch keine passenden Bilder gefunden dafür... *g*
    Solange gilt das Divine Beast eben für die alten God Cards, so kann ich mich prima drum drücken ^-^
    aba danke für posivitve rückmeldung..
    Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also darf mir jetzt auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!
    ~klick the pic - for haves & wants~
    @Pferdchen: na danke Myx Myxins No 1 user

  4. #4
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default

    Ich versuche so viel zu posten, wie geht (auch mit detailierterer Betrachtung einiger Aspekte, die mir durch den Kopp gehen).

    Damit vielleicht mal einer meiner Threads soooo viele Antworten erhält ... ^^

    Dazu ist das Forum ja da.


    Wenn du mal Regelideen brauchst oder wissen willst, ob sich das ganze spielbar/vertretbar anhört, du kannst dich an mich wenden. Ich habe seit Jahren für diverse Spiele Regeln geschrieben, die immer besser wurden, sodass viele (okay, ich gebe an, ich geb's zu) dann auch ganz okay fanden und Testspiele mitmachten. Vermutlich (vermutlich) hab' ich da so ein kleines Gespür für bekommen. ^^ (Ich werd' jetzt auch nicht nach Reply für meinen momentanen Thread hier "Für alle Buster Blader Fans" fragen ... nö-nö )
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  5. #5
    LadyKaiba's Avatar
    LadyKaiba is offline Herrin Der Drachen
    Join Date
    10.2003
    Location
    City Of Angels
    Posts
    239

    Default

    hab ich zu der buster bladress nix gepostet? *wunder* da war ich nämlich total begeistert von (vorallem als weiblicher TCG spieler *hihi*)
    und auf das angebot komm ich bestimmt mal zurück .. dankö dafür
    aber wie gesagt, Forest Of Fantasy enstand aus langerweile..da achte ich nich soooo auf regeln etc *g*

    so und jetz guck ich nochmal ob ich wirklich nix zu der bladress gepostet hab *verwirrt is*
    Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also darf mir jetzt auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!
    ~klick the pic - for haves & wants~
    @Pferdchen: na danke Myx Myxins No 1 user

  6. #6
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default

    Ich mein' nicht, dass du was gepostet hättest ...
    (Ich bin "Mädchen-Fan", weibliche Monster brauch' ich zum Spass am Spiel ... ^^ ... gäb's kein Magiermädchen wär' ich nie Duellant geoworden, denke ich mal ...)


    Naja, für ein langeweile-Projekt ist das aber feinst ordentlich. ^^
    Solltest du das durchziehen wollen, bis zu 30 oder 40/50 Karten (das ist für eine eigene Serie schon eine sehr respektable Zahl, meine ich), ich steh' dir zur Verfügung.
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  7. #7
    Duel Master Riuko is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Lingen (Ems)
    Posts
    382

    Default

    Gute Karten, auch wenn die Schrift zu dünn ist, meiner Meinung nach. Bei der Reitenden Amazone ist das Attribut etwas komisch gemacht. Aber sonst ist alles gut. Eine Frage habe ich aber noch. Warum ist die erste Karte SECRET RARE?

  8. #8
    Praetorian's Avatar
    Praetorian is offline Fiends Expert
    Join Date
    10.2003
    Location
    Münster
    Posts
    1,772

    Default

    Weil die erste und letzte Karte einer Reihe immer SCR is
    Vendui Praetorian
    Duelisten-ID: 300-033-577
    Specializations: Rules Knowledge - Yu-gi-oh!: Level 1 ; Tournament Organizer: Level 1

    "Ich mag Elfen, sie schmecken nach Wald"

  9. #9
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default

    Sieht bisher ganz gut aus, da kann man nix sagen...besonders wenns aus Langeweile entstanden ist^^


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •