Results 1 to 5 of 5

Thread: The Anger of Gods

  1. #1
    Legendary Seto is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Jever
    Posts
    39

    Default The Anger of Gods

    So hier ist meine FF bei dem das Battlecity ein wenig anders verläuft

    Prolog: Legend of Blue-Eyes White Dragon

    Prolog-Legend of Blue-Eyes White Dragon I
    Es war kurz nach Sonnenuntergang.Eine schwarzhaarige dunkelhäutige Frau mit einer goldener Kette machte sich auf den Weg.Bald würde sie ihren Bruder retten können.Doch die Zukunft konnte sie nicht genau sehen.Irgendetwas schien die magische Kraft ihres Milleniumsgegenstandes zu stören.Isis ging aus der Seitengasse als plötzlich ein hellblauhaariges Mädchen vor ihr trat.Sie sah Isis mit ihren blauen Augen an."Ihr seit eine Duellantin nicht wahr?"fragte die Mysteriöse Gestalt."Ja.Ich bin Isis Isthar.Was ist ihr begehren?" "Ich bin Kisara.Ich fordere euch zu einem Duell heraus"Isis war verwundert.Sie wusste nicht das Kisara auftrauchen würde.Kisaras Zukunft und Vergangenheit konnte ihre Milleniumskette nicht sehen. Doch sie wusste das sie jede Herausforderung annehmen muss.Und ihr fehlte noch eine Lokalisierungskarte.Kisara kam Isis gerade recht. "Ich nehme eure Herausforderung an" Ohne zu wissen wer ihr Gegner ist stürmte Isis in die Schlacht.Beide aktivierten ihre Dueldisks.

    Währenddessen in der Kaiba Corporation
    Endlich ist es soweit.Es war für ihm ein großer Tag.Die letzte Vorbereitungen hatte er vorgenommen. "Bringt das Luftschiff pünktlich zum Treffpunkt.Ich dulde keine Verzögerungen habt ihr verstanden?" Der braunhaarige Duellant ging aus seiner Firma wo sein kleiner Bruder schon auf ihn wartete "Da bist du ja Seto." Beide stiegen in eine Limosine ein.//Mit Obelisk an meiner Seite kann ich gar nicht verlieren.Ich habe alle möglichkeiten untersucht und das Ergebnis war immer dasselbe.Solange ich nicht auf Yugi oder diesem Marik treffe ist Obelisk unschlagbar//Seto Kaiba war wirklich Siegessicher.Nichts würde ihn jetzt noch aufhalten.Er hat ein paar seltene Karten von Amateuren abgeknöpft und diese Karten könnte ihm ein wenig helfen.Besonders eine Karte.Doch er kam auch ohne die klar denn er hatte eine Ägyptische Götterkarte und war damit unschlagbar.

    Zur selben Zeit beim Duell
    "Ich spiele eine Karte verdeckt und Thunder Nyan Nyan [1900/800]" Das dürfte kein großes Problem werden für Isis.Kisara durfte nun nur noch Light Monster spielen annsonsten würde Thunder Nyan Nyan vernichtet werden.Und das war ein Nachteil für Kisara.Doch die verdeckte Karte machte Isis sorgen.Doch erstmal zog sie eine Karte..."Ich spiele Gravekeepers Assailant [1500/1500] und eine verdeckt.Du bist" Sie wollte Kisara zum angriff veführen.Isis verdeckte Karte würde alles Regeln. "Ich spiele Lady of Faith [1100/800] im Angriffmodus und beende meinen Zug"Isis Falle konnte nicht zuschlagen.Doch jetzt konnte Isis selbst angreifen."Ich spiele Witchs Apprentice.Damit steigt die Angriffskraft aller Dark Monster um 500 und die Angriffskraft aller Light Monster sinkt um 400 [Thunder Nyan Nyan 1500/800] [Lady of Faith 700/800] [Gravekeepers Assilant 2000/1500] [Witchs apprentice 1550/500] und greife auch mit Wichts Apprentice deine Thunder Nyan Nyan an"Was jetzt geschah würde Isis nun nie vergessen.Kisara deckte ihre Fallenkarte auf...Ultimate Offering.Für 500 LP durfte Kisara nun ein Monster spielen.Sie opferte Lady of Faith und Thunder Nyan Nyan für eine mächtige Karte die es eigentlich nur 4 mal geben soll.Und sie wusste das Seto Kaiba hundertprozentig drei und Yugis Großvater einen hat.Diese Karte war der 'Weiße Drache mit eiskaltem Blick'Nun konnte Isis nichts mehr tun.Der weiße Drache mit eiskaltem Blick war einer der mächtigsten Karten die je herausgekommen ist.Und fast kein Monster hat eine Chance gegen dieses mächtige Wesen."Weißer Drache mit eiskaltem Blick.Greife Witchs Apprentice mit deinem Licktblitz an!" Der weiße Drache ladete seine Atacke auf.Mit einer grellen weißen Energiekugel aus seinem bestialischem Maul griff der weiße Drache mit eiskaltem Blick Isis Monster an und senkte ihre Lebenspunkte von 4000 auf 2950. [Isis=2950 Kisara=3500].Nun war Isis wieder am Zug.Sie wusste das nur die wenigsten Kartenkombinationen den weißen Drachen wenigsten Ebenbürdig ist.Doch um einer dieser Kartenkombination zu spielen brauchte sie bestimmte Karten die sie nicht auf der Hand hatte.Doch eine hatte sie gezogen."Ich spiele eine Karte verdeckt und versetzte Gravekeepers Assilant in den Verteidigungsmodus.Danach spiele ich eine Karte verdeckt in den verteidigungsmodus" Kisara war nun wieder dran.Kisara wunderte sich ein wenig das Isis so ruhig blieb.Aber danach war es ihr auch kein Wunder mehr."Ich spiele Mystischen Raum Thypoon und zerstöre deine zuerstgelegte Fallenkarte" Isis Macht der Spiegel wurde zerstört" Und jetzt greife ich mit meinem Drachen deinen assilant an.LICHTBLITZ!" Wieder griff der weiße Drache mit einer mächtigen Angriff isis Karte an die sofort zerstört wurde.Doch Isis blieb weiterhin ruhig.Sie spielte Graceful Charity und warf zwei unbedeutene Karten ab und spielte zwei weitere KArten verdeckt.Kisara wusste nicht ob sie angreifen sollte oder nicht.Sie spielte zwei verdeckte KArten um auf Nummer sicher zu gehen."Ich greife deine verdeckte Karte mit dem weißen Drachen an" "Du hast eine weitere unbedeutene Karte zerstört Kisara.Doch mit deinem Angriff hast du einen fatalen Fehler begannen.Ich aktiviere meine drei Nurient Z und bekomme 12000 LP" "Falsch du verlierst 12000 LP durch meine verdeckte Falle.Bad Reaction of Simonchi." "Wie kann es sein das diese Karte so mächtig ist?" "Ich erkläre dir die Karte gerne.Immer wenn du durch einen Karten Effekt LP dazubekommst verlierst du anstatt dem Zusatz die gleiche anzahl an LP" Damit hatte Isis verloren.Doch sie wusste nun das sie es mit einer wirklich geheimnisvollen Person zu tun hatte.Sie deaktivierte ihre Duel Disk und ging zu Kisara um ihr ihre seltenste Karte zu geben und ihre Lokalisierungskarten die sie eingesetzt hatte "Ich brauche deine seltenste Karte nicht Isis" "Danke Kisara.Aber ich habe eine Frage an dich.Wer bist du?" "Ich bin ein einfaches Mädchen auf der Suche nach einer bestimmten Person die ich seit vielen Jahre verloren habe" "Plötzlich leuchtete Isis Milleniumskette auf...Nun würde sie ein großes Geheimnis des Weißen Drachen mit eiskaltem Blick Erfahren"

  2. #2
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default

    Sehr schöner Anfang. Spannendes Duell^^
    und ich hab so das Gefühl, dass ich (und wahrscheinlich auch die anderen) schon wissen, wer Kisara ist...
    Schreib weiter


  3. #3
    Legendary Seto is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Jever
    Posts
    39

    Default

    Chapter 1-Let the Duel begin

    Der wind wehte durch sein braunes Haar.Seine Arme verschränkend wartete er auf seinen Kontrahenten.Seine blauen Augen starrten auf den Fahrstuhl der sich plötzlich öffnete"Na endlich.Ich dachte schon du kneifst" Der Ex-Duellant Nr.1 wollte den zweitplazierten im Königreich der Duellanten ein wenig provozieren.Er wusste das Wheeler kein gutes DUell abliefern würde,trotzdem wollte sich Seto Kaiba beim Duell ein wenig amüsieren.Doch eins störrte ihn.Wenn sein Rivale zuerst auf Marik Istar treffen würde konnte er nur eine der beiden fehlenden Götter erobern.Und das konnte er nicht zulassen. "KNEIFEN??Du solltest lieber schon mal aufgeben befo du dich total blamierst Kaiba" Yugi hatte es geahnt.Er wollte oey nicht entmutigen doch er wusste das Kaiba in einer ganz anderen Liga spielte."Pass liber auf Joey"Yugi wollte noch seinem besten Freund einen letzten Ratschlag gegen Kaiba geben.Schließlich hat er ja schon zweimal gegen ihn persönlich,und einmal gegen seinen dunklen Geist gespielt. "Du musst unbedingt verhindern das er Monster zum Opfern übrig hat.Sonst sieht es schlecht aus für dich" "Danke Alter aber ich komm schon zurecht.Ich zeig dem Großmaul wer der bessere ist"Nicht nur Yugi machte sich langsam immer mehr sorgen.Auch Tristan konnte das nicht mitanhören."Wenn du endlich fertig bist dann komm rauf.Ich warte nur ungern eine halbe ewigkeit auf ein Duell das ich in zehn minuten schaffe" "Genieße lieber die zehn Minuten denn das werden die letzten sei´n in dem du deine Götterkarte im Deck hast" "Apropro Götterkarte,hast du überhaupt eine seltene Karte die mich interresiert?" "Meine Insektenkönigin,mein Jinzo und mein Legänderer Fischer werden dich fertigmachen" "Die Insektenkönigin hab ich mal in die Mülltonmne geworfen,Jinzo ist ganz nett und der Legndärer Fischer ist einer der schlechtesten Karten die ich kenne" Joey reichte es langsam.Er stampfte auf die Duellplattform und aktivierte seine Duel Disk. Die Plattform fuhr hoch und Roland gab das Duel frei.Joey durfte beginnen "Als erstes spiele ich eine Karte verdeckt und dann den Aligatorschwertkämpfer im Angriffsmodus.Da staunst du was?" "Aligatorschwertkämpfer hat gerade mal eine Angriffskraft von 1500.Die wird mein Gefräßiger Angreifer locker fertigmachen [1900/1200]" Kaiba setzte seine Karte auf die Duel Disk."Ich setzte noch zwei Karte verdeckt und greife an!" Der Gefräßige Angreifer stürmte auf den Aligatorschwertkämpfer und spaltete ihn in zwei hälfte."Was??" "Ich spiele den Schwertkämpfer von Landstar und zwei eine verdeckte Karte.Außerdem spiele ich die Engelswürfel" Ein kleiner Engel mit einem Würfel in den Händen erschien und ließ den Würfel los,der dann eine drei aufzeigte.Doch das reichte immer noch nicht um den gefräßigen Angreifer zu zerstören."Ich aktiviere noch die Teufelswürfel um deinen Gefäßigen Angreifer zu schwächen!"Diesmal ershein ein Teufel und würfelte eine zwei.[Schwertkämpfer von Landstar:1500/Gefräßiger Angreifer:950]Das reichte um anzugreifen! "und jetzt...ANGRIFF!"Joey war sicher das Kaiba nix entgegenzusetzen hat doch Yugi wusste das Joey einen fatalen Fehler begannen hat "Danke Wheeler" Joey war übner Kaibas Dank überrascht.Was hatte er vor? "Dank deinen Teufelswürfel musste ich eine wertvolle KArte nicht aktivieren.Ich brauche jetzt nur noch meine CRUSH CARD zu aktivieren" Yugi hatte es befürchtet.Kaibas Falle ging auf.Er velor zwar 550 LP aber Joey erlor alle Monster mit einer Angriffskraft von 1500 oder mehr,somit auch seine drei im Tuniergewonnene Karten.Joeys einzige gute Karte war nun der Zauberer der Zeit.Und kombiniert mit dem Baby Drachen hatte der blonde Duellant noch eine Chance.Doch beide Mosnter musste er noch rausbringen,was nun sehr schwierig geworden ist! "Ich bin wieder dran und ich spiele den Minotaurus" Ein,wie ein Mensch aufrechtgehender Ochse,tauchte plötzlichin roter Rüstung und mit einer Axt vor Kaiba auf "Und jetzt hab ich freies Feld wie es aussieht.Dann greife ich an" Der Minotaurus startete einen Angriff doch dann deckte sich Wheelers verdeckte Karte auf. "Ich aktiviere meine Sündenböcke.So und jetzt bin ich wieder dran. So ich spiele eine KArte verdeckt und den Baby Drache im Angriffsmodus" "Soll das ein Witz sein?Da war Yugis Wollknäulenstrategie besser.Achja" Seto grinste fies. Den miserablen Duellanten runterzumachen gefiel ihm langsam. "Durch meine Crush Card kannst du ja ichts besseres Rausbringen.Wie armselig.Was solls.Ich spile Topf der Gier und darf zwei weitere Karten ziehen Ich setze noch ein Monster verdeckt und dann bist du dran Wheeler" Joey war erstaunt.Diese gelegenheit um anzugreifen hatte er nicht genutzt?Naja dafür müsste Kaiba mit vielen Lebenspunkten bezahlen!Innelich lachte Joey und er musste sich richtig zusammennehmen um nicht gleich loszuschreien und anzugeben."Tja dein FehlerKaiba.Ich spiele jetzt den Zauberer der Zeit!"
    Jetzt wusste Yugi das Joey das Duell so gut wie in der Tasche hat.Wenn jetzt alles gut gehen würde hat Joey gewonnen! "Und jetzt ZEITZAUBER!" Der Zeiger auf dem Stab des Zauberer der Zeit drehte sich.Alle sahen gespannt auf den Zeiger der nach einigen Sekunden bei einem Turm stoppte. "JAA!Undjetzt begrüße meinen Tausendjährigen Drachen!" Kaibas verdecktes Monster wurde aufgedeckt und das sah Joey gar nicht gerne.Es war Cyberdose.Alle Mopnster auf dem Feld wurden vernichtet und beide Kontrahenten zogen fünf Karten.Kaiba legte zuerst seine Monster "Ich spiele meinen Speerdrachen und den Herr der Drachen!" Für Joey sah es nicht sehr gut aus.Er hatte nur eine einzige Monsterkarte gezogen! "Ich spiele eine Karte verdeckt in Verteidigung.Du bist" Kaiba hatte gewonnen.Das wusste er."Ich spiele die Drachenrufflöte und beschwöre zweu Weiße DRachen mit eiskaltem Blick.Dann spiele ich die Fusionskarte und fusioniere beide Drachen mit den dritten Weißen Drachen"Die zwei Drachen die Kaiba beschworen hatte flogen hoch und vereinten sich mit einem dritten,gerade erschinenen Weißen Drachen.Die Bestie die dadurch entstand war viel zu mächtig als Joey sie vernichten konnte.Doch sicherheitshalber legte er noch eine verdeckte Karte."Da ich mit meinem Ultradrachen nicht angreifen kann bist du jetzt dran" Joey wurde nervös.Es gab keinen ausweg.Er legte alle Hoffnungen auf die Karte die er zog.Und das schien eine letzte Rettung zu sein."Ich spiele Schwarzes Loch!!"Diese Karte kam Joey zurecht.Alle Monnster wurden von einem schwarzen Loch eingesogen"Ausserdem spiele ich Monste Reanimation und belebe den Ultradrachen von dir wieder" "Tut mir leid.Ich spiele Magic Jammer und werfe eine Karte ab!" Das war nicht gut.Das war das aus für Joey. "Ich spiele ebenfalls die Monster Reanimation und belebe meinen Drachen wieder." Der Blaäugige Ultradrache erschien wieder und starrte Joey eiskalt an bevor er seine drei Mäuler öffnete und bei jedem eine Energiekugel auftauchte "ANGRIFF!!!" Alle Köpfe schossen gleichzeitig einen Energiestrahl auf Wheeler der danach auf die Knie fiel. "JOEY!!" Yugi rannte zur Duellplattform.Sein Freund brauchte ihn jetzt. "Ich muss zugegben ich habe mehr von dir erwartet.Du solltest dich mal ansehen Wheeler.Nach jedem Duell gegen mich standest du auf Knien vor mir.Wie ein kleiner winselnder kriechender Köter.Du bist eine Schande für jeden Duellanten!Weevilm,Rex und Mako sind vielleicht gute Duellanten aber hier sind nur Elite-Spilere die auf einem ganz anderen Level sind.Und du scheinst nicht dazuzugehören obwohl du Vizemeister im Königreich der Duellanten warst.Ich weiß gar nicht was Yugi an dir hat.Wenn Yugi noch weiter in so schlechter Gesellschaft ist wie bei dir dann verkümmert er noch." "Das stimmt doch gar nicht" Joeys kleinere Schwester konnte sich das nicht mehr anhören.Für sie war ihr großer Bruder immer noch der beste. "Joey ist ein sehr guter Duellant" "Ein guter Duellant ist er.Aber kein Spitzen Spieler.Er sollte die Wahrheit ins Gesicht sehen"Seto ging von der Plattform.Dieses Duell war eine reine Zeitverschwendung."Ich möchte dein Deck nicht noch schlechter machen als es ist.Du kannst deine seltenste Karte behalten.Ich brauch keine weiteren Looserkarten!"Die Fahrstuhltür öffnete sich und der Sieger des letzten Duells ging hinein während die Freunde des Verlierers auf die Plattform gingen...


    der dritte teil is eigetnlich auch schon fertig aber works hat ein teil 'aufgefressen' -.-darf das also wieder bearbeitn...
    Mein Schicksal?Der beste Duellant der Welt zu sein!

  4. #4
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default

    Wieder ein spannendes Duell^^
    Da kann ich einfach nicht mehr zu sagen

    PS: Scheiß Works^^


  5. #5
    Legendary Seto is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Jever
    Posts
    39

    Default

    so hier is Kapitel 3

    Kapitel 3-Begin of the End
    Langsam verschwanden die Wolken vom Himmel. Die Sonne strahlte hell auf das Luftschiff. Ihr langes, weißes Haar glänzte im Licht. Ihre hellblauen Auge starrten auf das Meer. Das Spiegeln des Sonnenlichts sah wunderschön aus. “Bist du die achte Duellantin?” Eine ihr bekannten Stimme erklang in ihren Ohren. “Ja” antwortete sie. “Dann Hab ich ja den Sieg so gut wie in der Tasche.” Sie seufzte leicht. Ihre Befürchtungen sind eingetroffen. Er errinerte sich nicht mehr an sie. <Wie denn auch...es ist lange her...> Sie drehte sich um und sah ihm tief in die Augen. Kaiba verspürte etwas. Etwas was er noch nie fühlte. Das gleiche Gefühl hatte er als er zum ersten mal seinen weißen Drachen mit eiskaltem Blick in der Hand hielt. “Wer bist du?” “Du hast mich wirklich vergessen nicht wahr? Ich bin Kisara” “Kisara? Den Namen hör ich zum ersten Mal. Warte mal eigentlich müsste ich ihn ja gehört haben. Ich habe jeden Duellanten der legal in meinem Turnier teilnehmen darf persönlich in meine Datenbank eingespeichert. Wie bist du an meine Duel Disk gekommen?” “Ich hab dem Kerl bei der Anmeldung meine seltenste Karte gezeigt und er sagte ich dürfte teilnehmen.” Kisara zog eine Karte aus ihrer Tasche. Kaiba weitete seine Augen. Wie war es möglich? Er hatte doch alle und der einzige den ihn nicht gehörte hatte er zerrissen. Seto starrte den Weißen Drachen an. Der ehemalige Duellant Nummer 1 wusste das die Schönheit die vor ihm stand ihm etwas verheimlichte. Doch als Kisara zwei weitere hervorzeigte ahnte Kaiba woher sie die hatte “Du kennst Maximillion Pegasus nicht wahr? Wurdest du von ihn geschickt?” “Nein das kann ich dir versichern” “Woher hast du dann die Weiße Drachen?” “Von Pegasus persönlich. Diese Drachen sind Nachdrucke.” “Wieso sollte dir Pegasus dir den gefallen tun dir die mächtigste normalaufrufbare Karte dreimal nachducken?” “Aus einem bestimmten Grund” “Lüg mich nicht an” Kaibas Blick verfinsterte sich. Er konnte es nicht dulden das jemand anderes seine Lieblingskarte besitzt. “Ich fordere dich sofort zum Duel heraus! Gewinnst du bekommst du meine drei Weiße Drachen, verlierst du aber bekomm ich deine drei. Vergiss nicht, du bist Turnierteilnehmerin ganz egal wie du ins Turnier gekommen bist. Du musst jede Herausforderung annehmen!” Kisara sah Seto in die Augen. Sie musste annehmen aber sie wollte weder die Karten verlieren, noch die von Kaiba wegnehmen...

    Schweißbebadet wachte die Ägypterin auf. Etwas erhellte den Raum. Sie schaute sich um, merkte dann aber das es ihr Millenniumsgegenstand war das leuchtete. Es war also kein gewöhnlicher Traum. Etwas schreckliches würde bald geschehen. Isis blickte kurz aus dem Fenster. Marik musste schnell zur Vernunft gebracht werden oder die Welt wird untergehen. “Ich weiß was dein Millenniumsgegenstand dir zeigte” Isis erschrak kurz, doch dann erkannte sie Shadi. “Shadi? Weißt du auch ob sich die Zukunft verändern lässt?” “Seit ihr auftauchen bist du dir nicht mehr sicher nicht wahr? Die Antworten liegen näher bei dir als du denkst. Pass auf dich auf” So plötzlich wie er erschien, so verschwand er auch. Was meinte er wohl damit...warum gab er ihr keine richtige Antwort...

    “Nimm an oder verschwinde von hier!” “Ich nehme an” Kisara musste das tun. Sollte sie ihr bestes geben oder soll sie absichtlich verlieren? Sie wusste es nicht. <Einen leichten Sieg würde er bestimmt nicht annehmen. Egal wie lange es her ist...er ist immer noch derselbe” Beide aktivierten ihre Duel Disk. “Dann fang mal an.” Kaiba setzte sein Siegessicheres grinsen auf. “Na gut. Ich spiele eine Karte verdeckt und Thunder Nyan Nyan in den Angriffsmodus!” “Ein lächerliches Monster das ich ganz leicht loswerde. Ich spiele Seelentausch und verwende dein Monster als Opfer für meinen Gadget Soldier im Verteidigungsmodus” Thunder Nyan Nyan verschwand und ihrer Stelle erschein ein Roboter auf Setos Seite des Feldes. Der Himmel verdunkelte sich wieder doch das kümmerte ihn nicht. Doch langsam fing es an zu blitzen und sein Deck pochte. Kisara war am Zug. “Ich spiele eine Karte verdeckt in Verteidigungsposition.” Das Vibrieren in seinem Deck verstärkte sich. Es war als ob seine Duel disk jeden Moment explodieren würde. Langsam zog er seine nächste Karte. Die gezogene Karte leuchtete stark, als ob sie ausgespielt werden wollte. Und das hatte Kaiba vor. “Ich spiele zuerst Graceful Charity und werfe Herr der Drachen und meinen Speerdrachen ab. Dann spiele ich Monster Reanimation und belebe meine Herr der Drachen wieder und spiele Drachenrufflöte um meinen Weißen Drachen und den Leuchtenden Drachen zu beschwören. Ich opfere den Leuchtenden Drachen,. Herr der Drachen und Gadget Soldier um den allmächtigen Obelisk den Peiniger zu beschwören!!!” Seto legte seine mächtigste Karte auf die Duel Disk. Doch nichts passierte. “WAS??Warum hat es nicht geklappt??” Ein riesiger roter Schwanz erschien plötzlich draußen. Ein leichtes beben erschütterte das Luftschiff. Kisara sah Seto fragend an. Auch sie wusste nicht was vorging. Doch der braunhaarige Duellant erkannte diesen Schwanz. Es war der von Osiris. Doch warum wurde diese Karte gespielt? “Sir wir haben da ein kleines Problem” Eine ihm bekannte Stimme erklang aus seinem ‘KC’ Zeichen. “Was gibt es Roland?” “Ähm nun ja Yugi Muto duelliert sich grad mit... Namu der eigentlich Marik Is...” “Komm auf den Punkt” “Nun, wie soll ich das erklären, seine Götterkarte spielt verrückt...und ihre ist gerade auch erschienen” “WAS?? Ich komme sofort” Kaiba deaktivierte seine Duel Disk “Was ist los?” Sie hatte er völlig vergessen. “Wir setzen das Duel ein anderes mal fort...du hast Glück!” Sofort stürmte er in den Lift. Warum duellierten sich Yugi und Marik? Und warum erschien Obelisk bei ihnen? Die Tür öffnete sich langsam und er sah wie eine riesige blaue Gestallt an ihm vorbei raste. Obelisk stürmte auf Ra zu der einen goldenen Strahl auf den blauen Riesen losfeuerte. Reflexartig sprang Seto zur Seite als Obelisk neben ihn zu Boden viel. Sein Blick erhaschte Yugi der genauso fassungslos alles ansah wie Marik. “Was ist hier los??” “Kaiba? Ich weiß es nicht. Als Slifer und Ra gegeneinander gekämpft haben erschien plötzlich Obelisk” <Weil ich ihn gespielt habe> Osiris feuerte einen Strahl auf Ra der ausweichte. Der Strahl traf das Luftschiff das ruckartig explodierte...
    Mein Schicksal?Der beste Duellant der Welt zu sein!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •