Results 1 to 2 of 2

Thread: Villepawn Archfiend zweiter Marauding Captain?

  1. #1
    Xeraan is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Posts
    63

    Default Villepawn Archfiend zweiter Marauding Captain?

    Hallo Leutz....

    bin mir im Moment ein Warrior Deck am basteln und helfe auch nebenbei an nem Archfiend Deck...
    Frage: Ist der Villepawn Archfiend ein zweiter Marauding Captain?

    Text von Villepawn: The controller of this card pays 900 Life Points during each of his/her Standby Phases (this is not optional). When this card is specifically designated as a target of the effect of a card controlled by your opponent, when resolving the effect, toll a six-sided die. If the result is 3, negate the effect and destroy the opponent's card. As long as this card remains face-up on the field, your opponent cannot attack another face-up Archfiend Monster Card.

    Außerdem ist der kerl nicht begrenzt, was beim Marauding captain der Fall ist. Und hat dann der Kerl nen Pandemonium Watchbear (o.ä.) und ne Feldkarte namens Pandemonium , kann das ganz schön finster kommen....

    Ich mein mitllerweile muss ich mir ernsthaft überlegen, ob ich nicht doch noch umsteige, wenn man den dreimal im Deck haben darf.....


    Freue mich über baldige Aufklärung!

    Mfg
    Wer andern eine Grube gräbt- hat ein Grubengrabgerät!!

    Hier wird gearbeitet! Jinzo fast geschenkt!!!

  2. #2
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default

    Er ist längst nicht so gut, wie der Marauding, denn bei dem darfst du automatisch ein Mon spezialbeschwören, was auch der Grund für die Semi-Limitierung ist.
    Außerdem ist der von LP her recht teuer und ein Pandemonium Watchbear lohnt sich einfach nicht, ist zu schnell tot.
    Und ohne Pandemonium wird ein Archfienddeck so dermaßen geschrottet, weil's heftig viele LP kostet.
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •