Page 1 of 14 1234511 ... LastLast
Results 1 to 10 of 137

Thread: Eure Lieblingsspiele

  1. #1
    werwer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    Domino city
    Posts
    25

    Default Eure Lieblingsspiele

    wollte mal fragen was euer lieblingsspiel ist? meins ist metall gear solid 2 sons of libertry bin total süchtig nach dem spiel werde mir auch das dreier kaufen SNAKE EATER (weiß jemand wann dass rauskommt) das ist total geil mann ist solid snake und spielt im jungel es gibt ebenfall anderst als zum 2 tag und nacht und viel bessere grafik. also was ist euer lieblingsspiel
    .... egal welches system
    *Edit by Aika*
    Last edited by Aika; 28.03.2004 at 19:44.

  2. #2
    gate_guardian's Avatar
    gate_guardian is offline UT 04 FrêâK
    Join Date
    08.2003
    Location
    Amstetten
    Posts
    1,260

    Default Re: AN alle PS2 zocker!!!

    Original geschrieben von werwer
    wollte mal fragen was euer lieblingsspiel ist? meins ist metall gear solid 2 sons of libertry bin total süchtig nach dem spiel werde mir auch das dreier kaufen SNAKE EATER (weiß jemand wann dass rauskommt) das ist total geil mann ist solid snake und spielt im jungel es gibt ebenfall anderst als zum 2 tag und nacht und viel bessere grafik. also was ist euer lieblingsspiel
    der 3. teil kommt voraussichtlich im herbst raus.....

    mein lieblingsspiel ist auch MGS 2, devil may cry 2 und FFX

  3. #3
    leitner's Avatar
    leitner is offline Protect the Light
    Join Date
    01.2004
    Location
    Südtirol
    Posts
    580

    Default

    mein lieblingsgames sind FFX (tolle geschichte und grafik) und FFX-2(einfach nur ^^....), sowie Prince of Persia (sehr cooles zeitmanipulations spiel).....

    ich glaub, Snake eater, kommt sommer oder herbst, weiß das aber nicht genau....



    Fan von FinalFantasy
    Einige meiner Zeichnungen:
    Rikku(15), Rikku(17), Tidus(17) (!!Außer Betrieb!!), Alucard, Alucard2, Alucard3, Yugi(DCR), FräuleinPolizistin, Kairi

    Ich biete: Im Moment nichts.
    Ich suche: Im Moment nichts.

    FinalFantasy-Avatare

  4. #4
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default Re: Re: AN alle PS2 zocker!!!

    Original geschrieben von gate_guardian
    der 3. teil kommt voraussichtlich im herbst raus.....

    mein lieblingsspiel ist auch MGS 2, devil may cry 2 und FFX
    Devil May Cry 2?! Das fand ich sehr lahm, jedenfalls verglichen mit dem ersten Teil... ich HOFFE SEHR, dass der dritte Teil besser wird.

    MGS2 war ebenfalls nicht so ganz mein Fall - gegen Ende wurde die Story VIEL zu überladen (könnte aber auch daran liegen, dass ich es ziemlich übermüdet gespielt habe), Raiden war auch eher ein Witz und die wirklich coolen Szenen gab's schon in Teil 1.

    Aber meine Lieblingsspiele... hm, damit hab ich länger nicht gespielt (momentan spiele ich entweder Ragnarok, Fire Emblem auf dem GBA oder Ninja Gaiden auf der XBox).

    Silent Hill 3 steht schon wegen Douglas auf der Liste, aber das Spiel selbst war auch klasse. Genauso der zweite Teil. Suikoden 3 auf jeden Fall auch, dann noch Dark Chronicle, FFX und FFX-2. Devil May Cry war auch spitze (die coolste Szene aus praktisch allen Spielen überhaupt ist für mich "Looks like we have a winner"). Oh, und Fatal Frame 1 (bei uns als Project Zero bekannt) und besonders die Fortsetzung... auch wenn ich den ersten Teil auf der XBox gespielt habe.
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  5. #5
    gate_guardian's Avatar
    gate_guardian is offline UT 04 FrêâK
    Join Date
    08.2003
    Location
    Amstetten
    Posts
    1,260

    Default Re: Re: Re: AN alle PS2 zocker!!!

    Original geschrieben von Stalker
    Devil May Cry 2?! Das fand ich sehr lahm, jedenfalls verglichen mit dem ersten Teil... ich HOFFE SEHR, dass der dritte Teil besser wird.

    MGS2 war ebenfalls nicht so ganz mein Fall - gegen Ende wurde die Story VIEL zu überladen (könnte aber auch daran liegen, dass ich es ziemlich übermüdet gespielt habe), Raiden war auch eher ein Witz und die wirklich coolen Szenen gab's schon in Teil 1.

    Aber meine Lieblingsspiele... hm, damit hab ich länger nicht gespielt (momentan spiele ich entweder Ragnarok, Fire Emblem auf dem GBA oder Ninja Gaiden auf der XBox).

    Silent Hill 3 steht schon wegen Douglas auf der Liste, aber das Spiel selbst war auch klasse. Genauso der zweite Teil. Suikoden 3 auf jeden Fall auch, dann noch Dark Chronicle, FFX und FFX-2. Devil May Cry war auch spitze (die coolste Szene aus praktisch allen Spielen überhaupt ist für mich "Looks like we have a winner"). Oh, und Fatal Frame 1 (bei uns als Project Zero bekannt) und besonders die Fortsetzung... auch wenn ich den ersten Teil auf der XBox gespielt habe.
    ad devil may cry 2::: stimmt im vergleich zum ersten teil war der 2eier spielerisch schwächer aber dafür war der coolness faktor höher und die grafik besser

    ad MGS 2 die story war überladen.... aber spielerisch fand ich den 1 teil (steuerung) um ecken mieser

  6. #6
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default

    Na ja... ich persönlich fand Dante in Teil 1 ein zigfaches cooler, aber das ist wohl Geschmackssache. Allein die verbalen Schlagabtäusche mit den Bossen... die wurden in Teil 2 wohl irgendwie wegrationalisiert, zusammen mit dem Grossteil der Story - selbst nach beiden DVDs macht die nicht so schrecklich viel Sinn, ausser halt "Dante / Lucia kills stuff".

    Die einzige halbwegs coole Szene im zweiten Teil war meiner Meinung nach

    *** SPOILER ***

    als Lucia kapiert, dass Dante mit seinen Münzwürfen geschummelt hat. Das hat aber meiner Meinung nach nicht ausgeglichen, dass er dafür in den ganzen "Heads I do it, tails I don't"-Szenen wie ein absolut arroganter Kotzbrocken rüberkam.

    *** SPOILER ENDE ***

    Ich fand allein das Intro vom Erstling cooler (die Motorrad-Szene) als den ganzen zweiten Teil zusammen. Aber wie gesagt, ist wohl Geschmackssache.
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  7. #7
    Samanosuke's Avatar
    Samanosuke is offline NoName
    Join Date
    01.2004
    Location
    Pressbaum,Ö
    Posts
    87

    Default

    Meins is a MGS1,MGS2 aba wenn man den tanker hat oda plant komplet sollte wenn man AR hat oda sowas ähnlichses mal spielen das is cool!!aba ohne cheats is jedes spiel am anfang besser!
    Ein Ring sie zu knechten,
    Sie alle zu finden.
    Ins Dunkel zu treiben,
    Und ewig zu binden.

    lalalala...... -------*tot*

  8. #8
    Aika Gast

    Default

    So ich habe das jez mal gepinnt, so als allgemeiner "Lieblingsspiele-Thread". Es sollte nicht mit dem eure Top-5-Thread verwechselt, hier schreibt ihr eure lieblingsgames, und darüber wird dann diskutiert (wie oben bereits begonnen.).

    @topic:
    meine sind eigentlich .... gta vice city (PC), Worms 3D (PC), Yugioh WWE (GBA), ein paar PS2 spiele (Tekken, Formel 1, ISS)

  9. #9
    Zorro Lorenor's Avatar
    Zorro Lorenor is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2004
    Location
    Batikent in Ankara
    Posts
    151

    Default

    mein Lieblings spiel ist:Stronghold Crusader weil man dort die menschen quelen kann

  10. #10
    Inu Yasha's Avatar
    Inu Yasha is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    Grevesmühlen
    Posts
    365

    Default

    Medal of honor is gut!

Page 1 of 14 1234511 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •